shankly xy Geschrieben 21. Mai 2006 weniger geht noch??? 1072285[/snapback] Das Aus in der Winterpause zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2006 jedenfalls werden weder RedBull noch die Austria nächste Saison das erreichen, was Rapid international erreicht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2006 jedenfalls werden weder RedBull noch die Austria nächste Saison das erreichen, was Rapid international erreicht hat.... 1072307[/snapback] Mit extrem viel Glück und Prunzerei in die Schwammerliga zu kommen und dort NULL Punkte zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Mai 2006 du weisst aber schon, dass der kurtl nicht wegen den sportlichen ergebnissen sondern wegen irgendwelchen transfer-betrugs-irgendwas entlassen wurde? 1072284[/snapback] Das ist mir schon klar, trotzdem muß man an so einem Trainer festhalten. Ich schätze einen Jara eben stärker für die österreichische Liga ein, als einen Trap oder einen Matthäus. Vom guten Lothar weiß man ja, dass er gern seine Vereine täglich wechselt. Und Trap? Was er zambringt, hat man in Stuttgart wieder gesehen und auch davor im ital.Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 21. Mai 2006 was Rapid international erreicht hat.... 1072307[/snapback] erreicht??? aha ... und des war was genau? versteh mich nicht falsch ... i begrüße jede österreichische mannschaft in der cl league ... aber erreicht habts 0 punkte ... gratuliere und damits ned ganz off topic ist: geh eigentlich fix davon aus das trap nächste woche unterschreiben wird und er letztendlich das große sagen haben wird ... wär ja lächerlich wenns nicht so wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Mai 2006 Ich finds beinahe amüsant, dass der Matthäus nur aufgrund seiner Leistungen bei Rapid beurteilt wird... 1072287[/snapback] Sagen wir es einmal so: Als Trainer hatte er zwar kleine beachtliche Erfolge, wie den Einzug mit Partizan in die Champions League oder den ungarischen Testspielerfolg über Deutschland. Es muss jedoch auch angemerkt werden, dass Matthäus bei der Auswahl der Aufgaben nicht immer ein glückliche Händchen hatte. In Salzburg wird ihm mit Sicherheit ausgezeichnetes Spielermaterial zur Verfügung gestellt, mit dem er sich als Trainer einen Namen in Europa machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Mai 2006 und damits ned ganz off topic ist: geh eigentlich fix davon aus das trap nächste woche unterschreiben wird und er letztendlich das große sagen haben wird ... wär ja lächerlich wenns nicht so wäre ... 1072322[/snapback] Da wäre ich mir nicht so sicher. Gestern im Interview bei der Sportschau hat er betont, dass gar nichts fix ist, da er neben RB Salzburg noch 3 weitere Angebote vorliegen hat. Außerdem haben sie ihm mit der angeblichen Kompetenzverteilung ein wenig vor die Nase gestossen - so will er das ja nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Da wäre ich mir nicht so sicher. Gestern im Interview bei der Sportschau hat er betont, dass gar nichts fix ist, da er neben RB Salzburg noch 3 weitere Angebote vorliegen hat. Außerdem haben sie ihm mit der angeblichen Kompetenzverteilung ein wenig vor die Nase gestossen - so will er das ja nicht.. 1072377[/snapback] Wie schon oft erwähnt könnte das hin und her natürlich ein Red Bull Marketingschachzug sein wenn auch mMn ein genialer..... da Loddar...... wird spannend.... und fix a gaudi!!! Da Trapp der is ja mittlerweile knappe 70 muss der auch einen fitnesscheck (demenztest) absolvieren?? Edit: oder hat er vielleicht scho vergessen was er mit DM ausgmacht hat.... bearbeitet 21. Mai 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 21. Mai 2006 Wie schon oft erwähnt könnte das hin und her natürlich ein Red Bull Marketingschachzug sein wenn auch mMn ein genialer..... 1072477[/snapback] scherz?? da hielte ich es schon eher für wahrscheinlich dass becke von der konkurrenz auch engagiert wurde um dort ein kaspertheater aufzuführen. und mit der finte gleichzeitig einen guten vertrag fürn loddar rausgeboxt hat na, im ersnst: wenn dieses dementi nicht imaggeschädigend ist und red bull noch mehr zur megalachnummer macht dann weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Mai 2006 wenn dieses dementi nicht imaggeschädigend ist und red bull noch mehr zur megalachnummer macht dann weiß ich auch nicht 1072486[/snapback] Ja aber wird dir beim ganzen red bull gerde net auch schon der mund wassrig?? ausserdem bleibt zum schluss nur mehr im kopf Trap zu Red bull egal wie Natürlich kann es auch sein das red bull das ganze "amerikanischer" ausgedrückt hat so mit dem Team manager ( headcoach) und dem Trainer .... is halt ein modernerer ausdruck für ----> Trap chef,Loddar nix das dürft da trap net ganz verstanden ham gg aber i bleib dabei auch ne schlechte publicity is im endeffekt publicity.