Stadionausbau


Recommended Posts

Weltklassecoach
hm - warens nicht bei der JHV 2,1 Mio :confused:  :confused:

ob bei den 1,5 mehr als die südtribüne drinnen sind, ist wohl fraglich :nervoes:  :nervoes:

1344139[/snapback]

Das macht man doch bei denn Tunnels in Vlbg. auch so, das man nur die Hälfte der Kosten am Anfang veröffentlicht :clever:

Freut mich das endlich was geschieht, btw. mir ist es recht wenn kein Geld mehr vorhanden ist um auf der West was zu machen... :feier:

sonst heißt es nächstes Jahr möglicherweise NI statt SI :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das macht man doch bei denn Tunnels in Vlbg. auch so, das man nur die Hälfte der Kosten am Anfang veröffentlicht  :clever:

Freut mich das endlich was geschieht, btw. mir ist es recht wenn kein Geld mehr vorhanden ist um auf der West was zu machen...  :feier:

sonst heißt es nächstes Jahr möglicherweise NI statt SI  :finger2:

1344155[/snapback]

nicht nur möglicherweise. wenns nach mir gehen würde dann... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Das macht man doch bei denn Tunnels in Vlbg. auch so, das man nur die Hälfte der Kosten am Anfang veröffentlicht  :clever:

Freut mich das endlich was geschieht, btw. mir ist es recht wenn kein Geld mehr vorhanden ist um auf der West was zu machen...  :feier:

sonst heißt es nächstes Jahr möglicherweise NI statt SI  :finger2:

1344155[/snapback]

der grisu meint das dann kein geld mehr da ist um die nord zu überdachen, und das ist mehr als nur notwendig. bin gespannt wo die schlaftabletten hinter dem tor dann hingehen!!?? oder sind das potenielle Sitzplatzkandidaten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja wir hätten die SI natürlich gerne bei uns auf der nord! :betrunken:

andererseits in unsren atemholpausen, va in der ersten hälfte, fand ich es echt geil dass auch an einem anderen eck im stadion stimmung gemacht wird und man die trotz der innsbrucker, die ja auch mehr oder weniger gesungen haben, bis auf die nord gehört hat :clap: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann müssen wir uns im nächsten jahr gott sei dank keine sorgen um unseren platz machen....

auf der west(süd) wird der stehplatz noch vergrößert, dann werden die hinter-tor-südler wohl auch zu uns gesteckt !!!! x/

wichtig ist das wir eine tolle "arena" bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...andererseits in unsren atemholpausen, va in der ersten hälfte, fand ich es echt geil dass auch an einem anderen eck im stadion stimmung gemacht wird und man die trotz der innsbrucker, die ja auch mehr oder weniger gesungen haben, bis auf die nord gehört hat  :clap: !!!

1344212[/snapback]

genau das ist meine größte sorge beim standortwechsel :ratlos:

und der ihald mag uns sowieso nicht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wird der umbau in der winterpause erfolgen? fasst das stadion dann über 10.000 leute?

1344251[/snapback]

mit den zuschauerzahlen wir wohl nicht viel passieren - es geht in 1. linie um die (mehr oder weniger sinnvollen :raunz:) BL auflagen -> mindestanzahl überdachte sitzplätze

dafür müssen eben stehplätze weichen - vielleicht werdens 1000 mehr, hab aber noch keine infos, wies wirklich ausschauen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

500.000 Euro Kosten für den Verein find ich ein Wahnsinn. Mein letzter Stand war dass die Gesamtkosten höher (2,1 Mio) und der Vereinsanteil niedriger ist.

Ich hoffe stark, dass dies nun die letzte große Investition in das - alte - Schnabelholz wird.

mfg,

flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANSZENE!

dort findet ihr die dinge, die nur indirekt mit dem umbau zu tun haben.

bin gespannt wie das stadion dann ausschauen wird, aber ich befürchte schlimmes. das ganze zeug was da unten in die tribüne rein soll, machen die sitzer direkt am rasen wie auf der jetzigen haupttribüne wohl ziemlich unmöglich und so eine versetzte tribüne wo die ersten sitzer 10m über dem boden anfangen wie in vaduz taugt mir gar nicht :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

die neue Sitzplatztribüne wird auf jeden Fall mehr zahlende Zuschauer anlocken. Da es bis jetzt keine Sitzplatz-Tageskarten gibt, sind viele einfach nicht zu den Spielen gekommen weil sie nicht stehen wollten.

Auch viele Stehplätzler die keine Sitzplatzsaisonkarten mehr bekommen haben, werden wohl dorthin abwandern. Damit kann man hoffentlich die *Fans* und *Zuseher* besser voneinander trennen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
die neue Sitzplatztribüne wird auf jeden Fall mehr zahlende Zuschauer anlocken. Da es bis jetzt keine Sitzplatz-Tageskarten gibt, sind viele einfach nicht zu den Spielen gekommen weil sie nicht stehen wollten.

Auch viele Stehplätzler die keine Sitzplatzsaisonkarten mehr bekommen haben, werden wohl dorthin abwandern. Damit kann man hoffentlich die *Fans* und *Zuseher* besser voneinander trennen.

mfg,

Flucky

AMG

1347110[/snapback]

absolut richtig flucky. weiters werden auch viele neue sitzplatzsaisonkarten gewonnen werden können. viele haben dies schon gewünscht was ich gehört habe und der verein davon profitieren.

damit dann circa 3000 sitzplätze circa 4000 stehplätze nord (hoffentlich bald überdacht) und der rest gäste bzw zufallszuschauer. auf jeden fall eine gesunde basis im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
absolut richtig flucky. weiters werden auch viele neue sitzplatzsaisonkarten gewonnen werden können. viele haben dies schon gewünscht was ich gehört habe und der verein davon profitieren.

damit dann circa 3000 sitzplätze circa 4000 stehplätze nord (hoffentlich bald überdacht) und der rest gäste bzw zufallszuschauer. auf jeden fall eine gesunde basis im stadion.

1348271[/snapback]

hey, wir sind keine zufallszuschauer und stehen auf der west...., wir heizen der mannschaft bei jedem match ordentlich ein. das foto am montag in der VN wo der dorta und der leo rauslachen wurde bei uns aufgenommen :eviltongue:

@flucky: es gibt eine bausteinaktion habe ich gehört (da wird man dann attraktive preise gewinnen können), da müssen wir uns dann einfach ordentlich einbringen. vielleicht werden einige "ziegel" mit Southside Indians beschrifet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.