Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

the beautiful
ich denke eher, ich halt mich da bei der beurteilung der lage an den joint  :=

1119596[/snapback]

danke für die mitteilung :alien:

für mich ist der Joint in der cause Didu zu befangen, als dass er einen wechsel aufgrund z.B. besserer perspektive in betracht ziehen könnte

aber gut, ist ja auch sein gutes recht, als größter Didulica-fan auf erden :=

@ politische gründe

die Kaderplanung hat Stöger in der hand, der wiederum zu keiner zeit ansatzweise bestätigt hätte, wir müssten verkäufe tätigen, um das budget einzuhalten

ich schließe grundsätzlich aus, dass man Didulica loswerden will (die rolle unseres controllers kann ich nicht einschätzen, dem wäre es zuzutrauen)

viel wahrscheinlicher erscheint mir, dass Didu sich ein stück weit als opfer der medien sieht und auch von der bundesliga genug hat (von der art und weise wie hierzulande ein zusammenstoß auf einem fußballplatz verhandelt wird und von drohungen gegen sein leben ganz zu schweigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Das ist mir schon klar, dass er in Sachen Motivation unschlagbar ist. Keine Frage! War auch nur aufs sportliche von mir bezogen. Als Torhüter kann er das selbe leisten, als Antreiber nicht, klar. Aber dafür seh ich auch lieber Feldspieler, die antreiben. Nicht umsonst wird oft diskutiert, dass ein Torhüter kein Kaptiän sein soll,. weil er einfach zu weit vom Spiel weg ist.

1119658[/snapback]

Imho wird Safar weder sportlich noch als Führungsspieler jemals an Didulica rankommen. Safar wird den Strafraum niemals so beherrschen wie es ein Didulica kann. Bei Joey wissen alle Stürmer, dass sie im Strafraum besser zurückziehen wenns hart auf hart geht, Safar ist dagegen einfach nicht diese Respektsperson.

Vor allem bei Flanken war es schon und wird man es auch in der nächsten Saison zu sehen bekommen (auch wenn er im Cup eigentlich fehlerlos war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bleibt joey doch ????

Mario Tokic wieder im Training

(27.6.2006 11:38)

Leider hat es ja kein Austrianer in die Zwischenrunde der WM in Deutschland geschafft. Aber wärend alle, die im Einsatz waren, noch Urlaub genießen dürfen, ist Mario Tokic bereits zurück bei der Mannschaft und steigt mit einer Sondererlaubnis schon wieder in das Training ein.

Eine Sondererlaubnis benötigt der Kroate, der in den Gruppenspielen nicht zum Einsatz gekommen ist, deshalb, da Coach Frenkie Schinkels frische Spieler beim Training haben möchte. Vor allem geistig frische. Und da benötigen alle WM-Teilnehmer wohl einen Extraurlaub, denn nach Saisonenende in Wien reisten eigentlich schon alle zu ihren Nationalmannschaften, um die Vorbereitung auf das Turnier zu starten. Und das war ja schon Mitte Mai.

Tokic wird aber nur diese Woche bei den Violetten mittrainieren, da er Schinkels darum gebeten hat. Sein Sohn geht in Wien nämlich noch zur Schule, hat erst am Freitag Schulschluss und Mario möchte mit seiner Familie gemeinsam Urlaub machen. Dieser Bitte ist der Trainer gerne nachgekommen.

Auch Joey Didulica ist wieder in Wien, wird aber zwecks Regeneration noch diese Woche pausieren. Am Freitag wird er aller Voraussicht nach mit der Mannschaft in das sechstägige Trainingslager nach St. Veit/Glan fahren.

Dorthin nachkommen wird auch Sebastian Mila. Der Pole, der wie Tokic und Didulica nicht über einen WM-Einsatz jubeln konnte, wird mit dem Flugzeug aus Polen kommend in Klagenfurt landen und dann zu seinen Teamkollegen stoßen.

Am längsten frei hat Arek Radomski. Unsere Nummer 8 war in jedem Match der Polen dabei, daher darf er auch noch bis 8. Juli seine Füße baumeln lassen.

Einen überraschenden Besuch gab es heute in der Austria-Geschäftsstelle von einem weiteren WM-Teilnehmer. Libor Sionko erledigte noch einige Formalitäten in Wien, besuchte auf seinem Weg nach Prag, wo er noch eine Woche auf Urlaub sein wird, das Sekretariat. Bald geht für ihn das Abenteuer "Glasgow Rangers" los, er kann es kaum noch erwarten. "Ich hatte eine sehr schöne Zeit hier, aber die Rangers sind eine tolle Herausforderung, die ich annehmen musste."

