Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Baba und foi net

die aufregung macher verstehe ich dennoch nicht....

sollte kein spieler mehr abgegeben werden, hat magna immer noch eine der stäkrsten mannschaften in österreich..

mit safar einen ausgezeichneten torhüter, der "anders" spielt als ein didulica, aber wohl auch zur ruhe betragen kann...

die abwehr hat sich nicht verändert, durch den abgang von dospel sogar verstärkt.

mittelfeld mit blachard, ceh und dem tschechischen spieler, eingespielt und spielstark, da macht eine "schwache" rechte seite nicht so viel aus...

sturm mit pichlmann einen spieler der in österreich immer schon scorte und dazu einen wallner der wohl heuer wieder "explodieren" wird...

das mf ist dünn besetzt, deshalb verstehe ich die ignoranz in der sache mila auch nicht, aber ich bin ja eh ein grüner...

mf wird eurer größte sorge sein, verletzt sich ein, oder gibt sperren wirds eng, und sollte einer gehen schauts überhaupt wieder anders aus, wobei mich würds freuen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
mittelfeld mit blachard, ceh und dem tschechischen spieler, eingespielt und spielstark, da macht eine "schwache" rechte seite nicht so viel aus...

das mf ist dünn besetzt, deshalb verstehe ich die ignoranz in der sache mila auch nicht, aber ich bin ja eh ein grüner...

mf wird eurer größte sorge sein, verletzt sich ein, oder gibt sperren wirds eng, und sollte einer gehen schauts überhaupt wieder anders aus, wobei mich würds freuen

Was jetzt? Ist das Mittelfeld nun schwach für dich, oder doch nicht? Sehr unverständlich deine Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was jetzt? Ist das Mittelfeld nun schwach für dich, oder doch nicht? Sehr unverständlich deine Aussagen.

Hat er eh klar formuliert: Bei Ausfällen wirds eng, eure Stammmannschaft gehört immer noch zum besten in Österreich. Ausfälle könnt ihr aber ähnlich wie andere Teams kaum bis gar nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aha, na gut. Ich seh den Mittelfeldersatz aber auch nicht schlecht, da sitzen immerhin Leute wie Kiesenebner, Lasnik, Wimmer und zur Not noch Schragner und Troyansky. Bis auf Schragner, wäre wohl jeder von ihnen ebenfalls Stammspieler bei anderen Vereinen, außer Red Bull natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aha, na gut. Ich seh den Mittelfeldersatz aber auch nicht schlecht, da sitzen immerhin Leute wie Kiesenebner, Lasnik, Wimmer und zur Not noch Schragner und Troyansky. Bis auf Schragner, wäre wohl jeder von ihnen ebenfalls Stammspieler bei anderen Vereinen, außer Red Bull natürlich.

Also bei uns wäre keine von diesen Pfeifen Stammspieler. Und vielleicht irre ich mich, aber wird Troyansky nicht zum Stamm gehören? Bei Kiesenebner glaube ich eher, dass er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Aha, na gut. Ich seh den Mittelfeldersatz aber auch nicht schlecht, da sitzen immerhin Leute wie Kiesenebner, Lasnik, Wimmer und zur Not noch Schragner und Troyansky. Bis auf Schragner, wäre wohl jeder von ihnen ebenfalls Stammspieler bei anderen Vereinen, außer Red Bull natürlich.

1129113[/snapback]

können wir radomski & schiemer auch noch dazuzählen?

nur weil ich mich gegen ein "dünnes" mf verwehren möchte.

dann könnte man noch den besten spieler der rz letzte saison als backup dazurechnen.

stimmt, da bin ich auch neidig, wenn ich nach hütteldorf blicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also bei uns wäre keine von diesen Pfeifen Stammspieler. Und vielleicht irre ich mich, aber wird Troyansky nicht zum Stamm gehören? Bei Kiesenebner glaube ich eher, dass er spielen wird.

1129124[/snapback]

richtig, fernando wird auf der rechten verteidigerposition gesetzt sein, und nach der vorigen saison würde ich ihn sicher nicht mehr als pfeife titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
richtig, fernando wird auf der rechten verteidigerposition gesetzt sein, und nach der vorigen saison würde ich ihn sicher nicht mehr als pfeife titulieren.

den habe ich auch nicht gemeint, sorry.

Also Radomski würde ich eher als Innenverteidiger bezeichnen. Was ist eigentlich mit Hill? Ist der jetzt weg oder noch bei euch im Kader?

Schiemer ist nicht mehr als eine Kaderergänzung, auch wenn er hochtalentiert ist. Der dient wohl höchstens zur Erhöhrung der Kaderdichte. Wie gesagt, auf eurer Bank sehe ich keinen Unterschied mehr zu anderen Vereinen, auch wenn eure erste Mannschaft noch sehr, sehr gut besetzt ist. Lasnik, Schragner, Dos Santos, Wimmer, Aigner, Hill (sofern der noch da ist) oder Metz machen da sicher keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
den habe ich auch nicht gemeint, sorry.

Also Radomski würde ich eher als Innenverteidiger bezeichnen. Was ist eigentlich mit Hill? Ist der jetzt weg oder noch bei euch im Kader?

Schiemer ist nicht mehr als eine Kaderergänzung, auch wenn er hochtalentiert ist. Der dient wohl höchstens zur Erhöhrung der Kaderdichte. Wie gesagt, auf eurer Bank sehe ich keinen Unterschied mehr zu anderen Vereinen, auch wenn eure erste Mannschaft noch sehr, sehr gut besetzt ist. Lasnik, Schragner, Dos Santos, Wimmer, Aigner, Hill (sofern der noch da ist) oder Metz machen da sicher keinen Unterschied.

1129150[/snapback]

bezüglich radomski solltest du dich nochmal informieren, vielleicht kennt sich im rapidforum ja jemand noch besser aus als du.

ich würde mich jedenfalls nicht trauen, mit garics und katzer im kader troyanski als pfeife zu bezeichnen.

und die von dir angeführte "bank" solltest du auch noch einmal überarbeiten, denn da fehlen je nach aufstellunsvarianten einige namen wie papac, schicker, kiesenebner, wallner, netzer, ulmer, schiemer...

und dann können wir gerne über die bank anderer vereine plaudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sebastian Mila musste am Dienstag als erster WM-Starter beim Training erscheinen. "Urlaub hat er ja letzte Saison genug gehabt", spielt Trainer Frenkie Schinkels auf die lediglich zehn Spielminuten des Polen im Frühjahr an. In den Planungen für die neue Saison spielt der Blondschopf keine Rolle mehr.

sport1.at

ich würde es ja begrüssen ihm eine chance zu geben (dachte unser niederländer mag schwierige typen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wödmastas Einschätzung trifft's ziemlich genau.

Was auch immer passieren wird, das defensive Mittelfeld wird mit Arek, Blanchard und Kiese ein Bollwerk sein und die Offensive kann man noch gar nicht einschätzen.

bearbeitet von Ocwirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sionkos 3 starke Spiele in dieser Saison über ~30 starke Spiele von Ceh zu stellen ist schon ein starkes Stück. Dir ist schon bewusst, dass Siege am Beginn der Meisterschaft genauso viele Punkte bringen wie gegen Ende? :ratlos:

1128085[/snapback]

Ist dir bewußt, dass das ja gar nicht dasteht? Diese Überreaktionskritiken nerven. Natürlich ist das so, aber Endspurt ist Endspurt und... na was auch immer, wenn du was hineinlesen und mathematische Pointen landen willst um zu kritisieren, auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also bei uns wäre keine von diesen Pfeifen Stammspieler.

1129124[/snapback]

du bist manchester fan oder.... dann gebe ich dir recht andererseits wenn c.ronaldo eine in die pfeifn von rooney kriegt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lol @ ceh vs salmutter

& auch lustig wie ernesto doch seine meinung noch ein bissl geändert hat im frühjahr

..

die leute die hier meinen ceh sei nicht so wichtig gewesen werden schon merken was geht wenn er weg ist... ok er ist eine diva aber er war der mann für die entscheidenden aktionen, DER regisseur in unserem team ...diese klassepässe hats in österreich lange nicht gegeben

gerade gegen die defensiv eingestellten teams (fast alle in at) wird uns so ein mann auf jeden fall abgehen (- ich gehe davon aus dass er geht, und daran kann man auch nichts ändern) ..

ein nastja ceh ist auf jeden fall nicht ersetzbar aber mal sehen vielleicht können wir den abgang auf andere weise kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.