Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Blade nervt. Da rettet ihm der Frank Jahr für Jahr die Lizenz und dann will er uns nicht einmal einen seiner Kicker geben.

1066366[/snapback]

Wenns diesen öminösen "Stronach kann sich 2 Kicker aussuchen-Vertrag" wirklich gibt, kann der Hannes eh brausen gehen, vorrausgesetzt der Spieler will auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also für mich ist der Andi Lasnik jetzt nicht der neue Superstar am österreichischen Fußballhimmel. Aber es gibt mMn nicht viele Österreicher mit einer vergleichbaren Technik bzw vergleichbaren Standardfähigkeiten. Sein Riesenproblem ist halt, dass er einen Stepan Vachousek vor sich hat, der das ganze noch 10mal besser kann und bei den Standards einen Nastja Ceh, der ebenfalls europaklasse in diesem Bereich ist (obwohl in letzter Zeit nicht mehr so).

Gehen wir Lasniks fiktive Konkurrenz bei den anderen Klubs durch:

Admira: Landerl/Wagner (LOL)

Mattersburg: Fuchs (ok, der hat eine starke Saison gespielt)

Sturm: Leitgeb (ok Supertalent)

GAK: Amerhauser (LOL)

Rapid: Martinez/Dollinger (LOL)

Tirol: da weiß ich nicht einmal wer links spielt, kann also nicht besser sein als Lasnik

Pasching: Ketelaer (hat sein Talent verschleudert)

Salzburg: Jezek (ok lass ich mir einreden)

Ried: Drechsel (najaaaaa, Lasnik hatte in Rieds Aufstiegssaison maßgeblichen Anteil am Erfolg)

Es ist finde ich wirklich nur die Konkurrenz bei der Austria, die ihn schlecht aussehen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ganz abgesehen davon stellt sich die Frage, ob wir sie überhaupt bekommen.

Der Blade will sie nämlich nicht rausrücken  := .

Der Blade

1066332[/snapback]

Der Kartnig redet viel, wenn der tag lang ist! Was der die letzten Wochen so alles von sich gelassen hat!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also für mich ist der Andi Lasnik jetzt nicht der neue Superstar am österreichischen Fußballhimmel. Aber es gibt mMn nicht viele Österreicher mit einer vergleichbaren Technik bzw vergleichbaren Standardfähigkeiten. Sein Riesenproblem ist halt, dass er einen Stepan Vachousek vor sich hat, der das ganze noch 10mal besser kann und bei den Standards einen Nastja Ceh, der ebenfalls europaklasse in diesem Bereich ist (obwohl in letzter Zeit nicht mehr so).

Gehen wir Lasniks fiktive Konkurrenz bei den anderen Klubs durch:

Admira: Landerl/Wagner (LOL)

Mattersburg: Fuchs (ok, der hat eine starke Saison gespielt)

Sturm: Leitgeb (ok Supertalent)

GAK: Amerhauser (LOL)

Rapid: Martinez/Dollinger (LOL)

Tirol: da weiß ich nicht einmal wer links spielt, kann also nicht besser sein als Lasnik

Pasching: Ketelaer (hat sein Talent verschleudert)

Salzburg: Jezek (ok lass ich mir einreden)

Ried: Drechsel (najaaaaa, Lasnik hatte in Rieds Aufstiegssaison maßgeblichen Anteil am Erfolg)

Es ist finde ich wirklich nur die Konkurrenz bei der Austria, die ihn schlecht aussehen lässt!

1066428[/snapback]

tschuldige aber in dieser hinsicht bin ich ganz beim blanchard! der lasnik hätte bei kaum einem verein in der buli ein leiberl! deine vergleiche hinken gewaltig und sind nicht gerade sehr realitätsnah. pasching, tirol haha das sagt eh alles aus!

lasnik ist einfach viel zu langsam - nur flanken können reicht halt leider nicht. wie blanchard richtig erkannt hat, hat lasnik einen zu kleinen aktionsradius und eine erbärmliche zweikampfquote! den könnts wieder heimschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tschuldige aber in dieser hinsicht bin ich ganz beim blanchard! der lasnik hätte bei kaum einem verein in der buli ein leiberl! deine vergleiche hinken gewaltig und sind nicht gerade sehr realitätsnah. pasching, tirol haha das sagt eh alles aus!

lasnik ist einfach viel zu langsam - nur flanken können reicht halt leider nicht. wie blanchard richtig erkannt hat, hat lasnik einen zu kleinen aktionsradius und eine erbärmliche zweikampfquote! den könnts wieder heimschicken...

Ist ja auch legitim Blanchards Meinung zu sein. Aber wo hinkt mein Vergleich? Wer von den genannten Spielern ist klar besser als Lasnik?