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 21. Mai 2006 21. Mai 2006 16:10 Uhr Ivanschitz zu Salzburg: "Jung und Alt werden davon profitieren" ÖFB-Kapitän Ivanschitz freut sich auf das neue Betreuer-Duo in Salzburg Bad Tatzmannsdorf - Österreichs Fußball-Teamkapitän Andreas Ivanschitz (22) hat die spektakulären News bei seinem Arbeitgeber Red Bull Salzburg über die Medien aus dem ÖFB-Camp im Burgenland mitverfolgt. Über die Trennung von Kurt Jara zeigte sich der Mittelfeldspieler "überrascht", nun freut sich Ivanschitz aber bereits auf die Zusammenarbeit mit den beiden Weltstars Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus. "Diese Konstellation ist super" "Diese Konstellation ist super. Jung und Alt werden davon profitieren. Matthäus und Trapattoni vereinen Erfolg und Erfahrung. Und sie haben schon lange und erfolgreich zusammengearbeitet, sie kennen sich sehr gut." "Deswegen werden Harmonie und Arbeitsaufteilung von Anfang an stimmen. Für uns wird alles sehr neu, aber das Team wird sehr rasch funktionieren", so Ivanschitz über den spektakulärsten heimischen Fußball-Deal seit vielen Jahren. "So ein Duo auf der Trainerbank hat es in Österreich definitiv noch nicht gegeben. Mit dem erfolgreichsten Vereinstrainer der Welt zu arbeiten, wird etwas ganz Besonderes und eine spezielle Herausforderung. Ich freue mich schon sehr aufs Training in Salzburg." Ivanschitz überrascht Zum Ende der Zusammenarbeit mit Kurt Jara meinte Ivanschitz: "Das ist schade und auch überraschend, denn mit Jara hat eine gute Zusammenarbeit stattgefunden und mit Platz zwei wurde das Saisonziel erreicht." "Aber wenn es, so wie berichtet wird, interne Probleme gegeben hat, dann müssen diese geklärt werden. Als Spieler kann und will ich darüber aber nicht urteilen, das ist nicht mein Metier. Das Wesentliche für mich ist, dass ich mich aufs Fußballspielen konzentriere." Wenn internationale Granaten wie Matthäus und Trapattoni nicht nur auf Grund der kulturellen Reize in die Mozartstadt reisen, dann liegen natürlich auch namhafte Neuverpflichtungen für den Spielerkader auf der Hand. In dieser Hinsicht hofft der Burgenländer, dass nichts überstürzt wird. Wir-Gefühl muss gestärkt werden "Mit der Verpflichtung des Duos hat man den österreichischen Fußball für den einen oder anderen Star interessanter gemacht. Das Wichtigste wird aber sein, dass in Ruhe gearbeitet wird. Sich punktuell zu verstärken, ist wichtig. Aber, ob großartig und laufend zu investieren jetzt das Richtige ist, weiß ich nicht. Denn grundsätzlich muss die Mannschaft eine Einheit werden, und das geht nur, wenn man Zeit hat und das Wir-Gefühl gestärkt wird." ÖFB-Kapitän hat an "Loddar" nur gute Erinnerungen An die sportlich wenig fruchtbringende Zusammenarbeit mit Matthäus bei Rapid (Tabellenplatz acht) - es war "Loddars" erste Trainerstation - hat Ivanschitz vier Jahre danach eigentlich nur gute Erinnerungen. "Man hat deutlich gemerkt, dass er immer für uns da war. Er hat versucht, uns seine Erfahrungen mitzugeben. Und davon habe auch ich sehr stark profitiert, denn er war und ist ein echter Weltstar. Leider war es sportlich nicht so erfolgreich, aber die Zusammenarbeit war sehr gut." Stranzl hat bereits "Trap-Erfahrungen" Erfahrungen mit Trapattoni hat hingegen schon sein ÖFB-Teamkollege Martin Stranzl gesammelt. Der Spartak-Moskau-Verteidiger, der nach der 0:3-Niederlage am Samstag im russischen Cupfinale gegen ZSKA Moskau erst in den frühen Morgenstunden des Sonntags in Österreich gelandet ist, hatte beim deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart die Ehre, konnte sich jedoch unter der Führung des "Maestros" nicht wirklich vollkommen entfalten. "Ein Mann mit extrem viel Erfahrung. Dass er nach Österreich wechselt, hätte ich mir nicht wirklich gedacht. Aber man muss sehen, welche Ziele der Verein verfolgt", so Stranzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2006 http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu...erKomplett.html auch der loddar hat nu ned unterschrieben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2006 http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu...erKomplett.htmlauch der loddar hat nu ned unterschrieben .... 1073134[/snapback] schade, das heißt, Loddar allein wirds nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. Mai 2006 Seit Saisonbeginn hab ich immer wieder gesagt: Kurt "Mr. Unfähig" Jara ist die Schwachstelle bei Red Bull! Das hat endlich auch Mateschitz erkannt, auch wenn als Grund "gentlemanlike" die Ungereimtheiten bei Spielerkäufen genannt werden. Man wollte halt nicht sagen, dass Jara auf der ganzen Linie jämmerlich versagt hat. Zu Matthäus und Trapattoni kann ich (obwohl ich Red Bull absolut nicht mag) nur gratulieren. Mit diesem Trainergespann wird Red Bull wohl genauso Serienmeister wie Bayern in der dt. Bundesliga. Besser hätt ich jedoch gefunden, wenn man Othmar Hitzfeld als Trainer gewinnen hätte können. Also Glückwünsche zu diesem Trainerduo - wirklich megamäßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2006 Wow, hat's weh getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts