Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo Austrianer,

in Holland meldet mann das Austria Tormann Jelle ten Rouwelaar verpflichten werd. Und ich muss erhlich sagen dass wenn ihr Joey Didulca gewohn sind, mann nicht froh sein soll mit diesem Transfer.

Ten Rouwelaar war vor 6 Jahre einer der grösste Torwart-Talente in meinem Land, u-21 nationalspieler und er unterzeichte einem mehrjahriges Vertrag bei PSV Eindhoven. Leider hat er sich die letze Jahre zwar nicht durgesetzt.

Bei PSV Eindhoven bekam er nicht das Vertrauen und darum hat er leihweise bei Groningen und FC Twente gespielt. Er ist eigentlich die letzte Jahre immer nur slechter geworden und ich glaube das sein Wehsel nach österreich sein absolute letzte Change ist sein Karriere noch zu retten. Bei uns in Enschede hat er oft gepatzt, der Mann ist sehr unsicher bei hohe Vorlagen und zweifelt manchmal ob er stehen bleiben muss, oder muss rauskommen. Er hat die Spitznahmen "ten Ontbetrouwelaar" und "Ten Grabbelaar" bekommen (das meint nicht zu vertrauen und Patzter)

Natürlich sieht er beim Training gut aus. Er ist gross, stark und hat gute Reflexe. Aber wann er unter Drück spielen muss, ist er sehr swach. Bei uns hat er so slecht gespielt das unsere fysik viel slechtere 2. Tormann ihm musste ersatzen. Dann ist immer slechter gegangen, 2. Liga vereine FC Zwolle wollte ihn ankaufen, aber nach einem Saison musste er sich auch in Zwolle verabschieden. Letzte Saison spielte er bei 2. Liga verein FC Eindhoven, und dort hat er übrigens net slecht gespielt. Doch glaube ich nicht das er es bei Austria schaffen wird, hoffe für euch ich habe Unrecht.

Ich wunsch euch alle Gute mit Jelle ten Rouwelaar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sebo mit den Rangers einig? Komisch, dass er immer sagt, er will hier bleiben, wie kann er dann mit ihnen einig sein? Wenn Sebo wirklich so Charakterstark ist, wie alle glauben, dann wird er auch hier bleiben, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was soll er denn schon anderes sagen, wenn er kein passendes angebot erhält?

-nö, mir gefällts hier überhauptnicht und ich will sofort weg, bekomme aber kein passendes angebot??

da fällt mir irgendwie immer ein österr. ~talent~ ein, der ständig die liebe zu seinem verein verkündet hat....

warum sollte es ausgerechnet bei uns anders sein?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich denke da wirds einige geben, die gleich schnell oder schneller sind!

1136173[/snapback]

bin ich mir nicht sicher, ob es da viele gibt - nach eigenen angaben läuft er 100m unter 11 sek.

da hätte ich gerne einige namen von profispielern, die so schnell sind (andi berger lief glaube ich 10,13).

meines wissens sind odonkor und henry ähnlich schnell - wahrscheinlich auch tosin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also im Daily Record (schottische tageszeitung) klingt das alles wieder ganz anders...

Austria Vienna's pacy Slovakian frontman Sebo also came on to Rangers' radar but it looks as though any move would already be doomed to failure.

Sebo, who netted 22 goals last season for the Austrian champions, wants to see out the final year of his contract before moving abroad.

Sebo has made it clear to coach Frenk Schinkels he is happy to remain at the club.

Shinkels said: "Sebo told me on Tuesday during training that he wants to stay here for another year of his development and then to move."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also  im Daily Record (schottische tageszeitung) klingt das alles wieder ganz anders...

1136227[/snapback]

jemad der so schlecht recherchiert hat ganz sicher keine detaillierten informationen zu dem thema. klingt eher nach zusammentragen vorhandener informationen á la sport1.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.