Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
könntest du das ein bisschen genauer ausführen?  :nervoes:

1117801[/snapback]

Leider nein :x

Fix ist noch gar nichts und ein paar gute Spieler werden schon bleiben. Ich bete, dass Joey bleibt, aber bei ihm schaut es ganz schlecht aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leider nein  :x 

Fix ist noch gar nichts und ein paar gute Spieler werden schon bleiben. Ich bete, dass Joey bleibt, aber bei ihm schaut es ganz schlecht aus  :schluchz:

1118079[/snapback]

im ist auf jeden fall besseres zu gönnen als das kasperltheater am verteilerkreis (und damit meine ich nicht diverse fanaufstände)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Leider nein  :x 

Fix ist noch gar nichts und ein paar gute Spieler werden schon bleiben. Ich bete, dass Joey bleibt, aber bei ihm schaut es ganz schlecht aus  :schluchz:

1118079[/snapback]

leg doch ein paar gute wörter ein für uns :D

zumindest beim ersten heimspiel der saison sollten wir ihm noch gebührend verabschieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
leg doch ein paar gute wörter ein für uns :D

1118107[/snapback]

Wenn die Wörter von Kate nicht ausreichen, ist das nicht sehr erfolgsversprechend :D

Joey würde gerne bleiben, weil er ein :love: für den Verein und für uns hat. Die Kate würde noch viel lieber bleiben.

Weiß auch nicht genau was da abgeht, aber man kann sich schon einiges zusammen reimen und wenn mein Reim stimmt dann........ :nervoes:

Für unsere Pimperl-Liga wird der Kader immer noch stark genug für einen internationalen Startplatz sein. Stellt sich nur die Farge, wer braucht diesen :ratlos::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Fußball auf internationalem Niveau? 1x 1/4-Finale und weiter?

Liga nur einmal mit einem halben Henderl dominiert, die Adler kreisten nur um den ersten Platz herum und ein zweites Henderl schaffte - dank Kader - den Meister.

Hach, schön.

1118039[/snapback]

Eigentlich ist's sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Jawohl!!! Schwächen wir uns selber, damit Siege gegen Altach und Sturm gleich mehr an Bedeutung gewinnen! So muss es sein! :aaarrrggghhh:

Scheiß auf die CL, scheiß auf Titel - immerhin macht jetzt das Siegen wieder Spaß. Irgendwie klar, wenn man nurmehr einen Bruchteil der Siege der letzten Jahre einfahren wird ... :kotz:

1117976[/snapback]

Ich glaub, so extrem hat es Der Pate nicht gemeint, in gewissem Sinne hat er (zumindest als Trost gemeint) Recht, wobei wir inzwischen sowieso nicht mehr der unangefochtene Krösus und somit Muss-Meister mit großem Blamagepotential in jedem Spiel wären.

Dass ich lieber Meister werd als Fünfter, ist ja damit nicht in Frage gestellt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Frage zu Cedric van der Gun :

Ist das Thema noch aktuell, oder hat sich das durch die fast sicher scheinende Verpflichtung von Wimmer erledigt ?

Weiss jemand etwas genaueres ?

1118156[/snapback]

ich hab zu dem thema nichts mehr gehört und kann mir auch nicht vorstellen, daß er bei uns ernsthaft im gespräch war, nachdem mit dem wimmer eigentlich schnell alles sehr konkret wurde (seine verpflichtung halte ich mittlerweile für sehr wahrscheinlich).

einer von vielen namen der bei uns mal die runde gemacht hat, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Laut www.voetbalzone.nl steht ein Wechsel von Didulica zu Alkmaar unmittelbar bevor.

Angeblich wird er einen 4-Jahresvertrag erhalten.

1118304[/snapback]

:eek:

Nein. Bitte nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Laut www.voetbalzone.nl steht ein Wechsel von Didulica zu Alkmaar unmittelbar bevor.

Angeblich wird er einen 4-Jahresvertrag erhalten.

1118304[/snapback]

Na, hoffentlich wird der Tranfer jetzt schnell abgewickelt, damit sich Hr. Neumann rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison auch um die noch zu erledigenden Abgänge von Vachousek, Ceh, Sebo und Tokic kümmern kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Blanchard nicht vergessen.

1118386[/snapback]

Ob der noch genug bringt, ist doch schon recht alt - obwohl andererseits, auch Kleinvieh macht Mist. Und wenn sich wirklich kein Käufer finden läßt, kann man ihn ja vielleicht auch überreden, schon ein Jahr früher in die Fußballpensi zu gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.