Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich möchte einmal einwerfen: Bei rund 600 regelmäßigen Besuchern bei den Amateuren und ein paar, die auch auswärts mitfahren (Respekt hierzu!), frage ich mich, wieviele hier im Forum qualifiziert sind zu sagen, welche Amateure gut, schlecht, bundesligatauglich oder dergleichen sind.

Aufgrund der Konferenz ist man das wohl nicht, denn da sieht man kaum 20 Minuten und meist nicht einmal eine ganze Aktion.

Ich bin es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
um wieder was zum thema beizutragen:

wie alt ist denn der Sauerer und welche position spielt er? der ist mir schon öfter in der RZ-konferenz positiv aufgefallen und dürfte einen satten schuss haben.

1049771[/snapback]

da könnens gleich den asb-blanchard auch spielen lassen, denn der dürfte auch einen satten schuss haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

komischerweise konnte nicht ein argument meinerseits vom lieben blanchard entkräftet werden - keine antwort warum dieser spitzenstürmer nach österreich kommen sollte, keine klarstellung über seine erzielten tore, ebenso wurde fuchs einfach jünger gemacht, genauso wie simkovic usw. die liste ist unendlich aber über frauen und türken schimpfen! das scheint sein niveau zu sein...

und falls du es nicht glauben kannst: ja ich werde lieber mit dober, garics, kavlak und co 5. als mit pseudoklassespieler, die fast 10 tore in der dt bundesliga erzielt haben, um den titel mitzuspielen! ist einfach so...

so was kannst du natürlich nicht verstehen aber: ist einfach so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und falls du es nicht glauben kannst: ja ich werde lieber mit dober, garics, kavlak und co  5. als mit pseudoklassespieler, die fast 10 tore in der dt bundesliga erzielt haben, um den titel mitzuspielen! ist einfach so...

so was kannst du natürlich nicht verstehen aber: ist einfach so!

1049788[/snapback]

Der Haken: Mit den genannten Spielern wird man aber nicht um den 5. Platz mitspielen, bestenfalls um den Schwiegermutterpokal.

Und wie man eine Mannschaft mit einem einzigen Spieler vergleichen kann, frag ich mich auch...

Denn sonst bleibt der Stamm der Mannschaft, die heuer voraussichtlich (und hoffentlich) Meister wird, gleich.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Haken: Mit den genannten Spielern wird man aber nicht um den 5. Platz mitspielen, bestenfalls um den Schwiegermutterpokal.

Und wie man eine Mannschaft mit einem einzigen Spieler vergleichen kann, frag ich mich auch...

Denn sonst bleibt der Stamm der Mannschaft, die heuer voraussichtlich (und hoffentlich) Meister wird, gleich.

1049792[/snapback]

ich habe kein problem mit der austria, sondern mit dem polemischen geschwaffel vom blanchard! ich wollte nur zeigen, dass ich zu meiner mannschaft stehe und nicht vor neid platze!

wir schon vor längerem gesagt, wünsche ich mir die austria als meister.

trotzdem halte ich nicht viel von der einstellung eures fans mr. blanchard. der jubelt in der vorbereitungszeit und schürt teilweise unrealistische hoffnungen um dann wenn die meisterschaft losgeht, runde für runde auf den trainer loszugehen und einzelne spieler aufs schlimmste zu beschimpfen - findest das super??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich habe kein problem mit der austria, sondern mit dem polemischen geschwaffel vom blanchard! ich wollte nur zeigen, dass ich zu meiner mannschaft stehe und nicht vor neid platze!

wir schon vor längerem gesagt, wünsche ich mir die austria als meister.

trotzdem halte ich nicht viel von der einstellung eures fans mr. blanchard. der jubelt in der vorbereitungszeit und schürt teilweise unrealistische hoffnungen um dann wenn die meisterschaft losgeht, runde für runde auf den trainer loszugehen und einzelne spieler aufs schlimmste zu beschimpfen  - findest das super??

1049803[/snapback]

Dazu habe ich meine Meinung schon länger abgegeben. Nur frage ich mich, wieso Dich das auf die Palme bringt?!? Das kann ja wohl einzig und allein einen Austrianer stören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dazu habe ich meine Meinung schon länger abgegeben. Nur frage ich mich, wieso Dich das auf die Palme bringt?!? Das kann ja wohl einzig und allein einen Austrianer stören...

1049807[/snapback]

mich bringt das nicht auf die palme, sondern ich finde es amüsant - ich habe auch nichts gegen den blanchard! ich will ja nur meine meinung dazu schmieren - immerhin befinden wir uns in einem diskussionsforum...

ausserdem ist die diskussion mit blanchard ja durchaus amüsant, oder findest nicht? solche leute gibts bei uns im rapid channel genauso, das ist vereinsunabhängig - ist einfach so (© blanchard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schlimm, dass die Hälfte der ASB-Austrianer (schon damals) Dosunmu nicht richtig schreiben kann (nie konnte)..

