Stadionausbau


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

war nicht persönlich gemeint alex, aber ich geb die hoffnung nicht auf, daß wir mal einen starken gemeinsamen homeblock haben und den kanns meiner meinung nach nur auf einer überdachten nord geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
war nicht persönlich gemeint alex, aber ich geb die hoffnung nicht auf, daß wir mal einen starken gemeinsamen homeblock haben und den kanns meiner meinung nach nur auf einer überdachten nord geben.

1348918[/snapback]

dann lassen wir mal die nord überdachen und sehen dann weiter.... :) im regen will ja auch niemand wirklich stehen...

des woas i scho das es net persönlich gmoant isch, i wollts nur festhalta.... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dann lassen wir mal die nord überdachen und sehen dann weiter.... :)  im regen will ja auch niemand wirklich stehen...

des woas i scho das es net persönlich gmoant isch, i wollts nur festhalta.... *g*

1348923[/snapback]

Brav, sunscht hätt i des säga müassa! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Brav, sunscht hätt i des säga müassa!  :D

1348954[/snapback]

woasch eh, ma muass des ganz sanft macha, wenn ma`s mit luter sturköpf zum toa heat (mi inkl.) muass ma sanfta druck usüaba..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

i wär sowiso dafür das die neue tribüne "ökm und fohrenburger" tribüne heisst, die sollen dann die kosten untereinander auteilen und des passt den scho....

spass bei seite: wird ja wohl eine firma/konzern geben der sich da verewigen lassen will, oder? einfach nur südtribüne ist fad...., wir müssen sparen, also braucht es einen sponsor!!

wir könnten ja bei sturm anfragen ob sie unsere tribüne sponsoren..... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
i wär sowiso dafür das die neue tribüne "ökm und fohrenburger" tribüne heisst, die sollen dann die kosten untereinander auteilen und des passt den scho....

spass bei seite: wird ja wohl eine firma/konzern geben der sich da verewigen lassen will, oder? einfach nur südtribüne ist fad...., wir müssen sparen, also braucht es einen sponsor!!

wir könnten ja bei sturm anfragen ob sie unsere tribüne sponsoren..... :laugh:  :laugh:

1349185[/snapback]

es gibt do ob an EDIT knopf. dänn müsstesch nid alles doppel posten. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
es gibt do ob an EDIT knopf. dänn müsstesch nid alles doppel posten.  :hammer:

1349188[/snapback]

nein, das sind zwei völlig verschiedene post`s also total unabhängig, verstohsch?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
an alle südler: ihr dürfts mich im hirschen prügeln  :finger2:  :finger:  :finger2:  :finger:

1349331[/snapback]

bitte um aufklärung - wir könnten dich in der neuen südtribüne einbetonieren, damit es was mit dem thread zu tun hat :finger:

edit:

die west "tribüne" hat sich schon vertüscht - ist schon irgendwo in ungarn...

die neue soll besser geeignet sein, anstatt drei breiten sechs schmalere ränge - also etwas steiler :clap:

damit ist auch unser gestell geschichte:

CIMG1270.JPG

wobei vom verein für ersatz gesorgt wäre - bin mal gespannt :ears:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
bitte um aufklärung - wir könnten dich in der neuen südtribüne einbetonieren, damit es was mit dem thread zu tun hat :finger:

edit:

die west "tribüne" hat sich schon vertüscht - ist schon irgendwo in ungarn...

die neue soll besser geeignet sein, anstatt drei breiten sechs schmalere ränge - also etwas steiler :clap:

damit ist auch unser gestell geschichte:

CIMG1270.JPG

wobei vom verein für ersatz gesorgt wäre - bin mal gespannt :ears:

1349756[/snapback]

isch scho a geiles bild, und des noch 4 heimspiel....die süd lebt und wächst!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
isch scho a geiles bild, und des noch 4 heimspiel....die süd lebt und wächst!!  :super:

1349902[/snapback]

dat war dat funfte :hammer:

edit - okay, du meinst den jetzigen standpunkt... beim rapid spiel warn "wir" ja noch dem fernsehturm im weg :laugh:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@grisu ja ihr nennt auch ja southside indians und steht auf der west :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

einmauern dürft ihr mich nicht, aber ein bier bezahlen.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
@grisu ja ihr nennt auch ja southside indians und steht auf der west :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

einmauern dürft ihr mich nicht, aber ein bier bezahlen.... :finger2:

1350209[/snapback]

jo, des isch so, mir stond südlich uf da west und mir wohnend mehr oder weniger alle südlich vo altach. wenn mir uf`d nord gond, denn hoassa ma o noch southside indians, mir stond dann einfach verkehrt zum spielfeld, luagand also nach norden und schauen s match über an spiegel a, denn sind mir wieder südlich.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jo, des isch so, mir stond südlich uf da west und mir wohnend mehr oder weniger alle südlich vo altach. wenn mir uf`d nord gond, denn hoassa ma o noch southside indians, mir stond dann einfach verkehrt zum spielfeld, luagand also nach norden und schauen s match über an spiegel a, denn sind mir wieder südlich.... :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

1350218[/snapback]

hä was? alkohlomissbrauch am mittag??? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.