Trap und Matthäus endgültig fix bei RB


Recommended Posts

Super FOMO
Zwick dich mal,.... :clever:

1070907[/snapback]

da muss mich doch wer anderer zwicken :eviltongue:

aber ich muss wach sein : zuerst :love: dieser :love: morgenschiss und dann diese nachricht ... der Tag beginnt gut :super:

find ich übrigens cool dass die beiden da sind, kann nur intressant werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

der glaub ich erste bericht in einer italienischen zeitung über den österreichischen fussball: :=

Trap e Matthaeus a Salisburgo

1709915--280x190.jpg

Giovanni Trapattoni è nato il 17-3-1939. Ansa

Doppio colpo dei vicecampioni d'Austria: l'ex c.t. azzurro è il nuovo direttore generale del club e in panchina si siede l'ex centrocampista nerazzurro

(Austria), 19 maggio 2006 - Clamoroso doppio colpo della formazione austriaca del Salisburgo, che ha annunciato l'ingaggio di Giovanni Trapattoni e di Lothar Matthaeus per la stagione 2006-07, rispettivamente con l'incarico di direttore generale e di allenatore della prima squadra. La società, legata al gruppo Red Bull che possiede anche la franchigia di New York nella lega pro statunitense, ha dato l'annuncio per bocca del proprietario Dietrich Mateschitz che di recente aveva annunciato l'intenzione di portare il club, vicecampione nazionale, nell'elite europea.

"Vengo a Salisburgo per creare qualcosa di grande" le parole di Trapattoni che a febbraio era stato licenziato dai tedeschi dello Stoccarda. "E' uno dei grandi signori del calcio mondiale - la definizione di Mateschitz sull'ex c.t. azzurro - e nonostante abbia 67 anni quando si parla di calcio ha l'entusiasmo di un 14enne".

Matthaeus, ex allenatore di Rapid Vienna, Partizan Belgrado e della nazionale ungherese, sostituisce con effetto immediato l'ex nazionale austriaco Kurt Jara. Secondo quanto emerso, pare che la conclusione dell'affare sia stata favorita da Franz Beckenbauer, presidente del Bayern Monaco, che vive poco distante da Salisburgo. "Non vedo l'ora di collaborare con Giovanni - le parole del 45enne ex nerazzurro -, è stato uno dei migliori allenatori che io abbia avuto. Sono orgoglioso di essere stato chiamato a far parte del progetto Salisburgo".

Gazzetta dello sport

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sorry falls ich es überlesen habe, aber gibts schon irgendeine stellungnahme vom churtl ??

1070961[/snapback]

gute frage, aber denk er hat "schweigegeld" bekommen, bzw hat er sich selbst so ins gacki manövriert, dass er erst mal nichts zu sagen hat...tut jedenfalls erst einmal gut, diese stille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
der glaub ich erste bericht in einer italienischen zeitung über den österreichischen fussball:  :=

1070968[/snapback]

und hier Matthäus´Übersetzung mit einem umweg übers englische :D :

Doppelter Schlag des vicecampioni von Österreich: ehemaliges c.t. das blaue man ist der neue Generaldirektor der Vereins und in der Parkbank ist das ehemalige centrocampista gegründetes nerazzurro (Österreich), Mai 19 2006 - Clamorous doppelter Schlag des Anordnung Österreichers des Salisburgo, dieses hat es verkündet mich sich engagiert es von Giovanni Trapattoni und von Lothar Matthaeus für Jahreszeit 2006-07, jeweilig mit der Anweisung des Generaldirektors und des Trainers des ersten Quadrats. Die Gesellschaft, gebunden an die Gruppe roter Stier, die auch die Befreiung von New York in der Legierung für Amerikaner besitzt, hat die Ansage für Öffnung des Inhabers Dietrich Mateschitz, der von neuem die Absicht verkündet hatte, die Verein zu tragen, nationales vicecampione, in der europäischen Auslese gegeben. "ich komme zu Salisburgo, um etwas von großem zu verursachen" die Wörter von Trapattoni, die bis Februar von den Deutschen des Stoccarda abgefeuert worden waren. "E ' eins vom großen getlteman des weltweiten Fußballs - die Definition von ehemaligem Mateschitz auf c.t. das blaue - und obgleich 67 Jahre hat, als es über Fußball gesprochen wurde, hat die Begeisterung eines 14enne". Matthaeus, ehemaliger Trainer von schnellem Wien, Partizan Belgrad und des nationalen Ungarn, ersetzen mit dem sofortigen ehemaligen Effekt das nationale österreichische Kurt Jara. Entsprechend tauchte auf, wieviel, es, daß die Zusammenfassung der Verhandlung von Franz Beckenbauer Lieblings gewesen ist, Präsident des Bayern Monaco scheint, als lebendiges wenig entfernt von Salisburgo. "ich sehe nicht die Stunde, um mit Giovanni zusammenzuarbeiten - die Wörter des ehemaligen nerazzurro 45enne -, bin gewesen einer der besten Trainer, die ich gehabt habe. Sie sind stolz auf benannt worden zu sein, um Teil vom Salisburgo Plan zu bilden ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und hier Matthäus´Übersetzung mit einem umweg übers englische :D :

