Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

unter sportnet.at habe ich folgendes gefunden:

SCR Altach

Zugänge: Roland Kirchler (Red Bull Salzburg)

Mögliche Neuverpflichtungen: Didi Berchtold (Austria Lustenau), Alex Cesar Pedrozo (BRA)

Abgänge: noch keine

Mögliche Spielerverluste: Ledezma (Deutschland), Leonardo da Silva (Austria Wien, Red Bull Salzburg), Oliver Mattle (Austria Lustenau)

wer ist ALEX CESAR PEDROZO?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unter sportnet.at habe ich folgendes gefunden:

SCR Altach

Zugänge: Roland Kirchler (Red Bull Salzburg)

Mögliche Neuverpflichtungen: Didi Berchtold (Austria Lustenau), Alex Cesar Pedrozo (BRA)

Abgänge: noch keine

Mögliche Spielerverluste: Ledezma (Deutschland), Leonardo da Silva (Austria Wien, Red Bull Salzburg), Oliver Mattle (Austria Lustenau)

wer ist ALEX CESAR PEDROZO?? :eek:

Ein 26, vereinsloser, linksfüssiger, Mittelstürmer aus Brasilien natürlich ein Spieler der den Horst Zangl als Berater hat.

siehe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ein 26, vereinsloser, linksfüssiger, Mittelstürmer aus Brasilien natürlich ein Spieler der den Horst Zangl als Berater hat.

siehe hier

danke meuse!!

hach müsste ich lachen würden wir den leo teuer verkaufen und der nächste steht schon auf der matte, ablösefrei, schlägt ein und schiesst im frühling 20 tore.... :feier:

seit wann ist den der bei uns im gespräch? :confused:

Interessant:

Weitere Angaben: Technisch starker Stürmer. Braucht aber das richtige Umfeld um zu glänzen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der ist sicher viel zu schwach für diese Liga!!

Wenn einer sich nicht mal bei Kapfenberg in der Red zack durchsetzen kann, ist er sicher viel zu schwach für Altach.

hat der in kapfenberg gespielt? sorry, aber ich habe das nirgends gelesen.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Weitere Angaben: Technisch starker Stürmer. Braucht aber das richtige Umfeld um zu glänzen.

... diese angaben und nur 400 minuten spielpraxis bei kapfenberg??? wo er beim letzten spiel nach 19 min ausgewechselt wurde...

edit: waren sogar nur 16 minuten

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat der in kapfenberg gespielt? sorry, aber ich habe das nirgends gelesen.... :confused:

...blind? 8)

400 min hat er gespielt...

hat sogar sein erstes und einziges BULI Tor gegen Lustenau geschossen (sympatischer Kerl) allerdings gegen den FC.

Die Edit meint: vadamt foxi ned sooo schneall :)

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

... diese angaben und nur 400 minuten spielpraxis bei kapfenberg??? wo er beim letzten spiel nach 19 min ausgewechselt wurde...

jo denn, i han dean jo eh net als mögliche verpflichtung agia, sondern so stoht des uf dera sita..... :verbot::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Die Edit meint: vadamt foxi ned sooo schneall :)

:busserl:

@scratreuer, sei doch nicht sooo ungeduldig!

ich für meine person hab das schon bei deinem ersten beitrag überlesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

jo denn, i han dean jo eh net als mögliche verpflichtung agia, sondern so stoht des uf dera sita..... :verbot::winke:

sry, das ging nicht gegen dich... war nur überrascht, das der spieler bei uns überhaupt auf der liste steht!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sry, das ging nicht gegen dich... war nur überrascht, das der spieler bei uns überhaupt auf der liste steht!! :winke:

schon klar, habe zu wenig genau geschaut, wenn ich gesehen hätte das der bei kapfenberg ausgemustert wurde.....

vielleicht meint der manager mit richtigem umfeld ja altach. leo und ledezma waren vor ihrer verpflichtung in altach ja auch nicht bekannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.