Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Gast

mMn nach braucht ihr keinen tormann mehr zu holen - ihr habt doch genug tormänner bei den amateuren oder wurden die alle abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
in der heutigen krone steht irgendeine schlagzeile darüber, dass mila eigentlich schon weg ist....hab nur die überschrift beim frisör meines vertrauens erspäht....

weiss wer mehr dazu?

1132819[/snapback]

Verwirrung gibt`s um Sebastian Mila. Aus der Türkei hört man, dass der Pole am Freitag bei Aufsteiger Antalyaspor unterschrieben hat. Bei der Austria selbst weiß man nichts. Sportdirektor Peter Stöger stellt in der "Krone" klar: "Übers Wochenende wird mit Mila nichts passieren."

Sport1.at

Meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Scusa falls es schon jemand erwähnt hat,aber laut einer kroatischen Sportzeitung (Mi oder Do-Ausgabe) sind wir uns bereits mit Imre Szabics einig (bzw stehen in Verhandlungen mit ihm)...Er hatte scheinbar ein Angebot von Rijeka,hat aber anscheinend die Austria bevorzugt...

Steinigt mich nicht wenns schon wo steht oder falls wir nie wieder davon hören (ausser bei der sport1.at Wechselbörse ;) -forza meine 2 Zeilen Ruhm- :D)...

Ausserdem gabs Meldungen wonach die Ochsen aus Salzburg (die gegen Rijeka ein Testspeil mit 2-1 gewonnen haben) an Ivica Olic interessiert sind bzw in Verhandlungen mit ihm stehen... :eek:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scusa falls es schon jemand erwähnt hat,aber laut einer kroatischen Sportzeitung (Mi oder Do-Ausgabe) sind wir uns bereits mit Imre Szabics einig (bzw stehen in Verhandlungen mit ihm)...Er hatte scheinbar ein Angebot von Rijeka,hat aber anscheinend die Austria bevorzugt...

Steinigt mich nicht wenns schon wo steht oder falls wir nie wieder davon hören (ausser bei der sport1.at Wechselbörse ;) -forza meine 2 Zeilen Ruhm- :D)...

Ausserdem gabs Meldungen wonach die Ochsen aus Salzburg (die gegen Rijeka ein Testspeil mit 2-1 gewonnen haben) an Ivica Olic interessiert sind bzw in Verhandlungen mit ihm stehen...  :eek:

1133004[/snapback]

also über imre sabics würd ich mich echt freuen. nur frag ich mich dann für was wir aigner geholt haben. Außerdem glaub ich es erst wenn es auf der offiziellen steht.

Und das mit Osim kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
also über imre sabics würd ich mich echt freuen. nur frag ich mich dann für was wir aigner geholt haben. Außerdem glaub ich es erst wenn es auf der offiziellen steht.

Und das mit Osim kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.

1133086[/snapback]

Olic != Osim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Scusa falls es schon jemand erwähnt hat,aber laut einer kroatischen Sportzeitung (Mi oder Do-Ausgabe) sind wir uns bereits mit Imre Szabics einig (bzw stehen in Verhandlungen mit ihm)...Er hatte scheinbar ein Angebot von Rijeka,hat aber anscheinend die Austria bevorzugt...

Steinigt mich nicht wenns schon wo steht oder falls wir nie wieder davon hören (ausser bei der sport1.at Wechselbörse ;) -forza meine 2 Zeilen Ruhm- :D)...

Ausserdem gabs Meldungen wonach die Ochsen aus Salzburg (die gegen Rijeka ein Testspeil mit 2-1 gewonnen haben) an Ivica Olic interessiert sind bzw in Verhandlungen mit ihm stehen...  :eek:

1133004[/snapback]

Hier noch ein Link betreffend Szabics

Szabics

Von einem Austria-Angebot steht hier nichts - jedoch nur, daß er bereits eines von Rapid ablehnte.

Wozu wir ihn jetzt brauchen, würde mir auch nicht einleuchten - vielleicht ist er aber als Sebo-Ersatz gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.