Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

berchtold --> :kotz: (obwohl, wenn ich mir vorstelle das er in altach seine form wiederfinden würde, wäre schon cool...., aber nachdem er bei seinem lieblingsverein gespielt hat passt er nicht mehr nach altach, das ist meine meinung!)

öckan, wäre sicher gut.....,

nur weil der roli kirchler nach altach gewechselt ist, heisst das nicht das wir für rbs das gleiche sind wie sie für die bayern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

berchtold --> :kotz: (obwohl, wenn ich mir vorstelle das er in altach seine form wiederfinden würde, wäre schon cool...., aber nachdem er bei seinem lieblingsverein gespielt hat passt er nicht mehr nach altach, das ist meine meinung!)

öckan, wäre sicher gut.....,

nur weil der roli kirchler nach altach gewechselt ist, heisst das nicht das wir für rbs das gleiche sind wie sie für die bayern. :hammer:

ich setz mal den rotstift an:

öckan kommt aus lustenau, ebenso "käme" er von RBS

mayer geht zu RBS

den anderen maier wollten wir von RBS

gercaliu war im gespräch (war bei RBS)

okay, kein vergleich zu rb vs bayern, aber gewisse rückschlüsse lassen sich ziehen, auch wenn ich nichts dagegen habe, im rb kader tummeln sich nur top leute

(das mit didi war nicht ganz ernst gemeint, wie damals das mit dem madlener *g* allerdings sag ich immer noch, dass ich nicht böse wäre, würde er tatsächlich kommen, aber das lassen wir jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich setz mal den rotstift an:

öckan kommt aus lustenau, ebenso "käme" er von RBS

mayer geht zu RBS

den anderen maier wollten wir von RBS

gercaliu war im gespräch (war bei RBS)

okay, kein vergleich zu rb vs bayern, aber gewisse rückschlüsse lassen sich ziehen, auch wenn ich nichts dagegen habe, im rb kader tummeln sich nur top leute

(das mit didi war nicht ganz ernst gemeint, wie damals das mit dem madlener *g* allerdings sag ich immer noch, dass ich nicht böse wäre, würde er tatsächlich kommen, aber das lassen wir jetzt)

sie haben halt viele spieler im kader, und davon spielen viele nicht. wollen tun viele vereine viele spieler von rbs, darum sehe ich das nicht so, aber ist ja wurscht, wie du sagst, da tummeln sich viele top-spieler die uns sicher weiterhelfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

öczan als zweiter goalie hinter krassnitzer :confused: naja, so schlecht würde mir das nicht gefallen...

nur die frage, ob der öczan da mitspielen würde, ich denke, er möchte wieder ein fixleiberl haben - und unseren mario wird er nicht so schnell überflügeln

für ihn wars sicher ein fehler, nicht noch eine sasion bei der austria zu bleiben, dort hätte er gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.