Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Salzburg an Vachousek dran??

Ist ja wohl nicht euer Ernst?Woher hat der Kurier das-wer hat das geschrieben?

1068306[/snapback]

Glaube durchaus, daß Salzburg unseren SVFG gerne hätte. Die Frage ist nur, ob sie ihn schon heuer bekommen oder erst in einem Jahr. Unsere Spieler der Zukunft werden wohl eher Lasnik, Schragner und Aigner heißen, nicht mehr Vachousek, Blanchard und Rushfeldt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht einmal dem Stöger traue ich zu, dass er St. Vachousek heuer verkauft (außer Mateschitz schickt einen Blankoscheck). Wenn sein Vertrag ausläuft kann man wohl nur hoffen, dass er wie Sionko einen ausländischen Verein findet und nicht zu den Aluweckerln wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
badest ist vollinhaltlich recht zu geben: so schlecht wie hier manche glauben ist der aigner bei weitem nicht.

er verfügt tatsächlich über eine gute bis sehr gute technik, hat aber als stürmer leider nicht unbedingt den "riecher" den er bräuchte, um öfter zu treffen. zudem ist man als wacker-stürmer im letzten jahr ja vielfach nicht permanent in situationen gekommen, in denen ein großer, robuster spieler wie aigner zum abschluss kommen könnte (bei wackers spielanlage sind aganun und pacanda vom spieltyp her sicher im vorteil).

was der größte blödsinn ist (und hier schon gepostet wurde), dass sebo so ein kampfschwein wäre (was er ohne zweifel ist), aigner aber nicht. wenn man von aigner etwas sagen kann, dann eben, dass er sicherlich zu denen gehört, die immer gewinnen wollen und dementsprechend einsatz zeigt.

ich würde den wechsel aber auch nicht verstehen, keine frage. ein europäischer topstürmer ist er nämlich natürlich nicht.

1068266[/snapback]

Das muss ja echt ein Spitzenkicker sein... Er ist groß und robust, er ist ein kampfschwein wie sebo und er hat eine gute bis sehr gute Technik. Her mit ihm! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

edit:

Vergesst das Posting von mir.

Ist eine Information, die wieder nur von einem Dritten stammt.

Also Wahrheitsgehalt auf Hörensagen. :nein::nein:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
[

Übrigens, kennt von euch jemand diesen 31 jährigen "Topstar" Davor Vugrinec, den Salzburg verpflichtet hat?

Hab den Namen noch nie gehört.

Vugrinec ist ein absoluter supertechniker.Mmn ein klassemann,der den bullen einiges an kreativität bringen wird.

1068341[/snapback]

und paßt auch gut in den altersschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also für aigner ablöse zu zahlen, wenn man linz (?), wallner, sebo, okotie fix hat und vielleicht ein ahanouf kommt, versteh ich nicht.

denn dann ist aigner bestenfalls 4. oder 5. stürmer. 25 ist er auch (schon). und dafür will man zahlen.

und 300.000 ist imho verdammt viel geld bei einem budget von 20.000.000 für einen spieler, den man nicht wirklich braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
also für aigner ablöse zu zahlen, wenn man linz (?), wallner, sebo, okotie fix hat und vielleicht ein ahanouf kommt, versteh ich nicht.

denn dann ist aigner bestenfalls 4. oder 5. stürmer. 25 ist er auch (schon). und dafür will man zahlen.

und 300.000 ist imho verdammt viel geld bei einem budget von 20.000.000 für einen spieler, den man nicht wirklich braucht!

1068468[/snapback]

die 300.000 hat doch nur hier ein user aufgebracht, kann ich mir wirklich nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nicht einmal dem Stöger traue ich zu, dass er St. Vachousek heuer verkauft (außer Mateschitz schickt einen Blankoscheck). Wenn sein Vertrag ausläuft kann man wohl nur hoffen, dass er wie Sionko einen ausländischen Verein findet und nicht zu den Aluweckerln wechselt.

1068318[/snapback]

Nur so ne Frage am Rande: War Vachousek heuer wirklich so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vachousek war ja auch lang genug verletzt oder?

Und ich find es sollte wenn dann solche Angaben wie im Icq Hockey gemacht werden mit den Assists (Torschütze - 1.Assist - 2.Assist), is viel aussagekräftiger, weil beim Fussball wird meistens net ein Pass gespielt und dann ists Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.