Trap und Matthäus endgültig fix bei RB


Recommended Posts

Spitzenspieler

die zusammenarbeit zwischen den 2en kann ja lustig werden.

"Ach, der Lothar, es ist immer dasselbe: viele Worte, wenig Erfolg. Wenn er als Trainer mal einen richtigen Titel gewonnen hat, darf er zu mir kommen und etwas sagen." - Über Lothar Matthäus' Kritik am Tomasson-Transfer

Quelle: giovanni trapattoni

aber vielleicht sehen sie über diese gewissen differenzen hinweg wenn sie bedenken welche grossen zahlen auf ihren schecks stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Trapattoni ist ein großer Name, es stellt sich die Frage ob auch der große Erfolg kommen wird.

Trapattoni ist ein Auslaufmodell von einem Trainer, er kommt mit der neuen Spielergeneration nicht zurecht hatte oft Streitigkeiten mit den Spielern.

Und Trapattoni hat in letzter Zeit nur versagt.

Die Austria ist mit Daum auch auf die Nase gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Die Austria ist mit Daum auch auf die Nase gefallen

1071343[/snapback]

die austria ist unter daum meister geworden !

wer weiss was für erfolge sie noch gehabt hätten,

wenn er geblieben wäre und nicht wegen der trostlosigkeit

in österreichs stadien in die türkei wechselte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria ist unter daum meister geworden !

1071382[/snapback]

Nachdem der Schachner den Vorsprung rausgespielt hat. Die Austria hat mMn damals auch nie so wirklich überzeugend gespielt, hat teilweise sehr viel vom Können des "Herrn Djalminha" (© Walter Schachner) abgehangen. Abgesehen von der Niederlagen Serie nach feststehen des Meistertitels.

Insgesamt ist - so trau ich mich zu sagen - Daum mit seinen Ideen und Visionen an der österreichischen Einstellung ("Oida, da muaß i zvü laufen!") und dem hiesigen Kleingeist gescheitert.

EDIT: Übrigens - Zwischenstand bei RBS Ama - FC Lustenau 2:3

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber eines muss man dazu sagen: Die kommende Saison wird äußerst unterhaltsam.

Wäre ja interessant was Herr Kurt zu seiner entlassung zu sagen hat...

Wurde ihm nichtmal ein Job im Nachwuchsbereich angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Samstag, 20. Mai 2006, 18:45 UhrTrapattoni bestreitet Einigung mit Salzburg

Verwirrung um Giovanni Trapattoni (67): Der Italiener hat in einem TV-Interview dementiert, als neuer Teamchef beim österreichischen Fußball-Bundesligisten Red Bull Salzburg festzustehen. „Daß ich bereits einen Vertrag unterschrieben habe, ist eine Nachricht, die absolut nicht stimmt“, sagte Trapattoni dem „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. „Eine Entscheidung von mir wird es frühestens in der nächsten Woche geben.“ Zudem dementierte er die am Freitag veröffentlichte offizielle Verlautbarung des Klubs, daß er Teamchef und Matthäus Trainer werde: „Lothar ist ein guten Freund, doch klar ist auch: Ich wäre der Chef-Trainer und Matthäus mein Assistent.“ Das habe er mit Klub-Chef Dietrich Mateschitz so besprochen.

Bild.de

Giovanni Trapattoni zeigte sich bei der Vertragsunterzeichnung im Salzburger Hangar-7 für die neue Aufgabe hoch motiviert: „Ich komme nach Salzburg, um gemeinsam mit Red Bull etwas Großes entstehen zu lassen.“

RBS-Homepage

Leichte Verwirrung stellt sich ein. :wos?:

Sport1.at hats auch schon übernommen:

Trap" dementiert RB-Engagement

Giovanni Trapattoni will sich die Entscheidung, ob er zu Salzburg geht, noch genau überlegen 

WERBUNG

Verwirrung um das Engagement von Giovanni Trapattoni bei Red Bull Salzburg.

Der Italiener betont in einem Interview mit dem ZDF-Sportstudio: "Dass ich bereits einen Vertrag unterschrieben habe, ist eine Nachricht, die absolut nicht stimmt."

Der 67-Jährige will seine Entscheidung erst nächste Woche fällen und erklärt weiters: "Ich wäre Chef-Trainer und Matthäus mein Assistent." Das will er so mit Mateschitz besprochen haben.

Matthäus gab bekannt, dass "noch intern besprochen werden müsse."

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alles in Ordnung(?)

Red Bull versicherte am Samstag, dass alles seine Ordnung habe. Am Freitag sei alles so schnell abgelaufen, dass die Verträge im Detail noch ausgearbeitet werden müssten.

Aber ein Handschlag mit Firmenchef Dietrich Mateschitz sei wie ein Vertrag, so ein Unternehmenssprecher.

sport.orf.at

ich glaub schon, dass das stimmt, sonst hätte man es ja kaum auf der homepage gemeldet.

Loddar als assistent hört sich schon besser an :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
die ganzen sms und anrufskosten umsonst ?  NICHT MIT MIR MATESCHITZ  :mad:

1071628[/snapback]

da sieht man wie weit der arm eines Mateschitz reicht: redbull meldet was, Doenas handy-kosten schnalzen in die höhe und DM hat noch cniht einmal einen cent ausgegeben fürn Trap :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Huhu, grad wer ORF-Sport gesehen? Mit Jara wird es jetzt auch noch lustig werden.

Morgen soll was in der Krone stehen:

Red Bull soll seinen Anwalt vorlegen was er sich zu schulden kommen hat lassen, er lässt seinen Namen nicht in den Schmutz ziehen......

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Huhu, grad wer ORF-Sport gesehen? Mit Jara wird es jetzt auch noch lustig werden.

Morgen soll was in der Krone stehen:

Red Bull soll seinen Anwalt vorlegen was er sich zu schulden kommen hat lassen, er lässt seinen Namen nicht in den Schmutz ziehen......

1071655[/snapback]

glaub kaum dass es ein anwalt schafft seinen namen wieder ins richtige Licht zu rücken 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.