Trap und Matthäus endgültig fix bei RB


Recommended Posts

naja... dann wird jetzt in salzburg wohl nach 1 jahr der "österreichische" weg verlassen werden und wieder ein haufen legionäre dazukommen.

aber ehre, wem ehre gebührt. einen trap nach österreich zu holen is schon eine sensation, auch wenn seine erfolge (ausgenommen das 1 jahr bei benfica) in den letzten jahren zu wünschen übrig lassen.

naja... nächstes jahr dann vl großen deutsches trainerderby mit loddar gegen super- mario :lol: :lol:

fehlt nur noch, dass der effenberg in irgendeiner funktion auch noch nach österreich kommt :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
aber auch die anderen clubs werden davon profitieren, volle stadien sind garantiert - besonders in Graz wird man sich über diesen umstand nicht ärgern ;)

1070882[/snapback]

das bezweifle ich.

wenn die schande fußballösterreichs alles in der bundesliga gewinn is das doch saufad.

der glaub ich erste bericht in einer italienischen zeitung über den österreichischen fussball:  :=

1070968[/snapback]

bei der ansage: europas elite, etwas ganz großes..... :laugh: wird dieser "marketingstreich" aber dermaßen nach hinten losgehen :knife::laugh:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

objektiv gesehen hat mateschitz im fall jara völlig richtig entschieden

objektiv gesehen ist trappatoni ein klassemann und es ist eigentlich ein wahnsinn, dass der in österreich arbeitet

objektiv gesehen wäre loddar ohne beckenbauer wohl nie nach salzburg gekommen

objektiv gesehen wird salzburg wohl die liga in den nächsten jahren anführen. wer soll die denn noch aufhalten? austria is am sand, rapid momentan sowieso zu schwach. und pasching? nein, das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
objektiv gesehen hat mateschitz im fall jara völlig richtig entschieden

objektiv gesehen ist trappatoni ein klassemann und es ist eigentlich ein wahnsinn, dass der in österreich arbeitet

objektiv gesehen wäre loddar ohne beckenbauer wohl nie nach salzburg gekommen

objektiv gesehen wird salzburg wohl die liga in den nächsten jahren anführen. wer soll die denn noch aufhalten? austria is am sand, rapid momentan sowieso zu schwach. und pasching? nein, das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen.

1071145[/snapback]

objektiv gesehen kann und wird sich Red Bull selber schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

objektiv gesehen wird salzburg wohl die liga in den nächsten jahren anführen. wer soll die denn noch aufhalten? austria is am sand, rapid momentan sowieso zu schwach. und pasching? nein, das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen.

1071145[/snapback]

Noch sind wir Meister und Cupsieger - das ist alles andere als "am Sand". Die Transfernachrichten klingen nicht sehr vielversprechend, aber mal schauen. Schachner und Hickersberger haben auch andauernd gesudert - am Ende waren beide Meister.

Wie schon gesagt: Jeder wird versuchen gegen RedBull sien Bestes zu geben in der Bundesliga. Relativ dazu werden's die anderen Spitzenteams womöglich einen Tick leichter haben Punkte zu machen. Außerdem ist man nciht immer der große Favorit und muß sich extreme Sorgen machen, wenn man einige Punkte in der Tabelle zurückliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit maestro trappatoni,dem erfolgreichsten vereinstrainer der welt und lodda "wir dürfen den sand nicht in den kopf stecken"matthäus dürfte für unterhaltung und top-zugänge gesorgt sein.die 30.000er hüttn muss ja schließlich auch voll werden.

als salzburger muss man sich jetzt ernsthaft die frage stellen, ob man weiterhin die balkan-boys vom kibara verein auf ihrem kuhacker anfeuert, nur weil sie diese herzallerliebsten lila leibchen tragen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
als salzburger muss man sich jetzt ernsthaft die frage stellen, ob man weiterhin die balkan-boys vom kibara verein auf ihrem kuhacker anfeuert, nur weil sie diese herzallerliebsten lila leibchen tragen.  :finger2:

1071219[/snapback]

Was ist den mit dir los du Vollpfosten!?

Muss der Scheiß sein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.