Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ehmann im out. "Trotz der Zugänge dieses Sommers habe ich die Jahreslohnkosten schon um 1,6 Millionen reduziert. Die Gehälter sind aber immer noch zu hoch", meinte Svetits, in dessen Planungen der frühere, im finanziellen Schmollwinkel stehende Kapitän Toni Ehmann keine Rolle mehr spielt. "Wir waren uns mit dem LASK über einen Wechsel einig. Der Spieler hätte dort das gleiche verdient, für sein Gehalt wären beide Klubs aufgekommen, aber er ist nicht gegangen", so Svetits.

Quelle: kleine zeitung

Mittlerweile wär ich froh, wenn Ehmann NICHT zu uns kommt. Seine Einstellung ist einfach nur :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ehmann im out. "Trotz der Zugänge dieses Sommers habe ich die Jahreslohnkosten schon um 1,6 Millionen reduziert. Die Gehälter sind aber immer noch zu hoch", meinte Svetits, in dessen Planungen der frühere, im finanziellen Schmollwinkel stehende Kapitän Toni Ehmann keine Rolle mehr spielt. "Wir waren uns mit dem LASK über einen Wechsel einig. Der Spieler hätte dort das gleiche verdient, für sein Gehalt wären beide Klubs aufgekommen, aber er ist nicht gegangen", so Svetits.

Kleine Zeitung

Man muss es einfach akzeptieren, dass Ehmann nicht mehr Fussballspielen will, zumindest nicht zum gleichen Gehalt wie bei einem Bundesligisten :kotz:

Edith: Ich habe diesen Typen eh noch nie leiden können, wieder ein Grund mehr

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Richtig verstehen kann man das aber auch nicht... Ich mein, is klar dass da jeder die Situation aus seiner Sicht wiedergibt, aber sehr viel zu zweifeln gibts nicht, dass der alte Mann einfach nur noch abcashen will... Und ob uns so einer wirklich weiterhilft? Bzw. dass der Daxbacher noch immer so überzeugt ist, dass uns so einer weiterhilft? Was ist mit den Gerüchten um Dospel und Adamski? Da hat man ja gar nix mehr gehört... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nachdem die Verhandlungen mit dem LASK (noch?) nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten, hat die Vereinsführung - wie g-a-k.at bereits gestern andeutete - einen weiteren Versuch für eine einvernehmliche Lösung gestartet: Toni Ehmann trainiert seit heute bei den Amateuren! Heute Vormittag war "Dienstantritt", am Nachmittag absolvierte Toni bereits seine zweite Trainingseinheit mit unseren Jungteufeln

www.g-a-k.at

Mir geht das ganze Ehmann Theater schon ziemlich am A....... Das ewige Hin-und Her, ob er nun kommt oder nicht. Wenn er kommen würde, hätte er kein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert, würde aber sicher eine Stammplatz einfordern,......Das wir noch einen Verteidiger brauchen ist klar, nur wer sollte aus der Startelf raus? Fellner? Hohenender? Also in der Startelf sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf. Kann ja irgendwie nicht sein, dass jemand die ganze Vorbereitung mitmacht, in Testspielen überzeugt um dann wegen einem bekannteren Namen auf der Bank Platz zu nehmen.

Aber ob sich ein Ehmann beim LASK für die Reservebank hergeben würde um bei etwaigen Sperren/Verletzungen dann erst einzuspringen? Ein Ehmann würde, sollte er doch noch verpflichtet werden, nach diesem ganzen Transferhickhack wohl mehr Unruhe in die Mannschaft bringen wie er helfen würde

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nja gut, Hoheneder kann man auch woanders spielen lassen, wobei das wär dann eigentlich wiederum eher dort, wo schon Laschet spielt... Hmm... Eigentlich stimmts, die aktuelle Stammformation ist bestens besetzt, man bräuchte wohl Ersatzspieler, die mit dieser Rolle zufrieden + motiviert sind - und ein Ehmann ist das sicher nicht.

Eigentlich schade dieses Theater. So schön harmonisch ist die ganze Vorbereitungszeit verlaufen, nur dieses ewige Innenverteidiger-Thema wollte sich nicht erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
In der heutigen Krone wird Toni Ehmann mit den Worten "Ich bin mit dem LASK einig" zitiert. Svetits willl ihn aber nur gegen Zahlung einer Ablöse gehen lassen.

1155580[/snapback]

wie jetzt?

erst wolltens ihn weiterhaben, jetzt nur gegen eine zahlung?

bitte, der gak sollte froh sein, wenn der nunmehr amateur kicker ehmann aus dem vertrag rauskommt, da sparen sie sich schon einiges!

meine herren, so sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK Manager Christian Peischl bestätigte, dass dich der LASK mit Toni Ehmann einig sei, eine Ablösezahlung an den GAK kommt aber nicht in Frage. Auch Ex-Rapid Spieler Adamski ist nach wie vor ein heißer Kandidat.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff, dass wir uns letzendlich für den Adamski entscheiden. Würde bestimmt mehr Moral/Einsatz an den Tag legen als der Unsympathler Ehmann..

1156370[/snapback]

Wer's letztendlich wird, kann ich nicht beurteilen. Ich freue mich jedenfalls, dass wir noch einen routinierten Verteidiger bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich wundert, wie Svetits es geschafft haben will, die Gehaltszahlungen um 1,6 Mio. (!!!) zu reduzieren, wo der LASK vor dieser Saison ein Kaliber nach dem anderen einkauft.

Mit dem Team würd ich den LASK sogar in der Bundesliga unter den Top5 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Was mich wundert, wie Svetits es geschafft haben will, die Gehaltszahlungen um 1,6 Mio. (!!!) zu reduzieren, wo der LASK vor dieser Saison ein Kaliber nach dem anderen einkauft.

Mit dem Team würd ich den LASK sogar in der Bundesliga unter den Top5 sehen.

1156532[/snapback]

Svetits ist GAK-Präsident.

Kaliber... Hota ok. So viele Neuzugänge haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.