Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
rambo: super tormann, aber absolut unsympathisch -> nein danke!!!

So ein Blödsinn. Rambo ist der sympathischte Spieler den ich kenne. Immer als erster bei den Fans, sogar nach Testspielen bei dichtem Schneetreiben kommt er und bedankt sich. Dass er unfreundlich wird, wenn er bei Derbys mit Gegenständen beworfen wird, braucht keinen zu wundern.

aber RBS wird ihn eh nicht hergeben, weil die unbedingt in die RZ wollen mit ihren Amateuren...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rambo Özcan: Finde ihn eigentlich ganz und garnicht unsymphatisch und nen super goalie, flop seiner karriere halt der wechsel zu Salzburg.. Aber ein Wechsel zu uns ist sicherlich unsinnig, den Öczan will spielen, das Bankerl bzw. die Amateure hat er in Salzburg auch und den Krassi auf die Bank setzen wäre ja ... dazu muss ich nix sagen ..

Patrick Mayer Gehöre auch zu denen die irrsinig viel von ihm halten und ich sag wenn es bei ihm läuft in Salzburg und ihm der Knopf richtig aufgeht dann kann es gut sein das er sowieso in Salzburg bleibt... sogar in der ersten, wenn auch nur Bank pi pa po

Leonardo Vorallem an cmburns: 800.000 sind schön und gut, aber es kann nicht der Preis sein um nachher evt. Abzusteigen .. dazu ist im Sommer zwecks Transfers einiges mehr los und Leo hat da auchnoch Vertrag und wir werden uns sicherlich leichter tun entsprechenden Ersatz zu finden, was im Winter schwer möglich ist...

Und zu Hill .. der ist zum scheissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja gar nicht nur um die 800.000 euro, sondern um den sportlichen wert eines wechsels. das die wr.austria renommierter und vielleicht auch noch finanzkräftiger ist, wird man nicht abstreiten können, inwiefern ein brasilianer die wr.austria aber als attraktiv einstuft, keine ahnung, gekannt hat er wahrscheinlich bis heuer keinen einzigen österr.verein :confused:

leonardo wird wechseln, es würde mich aber sehr wundern, wenn er dies innerhalb österreichs macht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

grundsätzlich hat der cmburns schon recht. 800.000 Euro (11 mio schilling) sind wirklich nicht wenig, der hill ist zwar ein antikicker, trotzdem hat er einen Marktwert von 450.000 Euro, nur um des geld kannst den nicht verkaufen. für altach kann es eigentlich nur heissen, Leo und Ledezma sind unverkäuflich. im sommer wird ledezma sehr warscheinlich nach deutschland (augsburg) wechseln, und leo wird dann auch wechseln. wie christschn schon gesagt hat, im sommer findet man auch leichter ersatz und da ist der leonardo auch nicht weniger wert. :feier:

ein wechsel von leo im winter wäre für altach auf jeden fall schlecht. wenn die austria aber 1.25 mio bezahlt und den hill behält kann ich mir vorstellen das man in altach weich wird. nachdem meiner meinung nach der ledezma der schlüssel des erfolges ist bin ich überzeugt das man mit den vorhandenen spielern (mattle und jagne) und eventuell einem neuen stürmer und IV die klasse halten kann. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es geht ja gar nicht nur um die 800.000 euro, sondern um den sportlichen wert eines wechsels. das die wr.austria renommierter und vielleicht auch noch finanzkräftiger ist, wird man nicht abstreiten können, inwiefern ein brasilianer die wr.austria aber als attraktiv einstuft, keine ahnung, gekannt hat er wahrscheinlich bis heuer keinen einzigen österr.verein :confused:

leonardo wird wechseln, es würde mich aber sehr wundern, wenn er dies innerhalb österreichs macht. :hää?deppat?:

Kann durchaus auch innerhalb Österreichs sein, er braucht z.B. auch die Austria nicht wesentlich attraktiver finden, ein Spieler hat gut 15 Jahre wo er ordentlich verdienen kann, es läuft immer aufs Geld hinaus und wenn einer irgendwo - Hausnummer - das doppelte an Gehalt bekommt is er schneller weg als man glaubt, vorallem als Ausländer dem die österreichischen Vereine komplett egal sind, sind sie ja den meisten Inländern schon. Dann fängt der Spieler beim Verein zum sudern an, daß er unbedingt weg will, die einen bieten 800000, die anderen wollen 1,2 Mio., getroffen wird sich dann zumeist bei 1 Mio. und weg is der Spieler. Gabs in den letzten Jahren zuhauf (wie schon erwähnt auch laufend bei uns...), ist eigentlich schon fast die Regel geworden, gegen einen abwanderungswilligen Spieler hat ein Verein heutzutage kaum eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So ein Blödsinn. Rambo ist der sympathischte Spieler den ich kenne.

Klar dass er dir sympatisch ist, so oft wie der den Altachfans den Mittelfinger gezeigt hat.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also langsam werde ich auch nervös. das darf doch wirklich nicht wahr sein.... :raunz::heul:

auch orf.at sieht leo schon bei der austria :confused::kotz:

...Weiteren Auftrieb sollen einige Neuverpflichtungen bringen, die schon am Montag offiziell bekannt gegeben werden könnten. Als Kandidaten gelten die Stürmer Leonardo (Altach) und Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach) sowie ÖFB-Teamspieler Joachim Standfest (GAK)...

ich hoff mal es stimmt nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch orf.at sieht leo schon bei der austria :confused::kotz:

...Weiteren Auftrieb sollen einige Neuverpflichtungen bringen, die schon am Montag offiziell bekannt gegeben werden könnten. Als Kandidaten gelten die Stürmer Leonardo (Altach) und Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach) sowie ÖFB-Teamspieler Joachim Standfest (GAK)...

ich hoff mal es stimmt nicht :verbot:

:ratlos: soviel zum Thema unverkaüflich.....falls es wirklich stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.