Ja er ist nicht der schnellste, aber ich kenne keinen Österreicher der auch nur annähernd ähnlich gefährlich bei Standardsituationen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja er ist nicht der schnellste, aber ich kenne keinen Österreicher der auch nur annähernd ähnlich gefährlich bei Standardsituationen ist!

1066512[/snapback]

Standarssituationen waren heuer/sind zur Zeit höchstens eine Gefahr für die Cornerfahne oder den Parkplatz, überhaupt keine Konstanz vorhanden.

@Österreichargument: Als Einäugiger wird man schnell König der Blinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wer wird als Ersatz für den Sionko in Betracht gezogen???

Und wieso man Janocko hergibt, der jetzt endlich mal konkurrenzlos auf seiner Position wäre, versteh ich auch nicht! :(

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wer wird als Ersatz für den Sionko in Betracht gezogen???

Und wieso man Janocko hergibt, der jetzt endlich mal konkurrenzlos auf seiner Position wäre, versteh ich auch nicht! :(

1066524[/snapback]

Ersatz für Sionko: Lexa, Leitgeb, Fuchs waren/sind im Gespräch.

Ocki selbst will anscheinend nicht bleiben, Angebot wurde ihm ja unterbreitet... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also wenn man den Okotie nächste saison nicht in den profikader holt, weiss ich auch nicht mehr. gerade wieder ein tor aufgelegt und eines der marke weltklasse erzielt. okay, ist zwar nur RZ, aber genau dafür hat man doch die amateure, damit man junge (18 ist er) spieler heranziehen kann. als 4. oder 5. stürmer mit sporadischen einsätzen würde er wunderbar passen. und gratis wär er dazu...

1066279[/snapback]

War echt ein Zuckertor. Passt garnicht in eine 2. Liga!! :allaaah::allaaah:

unbedingt anschaun!

Die anderen Aktionen waren auch zum genießen.

Also Linz halten und Okotie rauf wär genug für meine Bedürfnisse.

edit:

Das goi vom Walzer war auch nicht schlecht!

Sport1.at:

Okotie auf Ronhaldinos Spuren

Austria-Youngster mit Traum-Heber gegen Schwanenstadt.

post-8157-1147813700_thumb.jpg

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lasnik bei Standardsituationen gut? sagt einzig und alleine schinkels, wo sind die gut? ein abgefälschter freistoß gegen ried, das wars, na bravo, super flanken!

Lasnik hat gegen die Admira 20 min gut gespielt, gegen eine inferiore Admira, im ersten Saisonspiel, seitdem nichts, er ist einfach langsam wie eine Weinbergschnecke, kommt deswegen nicht in die Zweikämpfe.

Und das bei uns wenig rausspringt liegt wohl dran das wir nicht grade kopfballstarke spieler bis auf troyansky in der startelf haben. aber wie war das letztes spiel, ceh flanke, troyansky tor....???

Und wenn Okotie, Simkovic und Madl nächstes Jahr nicht im Kader sind versteh ich die Welt nicht mehr!

Und auch ohne Stronach hat Austria Leute wie Toth oder Dos Santos sicher nicht nötig, lächerlich! Das sind 2-liga-fussballer!

@ernesto

einmal einer meinung :D unglaublich oder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tirol: da weiß ich nicht einmal wer links spielt, kann also nicht besser sein als Lasnik

1066428[/snapback]

Du hast generell keine Ahnung. Links spielt Kolousek und der steckt den Lasnik locker in die Tasche.

Könnt schon wieder auszucken, wenn so ein Bullshit posted wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Du hast generell keine Ahnung. Links spielt Kolousek und der steckt den Lasnik locker in die Tasche.

Gut, ok. Kolousek vergessen. Deshalb hab ich automatisch generell keine Ahnung??? Ich hab einfach versucht die Spieler aufzuzählen, die in der T-Mobile Liga links im Mittelfeld spielen, also auf Lasniks Position. Wenn ich mir da die Spieler ansehe, finde ich niemanden, den ich statt ihm bei der Austria sehen möchte.

Ich bin einfach der Meinung, dass man ihm eine Chance geben sollte. Er ist doch noch relativ jung und sooo schlecht hat er nicht gespielt wenn er die Chance bekommen hat.

Lasnik bei Standardsituationen gut? sagt einzig und alleine schinkels, wo sind die gut? ein abgefälschter freistoß gegen ried, das wars, na bravo, super flanken!

Naja, ich hoffe wir sind uns einig, wenn wir Ceh als guten Standardspieler bezeichnen. Doch auch bei ihm gabs die letzten Spiele sehr sehr wenig Zählbares, mal abgesehen von dem genialen Freistoß gegen die Admira. Wenn wir mal die Anzahl der geschossenen Freistöße/Eckbälle von Ceh und Lasnik vergleichen, bin ich mir sicher dass Lasnik auf eine ähnliche Quote in Sachen generelle Gefährlichkeit :D kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.