Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Mai 2006 wie in den SN Berichten steht, wird er die Verhandlungen bei Spielerverpflichtungen führen, er bleibt also im Amt. Linzmair wird wie ich denke gehen, Lothar wird seine eigenen "Habschisch" mithaben. @ themanwho: Muss das sein? Ob er unsympathisch ist oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. 1070743[/snapback] Hmmm, Wiebach führt also die Verhandlungen und unser neuer Teamchef/Sportmanager Trapattoni macht dann was? Bissl komisch ist das schon,... @themanwho: Bist schon ein komisches Kerlchen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Hmmm, Wiebach führt also die Verhandlungen und unser neuer Teamchef/Sportmanager Trapattoni macht dann was? Bissl komisch ist das schon,... @themanwho: Bist schon ein komisches Kerlchen was? 1070765[/snapback] Kuntschik (sn): Was passiert mit Manager Wiebach, bleibt er in seiner Funktion? Mateschitz: Ja, da ändert sich gar nichts.Kuntschik (sn): Wer verhandelt und fixiert nun Transfers? Mateschitz: Wie geplant Wiebach. Wie weit sich Trapattoni einschalten will, bleibt ihm überlassen. Ich denke, Lodda und Trap werden die Spieler suchen und Wiebach klärt dann Details. bearbeitet 20. Mai 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2006 ich hätt ja schon fast gedacht, mateschitz machts besser als stronach .. ich wurde doch noch eines besseren belehrt 1070731[/snapback] ob das so ist wird man erste nächste saison sehen, ich denke einige unterschätzen durch ihren blinden hass auf redbull und alles was damit zu tun hat trapattoni gewaltig, er mag zwar ein trainer der alten schule sein, aber seine erfahrung und erfolge sprechen für sich. und matthäus hat auch viel dazugelernt seit rapid , bei ungarn war er sicher nicht schlecht und auch und die guten leistungen in der meisterschaft bzw. die CL spiele von partizan sind nicht zu leugnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2006 Ich glaub ich spinn. Lothar Matthäus, der teuerste Dollmetscher der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai 2006 Also ich freue mich wahnsinnig auf Giovanni Trapattoni! Ihn in St.Hanappi begrüßen zu dürfen, ist mir eine große Ehre. Ich verehre ihn als Trainergott. Lothar ist natürlich eine Farce. So herausragend er als Spieler gewesen ist (ohne Frage!), so lächerlich ist an ihm alles andere. Das ist nichts!!! Durch Red Bull íst die Liga sicherlich interessanter geworden (ich persönlich sah drei der vier Spiele der großen Rapid gegen die Dosinger und das will einiges heißen)! Meine Emotionen beim Sieg auswärts in Wals-Siezenheim waren schon besonders (fast schon mit einem Derby vergleichbar )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2006 Schaut euch bitte doch mal den Lebenslauf von Trapp an Lebenslauf Der hatt zwar grosses vollbracht aber wenn man genauer schaut dann waren in dern letzten Jahren nicht mehr so erfolgsgekrönt. Ich hoffe das ich mich täusche, aber wird in Salzburg nicht die gossen Wunder vollbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2006 Jetzt ist die Austria wohl endlich die Geldsackrolle los . Gegen Salzburg - wurscht wen die holen - wird sich nächste Saison jeder Klub absolut reinhängen, gegen Matthäus und Trapp zu spielen wird für die jedes mal das Spiel des Jahres sein. Abseits der Klubbrille muß man sicher sagen: gut für den österreichischen Klubfußball. Bringt Aufmerksamkeit, gute Spieler und vielleicht auch internationalen Erfolg. Was nicht zu wünschen wäre, ist eine allzu klare Dominanz eines Teams in der Liga - das würde auf Zeit den Fußball ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2006 na serwas. bin gespannt, was da jetzt noch fuer spieler kommen. Erster Kandidat: Steffen Hofmann. Ivanschitz wird unter Matthäus wohl ein Fixleiberl haben. Zur Aktion: Irre. Und zwar in mehrerer Hinsicht. Erstens riesiges Medienecho (positiv für Red Bull), zweitens irre, eine Null wie Matthäus als Trainer zu installieren. Befürchte allerdings, dass sich mit den Namen und dem Geld gute Leute nach Salzburg locken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2006 Abseits der Klubbrille muß man sicher sagen: gut für den österreichischen Klubfußball. Bringt Aufmerksamkeit, gute Spieler und vielleicht auch internationalen Erfolg. Was nicht zu wünschen wäre, ist eine allzu klare Dominanz eines Teams in der Liga - das würde auf Zeit den Fußball ruinieren. 1070871[/snapback] ich glaub, es wird immer mindestens ein verein mithalten können, nächstes jahr seh ich zum beispiel Rapid ganz stark, es wird sich weisen. ist natürlich auch für den österreichischen fussball ein perfekter zeitpunkt. man kann ja jetzt davon ausgehen, dass einige kaliber kommen werden. im herbst wird der neue TV-vertrag ausgehandelt und ich glaub schon, dass der ORF da mehr zeigen möchte als seine 30-sekunden-ausschnitte. also muss er blechen und zwar eine ganze menge, wenn er eine regelmäßiges livespiel haben will oder aber er gibt sich ohne livespiel zufrieden und wird zweitverwerter. die bundesliga befindet sich mmn. in einer guten position. aber auch die anderen clubs werden davon profitieren, volle stadien sind garantiert - besonders in Graz wird man sich über diesen umstand nicht ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2006 Wenn er etwas auf deutsch sagt, weiß jedenfalls kein Mensch, was er meint. 1070585[/snapback] Hehe, wie beim Schinkels. Der Frankie ist jetzt schon Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2006 Zeit das ich mal aufwach oder ist es wahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2006 Zeit das ich mal aufwach oder ist es wahr ? 1070902[/snapback] das leben zieht irgendwie total an dir vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 20. Mai 2006 Da denk i mir nix, wie i heute in der Früh die zeitung anschau und dann seh i auf der Titelseite die Schlagzeile... war noch net ganz munter und hab zuerst gedacht, das is die Faschingszeitung, dann fallt mir ein, Fasching is ja schon vorbei und i überleg, ob heute erster April is... I hab sicher 5 Minuten gebraucht, um zu checken, daß das anscheinend kein Scherz ist... Also wenn man schon so viel Geld hat, kann man auch fähige Leute holen. Trap hat schon ewig keinen Erfolg mehr gehabt und Matthäus als Trainer noch überhaupt keinen, außer daß er mit Partizan zufällig in die CL gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Mai 2006 Zeit das ich mal aufwach oder ist es wahr ? 1070902[/snapback] Zwick dich mal,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2006 Also, Hofmann seh ich nächstes Jahr desöfteren am Kunstrasen herumrennen....man bräuchte nur 1+1 zusammenzählen: 60 is nicht aufgestiegen, er fühlt sich scheinbar dort nicht wirklich wohl, zu den Bayern (von denen er ja kam) hat RB ein mehr als gutes Verhältnis, Loddar hat Hofmann zu Rapid geholt, RB sucht einen richtigen Spielmacher..... Mich wundert nur, das Loddar den Trainer und Trap quasi den Sportdirektor macht. Umgekehrt wärs für RB 100x gscheider. Soll ma aber recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts