Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

gutmensch

Die Vereinspolitik ist absolut richtig, wie viele Junge wollen wir denn noch im Kader haben? Metz, Ulmer, Schragner, Netzer, Schiemer, Schicker...

1130890[/snapback]

im kader haben, naja ... bis auf schicker werden es die meisten von dir genannten nicht einmal bis auf die ersatzbank schaffen. und da ist schon fraglich, was das bringen soll.

in der startelf haben wir keinen jungen aus dem nachwuchs, als direkte alternativer eher auch nicht. da könnte einem ja fast der ketzerische gedanke kommen, die frank stronach akademie funktioniere doch nicht so toll :ratlos: ... ??? denn da stimme ich zu: die verpfllichtung vonm aigner und wimmer zeigt, dass man dem eigenen nachwuchs offensichtlich nicht allzu viel zutraut.

bt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
im kader haben, naja ...  bis auf schicker werden es die meisten von dir genannten nicht einmal bis auf die ersatzbank schaffen. und da ist schon fraglich, was das bringen soll.

in der startelf haben wir keinen jungen aus dem nachwuchs, als direkte alternativer eher auch nicht. da könnte einem ja fast der ketzerische gedanke kommen, die frank stronach akademie funktioniere doch nicht so toll  :ratlos:  ... ??? denn da stimme ich zu: die verpfllichtung vonm aigner und wimmer zeigt, dass man dem eigenen nachwuchs offensichtlich nicht allzu viel zutraut.

bt

1130988[/snapback]

Bleibt zu hoffen, dass sie es halt doch schaffen. Der Kader ist dieses Jahr dünner, Verletzungen und Sperren werden kommen und dann werden wir sie schon sehen...

Ganz davon zu schweigen, dass Netzer, Schiemer, Okotie etc. zugekauft wurden. Die Akademie kann man erst in einiger Zeit beurteilen.

bearbeitet von Ocwirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut in der Krone wieder mal ein fast als "gefährlich" zu bezeichnender Artikel über die Tormannsituation: Mandl möcht unbedingt zur Austria und da Nummer 1 werden.

Das kann er sich mMn klar mal abschminken. Safar hat sich diese Position über Jahre verdient, jetzt ist der Mandl-Bua mal auf die Schnauze gefallen, möcht zurück und stellt gleich wieder Ansprüche :nein:

@Ocwirk: Okotie "zugekauft"? Grad der kommt aus der Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana okotie kommt aus dem rapidnachwuchs, aber aufgrund der besseren trainingsbedingungen "gewechselt", was durchaus verständlich ist  :x

1131620[/snapback]

Ja aber von "eingekauft" kann man da nimmer sprechen, den fußballerischen Feinschliff hat er eben in der Akademie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ja aber von "eingekauft" kann man da nimmer sprechen, den fußballerischen Feinschliff hat er eben in der Akademie bekommen.

1131631[/snapback]

Man darf jetzt nicht unfair werden...bei Rapid hat er gelernt, wie man gerade geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ganz davon zu schweigen, dass Netzer, Schiemer, Okotie etc. zugekauft wurden. Die Akademie kann man erst in einiger Zeit beurteilen.

1131026[/snapback]

ich hoffe, das wird auch in zukunft oft passieren - das ist ja ein zusätzliches zeichen guter jugendarbeit, wenn man die richtigen talente scoutet und in der akademie formt.

ajax hat schulen in vielen orten der welt und bildet so den eigenen nachwuchs aus - dort kommt auch nicht jeder spieler aus amsterdam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ganz davon zu schweigen, dass Netzer, Schiemer, Okotie etc. zugekauft wurden. Die Akademie kann man erst in einiger Zeit beurteilen.

1131026[/snapback]

Wieso? Wenn man es aus deinem Blickwinkel sieht wird jeder Akademiker auch in Zukunft "zugekauft" sein! Denn vor ihrem 14. Geburtstag (ca. Startalter der Akademie) haben die alle irgendwo gekickt.

Ausser Okotie ist fälschlicherweise in diese Auflistung gerutscht. Weil Netzer und Schiemer sind ja gar keine Akademiker?

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mand sagt, er will einen fairen Zweikampf mit Safar. Und was passiert, wenn er den verliert, so wie damals gegen Didulica, führt er sich dann wieder so auf?

Ich hoffe inständig, dass der Kelch Mandl an uns vorübergeht und der holländische Tormann geholt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmt, Okotie passt nicht rein, stammt aber (wie z.B. Simkovic) aus dem Rapid-Nachwuchs.

Prinzipiell geht's darum, dass Spieler wie Netzer und Schiemer nichts über die Qualität der Akademie aussagen und die Akademiker allesamt noch sehr jung sind.

bearbeitet von Ocwirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich versteh einige hier nicht.

Auf der einen Seite gibt's einen 32jährigen Tormann mit so gut wie Null Spielpraxis, der noch dazu nicht nicht immer sicher wirkt und auf der anderen Seite einen 27jährigen Tormann, der in der letzten Saison regelmäßig gespielt hat. Und da zieht man lieber den alten ohne Spielpraxis vor?? :wos?:

Auch wenn ich Mandl unsympathisch finde; wenn man logisch vorgeht, muss Mandl einfach verpflichtet werden (und auch Einsergoalie sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich versteh einige hier nicht.

Auf der einen Seite gibt's einen 32jährigen Tormann mit so gut wie Null Spielpraxis, der noch dazu nicht nicht immer sicher wirkt und auf der anderen Seite einen 27jährigen Tormann, der in der letzten Saison regelmäßig gespielt hat. Und da zieht man lieber den alten ohne Spielpraxis vor?? :wos?:

Auch wenn ich Mandl unsympathisch finde; wenn man logisch vorgeht, muss Mandl einfach verpflichtet werden (und auch Einsergoalie sein).

1132099[/snapback]

allein wie mandl jetzt in der presse auftritt kann er mir schon wieder gestohlen bleiben .. er glaubt anscheinend echt er kann alles machen, der intrigant soll bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.