In den nächsten Tagen und Wochen werden übrigens auch andere "Ex-Violette" zu uns kommen, um ihre Wohnungen, Autos etc. zurückzugeben. So haben sich bereits Antonsson und Rushfeldt angesagt, Dheedene hat sich angekündigt, aber noch kein Datum fixiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

also wenn er mitfährt wird er wohl bleiben oder ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich halts da genau so wie der burnsy

1119271[/snapback]

Das stimmt.

viel wahrscheinlicher erscheint mir, dass Didu sich ein stück weit als opfer der medien sieht und auch von der bundesliga genug hat (von der art und weise wie hierzulande ein zusammenstoß auf einem fußballplatz verhandelt wird und von drohungen gegen sein leben ganz zu schweigen)

Denk ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ist das jetzt schlimm, wenn ich sag, ich kenn aus der oberen und mittleren reihe fast überhaupt niemanden?

o.k. foto ist auch ziemlich klein...

1118591[/snapback]

liegt vielleicht wirklich daran das es so klein ist. Hast nicht solche Adler Augen wie ich? :)

also ich würd mal sagen das sind:

?, Schragner, Ulmer, Aigner, Schicker?, Netzer, Pichlmann, Wimmer?(oh mein Gott), Kiesenebner, Papac, ?

Metz, Wallner, Gruber, ?, Stöger, Schinkels, ?, ?, Hill

?, Dos Santos, Troyansky, Safar, Blanchard, Kuru, Vachouek, Sebo, Ceh

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die tatsache, dass didu mitfährt ist überhaupt kein indiz für irgendetwas! weder in dei eine, noch in die andere richtung.

er hat (noch) einen vertrag bei magna, folglich muss er auch aufs trainingslager mitfahren. genauso wie mila, ceh und all die anderen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@leaf:

posts wie "das stimmt" und/oder "denk ich auch" verstoßen gegen die forumsregeln

9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“.

10.) Benutzer die gegen die Boardregeln verstoßen, erhalten eine PM oder eine Mail eines Verantwortlichen und können in weiterer Folge verwarnt und kurz- oder langfristig gesperrt werden.

bitte unterlasse dies, sonst muss dich der burnsy löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
@leaf:

posts wie "das stimmt" und/oder "denk ich auch" verstoßen gegen die forumsregeln

9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“.

10.) Benutzer die gegen die Boardregeln verstoßen, erhalten eine PM oder eine Mail eines Verantwortlichen und können in weiterer Folge verwarnt und kurz- oder langfristig gesperrt werden.

bitte unterlasse dies, sonst muss dich der burnsy löschen!

1119745[/snapback]

Ich glaube nicht, daß AustroLeaf unmotiviert etwas in die Tasten klopfte. Da müsste man sich ja ernsthaft Gedanken über seine geistigen Fähigkeiten machen und raschest seinen Arbeitgeber kontaktieren. Nein, viel eher glaube ich, daß er einfach seine Zustimmung zum Ausdruck bringen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Austrias Meister-Mannschaft droht der Zerfall. Die Glasgow Rangers, die bereits Libor Sionko von den Violetten verpflichtet haben, bemühen sich weiter um Filip Sebo. "Zwei Mal hat mich Trainer Paul Le Guen beobachtet, ich würde gut in sein System passen. Das Angebot ist gut, aber ich will nicht unbedingt weg", so Sebo, der von Trainer Frenkie Schinkels folgenden Rat bekommen hat. "Besser für seine Entwicklung wäre es, wenn er noch ein Jahr bei uns bliebe."

Noch nicht ganz, aber fast weg aus Wien-Favoriten ist Torhüter Joey Didulica. Der Poker um die Ablöse ist in vollem Gang. Austria hat längst die Verhandlungen mit AZ Alkmaar aufgenommen. "Das erste Angebot ist aber deutlich unter dem, was wir uns vorstellen", lässt Austria-Manager Markus Kraetschmer wissen. Didulica hat vom holländischen Ehrendivisionär einen Vier-Jahres-Vertrag vorliegen. "Wir werden ihn kaum halten können. Alkmaar hat ein neues Stadion bekommen, will um den Titel mitspielen und Trainer Luis van Gaal will Joey unbedingt", sieht Trainer Frenkie Schinkels schwarz.

Chance genützt! Die Verpflichtung von Gerd Wimmer nimmt konkrete Formen an, soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen. "Er hat mich im Training überzeugt, kann rechts hinten und auch im Mittelfeld spielen", ist Trainer Frenkie Schinkels in begeistert vom Admiraner. Und von dessen Vielseitigkeit. "Das hat mich schlussendlich überzeugt!"

spocht1

Sebo :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
spocht1

Sebo  :winke:

1119985[/snapback]

Großartig, bitte nur einen nach dem anderen verkaufen, sonst kommt der Hr. Neumann noch ins schwitzen.

Stöger wird wieder sagen, dass kein Ausverkauf stattfindet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Einen Stürmer, den man nach fünf Toren an die Rangers verkaufen kann muss man bitte eh zu denen tragen!

1120058[/snapback]

genau, weil wir dann das geld nehmen und damit Roman Kienast oder Rene Gartler verpflichten :aaarrrggghhh:

jeder abgang in dieser phase wird durch einen billigeren spieler ersetzt (oder im falle eines ohehin billigen spielers nehmen wir die ablösesumme und kaufen für einen teil davon einen möglichst preiswerten "ersatz")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.