Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Naja, ich hoffe wir sind uns einig, wenn wir Ceh als guten Standardspieler bezeichnen. Doch auch bei ihm gabs die letzten Spiele sehr sehr wenig Zählbares, mal abgesehen von dem genialen Freistoß gegen die Admira. Wenn wir mal die Anzahl der geschossenen Freistöße/Eckbälle von Ceh und Lasnik vergleichen, bin ich mir sicher dass Lasnik auf eine ähnliche Quote in Sachen generelle Gefährlichkeit  :D kommt!

1066834[/snapback]

Wenn du meinst, bei Nastja wäre nichts Zählbares vorhanden, dann solltest du mal einen Blick auf seine Assists werfen. Da ist er nämlich ganz weit vorne. Habe nur leider keine Assist-Statistik gefunden, scheint in Österreich nicht so ein wichtiges Thema zu sein. Aber der Nastja ist sicher einer der besten Assistgeber der Liga, zumindest 15 waren es heuer auf jeden Fall, die aber nur in der Liga. Cup und EC weiß ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sogar landerl ist um eine klasse stärker als lasnik! ich wüsste nicht bei welchem bundesligisten lasnik ein leiberl hätte!

ad blanchard: naja warum nicht - ich bin ja nicht generell einer anderen meinung nur um gegen dich zu sein, insofern kanns natürlich mal vorkommen dass wir einer meinung sind. ein komisches gefühl - hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn du meinst, bei Nastja wäre nichts Zählbares vorhanden, dann solltest du mal einen Blick auf seine Assists werfen. Da ist er nämlich ganz weit vorne. Habe nur leider keine Assist-Statistik gefunden, scheint in Österreich nicht so ein wichtiges Thema zu sein. Aber der Nastja ist sicher einer der besten Assistgeber der Liga, zumindest 15 waren es heuer auf jeden Fall, die aber nur in der Liga. Cup und EC weiß ich jetzt nicht.

1066849[/snapback]

16 assists - zu finden auf sport1.at unter fußball - bundesliga - spielerstatistik - scorerwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moment: Ich hab nicht gesagt dass Ceh nichts Zählbares bringt!!! 16 Assist hat er gegeben, Ligaspitze. Was ich meinte ist die generelle Gefährlichkeit bei Standards. Und da ists logisch, dass wenn man insgesamt 20 Freistöße/Ecken schießt, dass irgendwann irgendeine Gefahr da sein muss. Ändert nichts daran dass ich glaube dass Lasnik das ebensogut könnte.

Bei STANDARDS wohlgemerkt. Ich behaupte nicht, dass Lasnik auch nur annähernd ein Assistgeber wie Ceh wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn du meinst, bei Nastja wäre nichts Zählbares vorhanden, dann solltest du mal einen Blick auf seine Assists werfen. Da ist er nämlich ganz weit vorne. Habe nur leider keine Assist-Statistik gefunden, scheint in Österreich nicht so ein wichtiges Thema zu sein. Aber der Nastja ist sicher einer der besten Assistgeber der Liga, zumindest 15 waren es heuer auf jeden Fall, die aber nur in der Liga. Cup und EC weiß ich jetzt nicht.

1066849[/snapback]

www.sportnet.at

16 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
16 assists - zu finden auf sport1.at unter fußball - bundesliga - spielerstatistik - scorerwertung

1066852[/snapback]

Ahhh, der Minilink "Scorerwertung" ist mir bisher entgangen, ist aber auch nicht so leicht zu finden...

Danke für die Info :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ceh macht imho sensationelle freistösse, aber dafür hundsmiserable ecken!

haben wir heuer überhaupt ein tor aus einem eckball erzielt? da kommt nämlich gar nichts zählbares raus!

1066979[/snapback]

Sensationelle Freistösse???????

Bei den Ecken sind wir am Tabellenschluss und bei den Freistössen ist jeder 70. Gefährlich - direkt verwertete Freistösse sind glaub ich auf einer Hand zu zählen......

Einzig die Pässe aus dem Spiel sind wirlich gut........................................mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sensationelle Freistösse???????

Bei den Ecken sind wir am Tabellenschluss und bei den Freistössen ist jeder 70. Gefährlich - direkt verwertete Freistösse sind glaub ich auf einer Hand zu zählen......

Einzig die Pässe aus dem Spiel sind wirlich gut........................................mm

1067014[/snapback]

ehrlich gesagt keine ahnung wieviele ceh direkt versenkt hat, aber es war doch meistens knapp oder halt aluminium (trafen wir ja insgesamt 16x diese saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Du hast generell keine Ahnung. Links spielt Kolousek und der steckt den Lasnik locker in die Tasche.

Könnt schon wieder auszucken, wenn so ein Bullshit posted wird. ;)

1066638[/snapback]

mMn spielt Kolousek in der Mitte hinter den Stürmern. Links haben sich Sturm/Windisch/Schreter abgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mMn spielt Kolousek in der Mitte hinter den Stürmern. Links haben sich Sturm/Windisch/Schreter abgewechselt.

1067044[/snapback]

kolousek spielt links - zum hundersten mal! nur hat er die freiheiten in diemitte zu ziehen oder wo anders aufzutauchen - ähnlich wie ivanschitz bei rapid früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kolousek spielt links - zum hundersten mal! nur hat er die freiheiten in diemitte zu ziehen oder wo anders aufzutauchen - ähnlich wie ivanschitz bei rapid früher!

1067059[/snapback]

Der nächste ohne Ahnung? :ratlos:

Habe geschaut ob ich mich tatsächlich getäuscht habe. Aber in den Aufstellungen scheint Kolousek nie in als linker Mittelfeldspieler auf. Schreter hat die letzten Spiele immer auf der linken Seite gespielt. Im Herbst war Kolousek sowieso noch nicht dabei. Am Anfang de Frühjahrssaison hat Hörtnagl auf der linken Seite gespielt.

Hab jetzt nicht alle durchgeschaut, aber die 5 Spiele die mir entgangen sind wird auch nicht der Kolousek links gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
ceh macht imho sensationelle freistösse, aber dafür hundsmiserable ecken!

haben wir heuer überhaupt ein tor aus einem eckball erzielt? da kommt nämlich gar nichts zählbares raus!

1066979[/snapback]

ja im cup gegen ried.. treffer 2 - 4...

bezeichnend allerdings, dass da ceh nicht gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der nächste ohne Ahnung?  :ratlos:

Habe geschaut ob ich mich tatsächlich getäuscht habe. Aber in den Aufstellungen scheint Kolousek nie in als linker Mittelfeldspieler auf. Schreter hat die letzten Spiele immer auf der linken Seite gespielt. Im Herbst war Kolousek sowieso noch nicht dabei. Am Anfang de Frühjahrssaison hat Hörtnagl auf der linken Seite gespielt.

Hab jetzt nicht alle durchgeschaut, aber die 5 Spiele die mir entgangen sind wird auch nicht der Kolousek links gespielt haben.

1067074[/snapback]

also ich habe gerade nachgeschaut und sah dass schreter genau 3 spiele gemacht hat im frühjahr!

das standardmittelfeld im frühjahr hat folgendermaßen ausgesehen:

Tapalovic Filip, Kolousek Vaclav, Windisch Bernd, Brzeczek Jerzy

und wer hat dann auf derlinken seite gespielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.