schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Juli 2006 hab irgendwo gelesen dass der schon in griechenland unterschrieben hat 1132710[/snapback] in der gestrigen krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 8. Juli 2006 in der gestrigen krone 1132716[/snapback] na das muss ja noch nichts heißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Juli 2006 Sol Campbell geht von Arsenal weg, wär a Alternative zu Ehmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 Sol Campbell geht von Arsenal weg, wär a Alternative zu Ehmann... 1133538[/snapback] Und Zizou hört ja ganz mit dem Fußball auf. Da das Gekicke bei uns in Österreich mit Fußball nicht viel zu tun hat...wie wärs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2006 Und Zizou hört ja ganz mit dem Fußball auf.Da das Gekicke bei uns in Österreich mit Fußball nicht viel zu tun hat...wie wärs? 1134043[/snapback] wer ruft an und fragt ihn??? hab leider keine nummer von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) wir brauchen keinen zizou - wir haben hota und vastic bearbeitet 11. Juli 2006 von predathor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Juli 2006 mario sonnleitner wird sicher nicht zu euch kommen, warum auch? der junge setzt sich beim GAK schoen langsam durch und wird immer besser, da wird ihn der GAK nicht hergeben... bez ehmann: wundert mich ueberhaupt nicht dass er zu teuer ist. so wird er halt wirklich bei uns auf der bank sitzen. punkte und sonstige praemien fallen weg, somit sitzt der GAK am laengeren ast, denn lange dauert seine karriere nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) mario sonnleitner wird sicher nicht zu euch kommen, warum auch?der junge setzt sich beim GAK schoen langsam durch und wird immer besser, da wird ihn der GAK nicht hergeben... bez ehmann: wundert mich ueberhaupt nicht dass er zu teuer ist. so wird er halt wirklich bei uns auf der bank sitzen. punkte und sonstige praemien fallen weg, somit sitzt der GAK am laengeren ast, denn lange dauert seine karriere nicht mehr... 1137518[/snapback] Laut heutiger Krone und heutigem Volksblatt verhandelt der LASK immer noch mit Ehmann. Und durch den neuen Sponsor AVE soll die Chance gestiegen sein, dass er zum LASK wechselt. bearbeitet 13. Juli 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2006 Der LASK hat keine Angst mehr vor dem Aufstieg LINZ. In 19 Tagen beginnt sich der Ball auch in der ersten Fußball-Liga wieder zu drehen. Dabei will der LASK ein entscheidendes Drehmoment entwickeln und sich nur noch an der Spitze orientieren. Unter dem Motto "Der LASK greift an", wird das Unternehmen Meistertitel und Aufstieg in Angriff genommen. "Vielleicht waren wir in der abgelaufenen Saison mit unseren Prognosen ein wenig zu vorsichtig. Vielleicht war aber auch einfach die Zeit noch nicht reif", sagte LASK-Vorstandsmitglied Georg Starhemberg bei der Präsentation des neuen Hauptsponsors AVE. Das Entsorgungsunternehmen hat schon in der abgelaufenen Saison eine Leidenschaft für die Linzer entwickelt. Mit der eigenen Expansionspolitik in Tschechien und Ungarn will die AVE mit dem LASK in die höchste Spielklasse aufsteigen. Die Zuversicht beim LASK stützt sich dabei nicht nur auf das neue Betreuerteam um Trainer Karl Daxbacher. "Wir haben den Kader von 27 Profis auf 20 reduziert. Dabei aber auf die Qualität besonders geachtet", sagte Manager Christian Peischl. Mit einem neuen Verteidiger, der spätestens zum am Montag beginnenden Trainingslager in Windischgarsten mit einrücken soll, "haben wir einen Kader, mit dem wir es uns zutrauen, an der Spitze mitzuspielen", sagte Peischl. Dabei wird aber auch auf den eigenen Nachwuchs nicht vergessen. Mit Oliver Stadlbauer und Andre Babiuk rücken zwei Spieler aus der Akademie mit ins Trainingslager ein. (eveb) Quelle: OÖ Nachrichten Das ist ja schon mal etwas!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Juli 2006 bleibt immer noch die frage offen wer als neuer verteidiger kommt. aber spätestens montag werden wir es erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Juli 2006 gerüchten zufolge, soll die ave den ehman bezahlen ... mal schaun was daraus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 13. Juli 2006 Am Tag danach wurde die offene Personalfrage geklärt. Marcin Adamski, bisher Allroundler in der Hintermannschaft von Rapid, soll zu den Athletikern wechseln. Der 30-jährige polnische Ex-Teamspieler wird der neu gespannten Viererkette Halt geben. Quelle: Volksblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 Gut so. Wobei mir aber gestern die Viererkette sehr gut gefallen hat. Unser Vorstand macht ernst. Ab 1. August wird angegriffen. FORZA AUFSTIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2006 Ist mir zwar nicht in Erinnerung, dass Adamski im Frühjahr bei Rapid eine ansprechende Leistung gebracht hätte, aber na ja so verfolgt habe ich die T-Mobile und Rapid auch wieder nicht. Ich hoffe trotzdem dass Daxbacher die Viererkette nicht wegen dem wieder umkrempelt, denn so wie die zur Zeit spielen, Bedarf es mMn keines Adamski in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juli 2006 Ist mir zwar nicht in Erinnerung, dass Adamski im Frühjahr bei Rapid eine ansprechende Leistung gebracht hätte, aber na ja so verfolgt habe ich die T-Mobile und Rapid auch wieder nicht. Ich hoffe trotzdem dass Daxbacher die Viererkette nicht wegen dem wieder umkrempelt, denn so wie die zur Zeit spielen, Bedarf es mMn keines Adamski in der Startelf 1138893[/snapback] Ich bin mit der Verpflichtung von Adamski überhaupt nicht zufrieden, sehe ihn nicht als Innenverteidiger und schon gar nicht als Führungsfigur...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts