Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker
also ich habe gerade nachgeschaut und sah dass schreter genau 3 spiele gemacht hat im frühjahr!

das standardmittelfeld im frühjahr hat folgendermaßen ausgesehen:

Tapalovic Filip, Kolousek Vaclav, Windisch Bernd, Brzeczek Jerzy

und wer hat dann auf derlinken seite gespielt??

1067128[/snapback]

Windisch Bernd ist ganz klar links im Mittelfeld angesiedelt. ;)

Und allein die letzten 8-7 Spiele (weiß nicht mehr so genau) hat immer Schreter links gespielt.

Noch irgendwelche Fragen??

Edith: Er ist in den letzten Spielen auch für links eingetauscht worden, allerdings für STurm und Breczek.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht darf ich als wackerianer hier ein wenig klarheit schaffen: zu beginn der saison hat hauptsächlich hörtnagl auf links gespielt (der war dann aber das ganze frühjahr verletzt), teilweise auch der windisch un etwas später dann auch noch schreter. windisch hat sich damals eher als linker verteidiger etabliert und war nur mehr ersatz im linken MF. im frühjahr hat der schreter nach seiner verletzungspause auch noch einige spiele gemacht (aber sicher nicht 7-8 ), genau so wie sturm und der windisch die sich alle auf dieser position abgewechselt haben, zumindest wenn wir im 4-5-1 aufgetreten sind (mit kolousek als hängende spitze). wenn wir im frühjahr im 4-4-2 agiert haben, dann war eigentlich immer der kolousek auf links positioniert...in anderen worten: ihr habt's beide recht. die sache ist nicht eindeutig zu beantworten.

das standardmittelfeld im (4-4-2) ist übrigens eher: hölzl-brzeczek-hattenberger-kolousek (im 4-5-1 dann halt + entweder grüner oder ein "linker", also schreter/windisch)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vielleicht darf ich als wackerianer hier ein wenig klarheit schaffen: zu beginn der saison hat hauptsächlich hörtnagl auf links gespielt (der war dann aber das ganze frühjahr verletzt), teilweise auch der windisch un etwas später dann auch noch schreter. windisch hat sich damals als linker verteidiger etabliert. im frühjahr hat der schreter nach seiner verletzungspause auch noch einige spiele gemacht (aber sicher nicht 7-8 ), genau so wie sturm und der windisch die sich alle auf dieser position abgewechselt haben, zumindest wenn wir im 4-5-1 aufgetreten sind (mit kolousek als hängende spitze). wenn wir im frühjahr im 4-4-2 agiert haben, dann war eigentlich immer der kolousek auf links positioniert...in anderen worten: ihr habt's beide recht. die sache ist nicht eindeutig zu beantworten.

1067173[/snapback]

OK; jetzt wirds echt schon ein wenig zu off-Topic.

Aber stimmt, zur Mitte der Frühjahrssaison hat Kolousek öfters auf links gespielt. Am Anfang und zum Ende hin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Köönt's jetzt endlich mal damit aufhören.

Interessiert doch echt niemanden im Austria Channel, ob jetzt der Heinzi oder der Seppi dort gespielt haben.

Ist ja nicht zum aushalten :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OK; jetzt wirds echt schon ein wenig zu off-Topic.

Aber stimmt, zur Mitte der Frühjahrssaison hat Kolousek öfters auf links gespielt. Am Anfang und zum Ende hin nicht.

1067182[/snapback]

okay wir sind uns einig! hehe - die veilchen rotieren schon aufgrund unserer diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
okay wir sind uns einig! hehe - die veilchen rotieren schon aufgrund unserer diskussion...

1067222[/snapback]

Nicht verallgemeinern! ;) Mich interessierts (und so manchem würde der Blick über den Tellerrand auch nicht schaden := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Die drei ÖFB-Team-Neulinge Christoph Leitgeb, Klaus Salmutter und Johannes Ertl wollen dem österreichischen Bundesligisten Sturm Graz auch in der Saison 2006/07 die Treue halten.

Das Trio verkündet, auch im nächsten Spieljahr für die Grazer zu kicken, die erst am Montag in zweiter Instanz die Lizenz erhalten hatten.

"Ich bleibe noch ein Jahr bei Sturm, dort kann ich mich besser weiterentwickeln", erteilt Leitgeb der Austria, die ihr Interesse an dem Mittelfeldspieler bekundete, eine Absage.

sport1.at

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haha, geh bitte, was haben diese aussagen von leitgeb schon zu sagen? rein gar nichts!

Die Saison ist seit 4 Tagen beendet, jetzt ist eben die sogenannte Saure-Gurken Zeit, da wirds noch so viele dumme Gerüchte geben, mal sehen was am Ende rauskommt! nur das zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hmm, na gut...

krieg ma halt ned den Fuchs, krieg ma halt ned den Leitgeb....

bin wirklich gespannt, ob und wer neu kommt.

1067444[/snapback]

ich würd auch gern mal was erfahren :D

bin echt schon gespannt ... aber fuchs wäre schon ganz nett.. aber wer weiß vlt hat er ja schon seine traumsaison hinter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
bin echt schon gespannt ... aber fuchs wäre schon ganz nett.. aber wer weiß vlt hat er ja schon seine traumsaison hinter sich

1067601[/snapback]

Fuchs wird auf keinen Fall kommen, da Pucher ihn nicht freigibt und Stöger bei TuT selbst gesagt hat, das sie das ganze in diesem Fall nicht weiterverfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja ich schätze den Leitgeb können wir uns aufzeichnen. Wenn er nicht will, macht es keinen Sinn.

Obwohl ich glaube, daß er das Zeug hätte, bei uns Stammspieler zu sein.

Mit Fuchs rechne ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

falls es noch nirgends vermerkt ist..

die Austria will sich bis donnerstag entschieden haben, ob sie Aigner verpflichten. Stöger: "Die Ablösesumme von Wacker ist angebracht und fair, wir müssen nur schauen, ob dies auch in unseren Sparkurs passt!" (Krone)

na dann viel glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
falls es noch nirgends vermerkt ist..

die Austria will sich bis donnerstag entschieden haben, ob sie Aigner verpflichten. Stöger: "Die Ablösesumme von Wacker ist angebracht und fair, wir müssen nur schauen, ob dies auch in unseren Sparkurs passt!" (Krone)

na dann viel glück ;)

1067699[/snapback]

:kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.