1049737[/snapback]

Besser als die 80% Rapidler die den Steffen Hofmann, Hoffman, Hoffmann, Hofman nicht unfallfrei hinbekommen (nie hinbekamen)... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich habe kein problem mit der austria, sondern mit dem polemischen geschwaffel vom blanchard! ich wollte nur zeigen, dass ich zu meiner mannschaft stehe und nicht vor neid platze!

wir schon vor längerem gesagt, wünsche ich mir die austria als meister.

trotzdem halte ich nicht viel von der einstellung eures fans mr. blanchard. der jubelt in der vorbereitungszeit und schürt teilweise unrealistische hoffnungen um dann wenn die meisterschaft losgeht, runde für runde auf den trainer loszugehen und einzelne spieler aufs schlimmste zu beschimpfen  - findest das super??

1049803[/snapback]

Reg Dich nicht auf ;) .

Ich wurde vor mehreren Seiten von Blanchard kritisiert, weil ich seiner Meinung war 8P .

Manchmal habe ich den Eindruck er regt sich schon auf, bevor er überhaupt gelesen hat, was dasteht := .

Oder es handelt sich um Stronach persönlich - das würde zumindest die Trainer und Spielerfluktation erklären :D .

Andererseits ist eine Niederlage der Austria ohne darauffolgende tiefschürfende und weitblickende Analyse von Blanchard schon fast undenkbar.

So, bin schon wieder ruhig :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls jemand wieder mal Sebastian Mila spielen sehen will: Auf Eurosport ist gerade eine Zusammenfassung von Polen-Litauen. Mila war von Anfang an dabei.

EDIT: Viele Ballkontakte, Ecken und Freistöße geschossen, im linken offensiven Mittelfeld im Einsatz. Glaub er hat durchgespielt.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@

wer in deutschland 10 tore macht, kann uns weiterhelfen! jede wette! Ahanfouf ist technisch gut, körperlich robust. Nur weil er nicht bei bayern, hamburg oder werder spielt ist er kein schlechter spieler!

1049722[/snapback]

Lustig, wenn man dedenkt, dass der gute Herr Ahanfouf in 4 Jahren in der Bundesliga sage und schreibe insgesamt 8 Tore gemacht hat. Hat er dann wenigstens mit Torvorlagen geglänzt ? Absolut, immerhin waren das 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Mögliche Variante:

.....................Didulica.......

..Troyansky..Tokic..Radomski..Fuchs

........Blanchard....--------

...............Ceh

..Sebo...Ahanfouf...Vachousek

Ersatz hätte man dann noch Leute wie Papac, Kiesenebner, Janocko, Wallner etc.

also hätte man einen engeren stamm von 15 klassespielern, allesamt potentielle Teamspieler! Top! Rest muss man halt mit Youngstern wie Lasnik, Leitgeb, Madl, Holman etc. auffüllen

1049612[/snapback]

Liest du dir den Scheissdreck , den du da immer schreibst eigentlich auch durch?

Soll ich dir deine Einträge vor 2 Wochen zeigen wo du gemeint hast das Kiesenebner und Wallner absolut nix können und total unnötig sind , nicht einmal Regionalliga Niveau haben?

Jetzt auf einmal sind es Klassekicker und Lasnik ein Youngstar ??

Holman ist ein Youngstar ohne ihn auch eine Minute gesehen zu haben?

:laugh::laugh:

Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

PS: Dos Santos hast noch vergessen bei den Youngstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

dieser kicker vom msv ist ein noch größeres problemkind als es wallner in seinen schlimmsten zeiten war...

wie eurer trainer zu problemfällen steht, zeigt wohl auch das abmontieren eines mila, wallner hat glaub ich zumindest kapiert das es seine letzte chance...

der "deutsche" würde sicher gut fürs klima sein in der mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aber gebt der grünen jugend eine chance! Atic,Atan, Kavlak, Urgün, Cemgün, Savic und wie sie alle heißen....

Eigentlich eh logisch warum österreich keine guten fussballer hat, sobald der zu einem verein kommt glaubt er er ist im türkei-urlaub und dann kommt das urlaubgsfeeling auf... sonne, strand und meer und nichts tun...

1049763[/snapback]

ein paar Namen aus unserem Nachwuchs:

Ihsan Poyraz

Rubin Rafael Okotie

Marin Leovac

Djuro Mihaljica

Edin Salkic

Daniel Vasic

Tomas Simkovic

Hüseyin Sizgin

Tomislav Micanovic

Adam Balla

Ervin Bevab

Mario Bratic

Emir Dilaver

Osman Zeybek

und der mit Abstand geilst Name: Leandre Uwilingiyimana ... der muss irgendwann in die Erste! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
ein paar Namen aus unserem Nachwuchs:

und der mit Abstand geilst Name: Leandre Uwilingiyimana ... der muss irgendwann in die Erste! :D

1049989[/snapback]

Spielt der in der U 17 und ist Stürmer?

Hab vorrige Woche Rapid - Austria U 17 gesehen und glaube das er da Stürmer gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.