Doppelter Schlag des vicecampioni von Österreich: ehemaliges c.t. das blaue man ist der neue Generaldirektor der Vereins und in der Parkbank ist das ehemalige centrocampista gegründetes nerazzurro (Österreich), Mai 19 2006 - Clamorous doppelter Schlag des Anordnung Österreichers des Salisburgo, dieses hat es verkündet mich sich engagiert es von Giovanni Trapattoni und von Lothar Matthaeus für Jahreszeit 2006-07, jeweilig mit der Anweisung des Generaldirektors und des Trainers des ersten Quadrats. Die Gesellschaft, gebunden an die Gruppe roter Stier, die auch die Befreiung von New York in der Legierung für Amerikaner besitzt, hat die Ansage für Öffnung des Inhabers Dietrich Mateschitz, der von neuem die Absicht verkündet hatte, die Verein zu tragen, nationales vicecampione, in der europäischen Auslese gegeben. "ich komme zu Salisburgo, um etwas von großem zu verursachen" die Wörter von Trapattoni, die bis Februar von den Deutschen des Stoccarda abgefeuert worden waren. "E ' eins vom großen getlteman des weltweiten Fußballs - die Definition von ehemaligem Mateschitz auf c.t. das blaue - und obgleich 67 Jahre hat, als es über Fußball gesprochen wurde, hat die Begeisterung eines 14enne". Matthaeus, ehemaliger Trainer von schnellem Wien, Partizan Belgrad und des nationalen Ungarn, ersetzen mit dem sofortigen ehemaligen Effekt das nationale österreichische Kurt Jara. Entsprechend tauchte auf, wieviel, es, daß die Zusammenfassung der Verhandlung von Franz Beckenbauer Lieblings gewesen ist, Präsident des Bayern Monaco scheint, als lebendiges wenig entfernt von Salisburgo. "ich sehe nicht die Stunde, um mit Giovanni zusammenzuarbeiten - die Wörter des ehemaligen nerazzurro 45enne -, bin gewesen einer der besten Trainer, die ich gehabt habe. Sie sind stolz auf benannt worden zu sein, um Teil vom Salisburgo Plan zu bilden ".

1070973[/snapback]

muss trap jetzt seinen job als internetübersetzer ins deutsche aufgeben wenn er RB Trainer wird ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der hatt zwar grosses vollbracht aber wenn man genauer schaut dann waren in dern letzten Jahren nicht mehr so erfolgsgekrönt.

Ich hoffe das ich mich täusche, aber wird in Salzburg nicht die gossen Wunder vollbringen.

1070838[/snapback]

mit einem guten spieler material ( was sich salzburg sicher auch leisten kann )

kann jeder trainer meister werden,

auch wenn er vorher noch garkeinen erfolg hatte,

und die dubiosesten aufstellungen und entscheidungen trifft siehe schinkels !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Unglaublich was da abgeht. Im Kurier 2 1/2 Seiten darüber und ein winzigkleiner Text unter den weiteren Sportnachrichten, dass Altach aufgestiegen ist. :nein:

Das erinnert ja fast schon an die Jelinek in der Kronen Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also, Hofmann seh ich nächstes Jahr desöfteren am Kunstrasen herumrennen....man bräuchte nur 1+1 zusammenzählen:

60 is nicht aufgestiegen, er fühlt sich scheinbar dort nicht wirklich wohl, zu den Bayern (von denen er ja kam) hat RB ein mehr als gutes Verhältnis, Loddar hat Hofmann zu Rapid geholt, RB sucht einen richtigen Spielmacher.....

1070913[/snapback]

dann ergibt 1+1 bei dir wohl 3. steffen fühlt sich wohl bei 60, er war in seiner jugend 60 Anhänger.So wie es jetzt aussieht, wird er bei 60 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.