Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN
bin ich froh, dass typen wie aigner/wimmer statt didu geholt werden/wurden

aber ich sehs positiv! ich steig wesentlich billiger aus!

kein abo, keine mitgliedschaft, kein überteuertes bier, mehr samstage für mich...

kein nörgelnder burns...

1119096[/snapback]

gloryhunter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Danke Joey! Ich war in der Anfangsphase ein sehr großer Skeptiker, wenn es um Didulica ging, aber mit der Zeit hat er bewiesen, dass er sowohl menschlich, als auch fußballerisch eine große Nummer ist und war. Toll ist dieser Abgang nicht, er wird der Mannschaft fehlen, aber Safar wird die Sache genauso gut machen wie er und Kuru als Nr.2 freut mich umso mehr.

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit ....! :winke:

Ciao :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Toll ist dieser Abgang nicht, er wird der Mannschaft fehlen, aber Safar wird die Sache genauso gut machen wie er und Kuru als Nr.2 freut mich umso mehr.

1119411[/snapback]

Zu Safar: Um die Leistungen im Tor mach ich mir keine Sorge - Safar war letzte Saison im Cup extrem stark, auch bei seiner "Achillesferse", den Flanken. Aber, was Safar leider niemals ist und Joey immer war: Ein unermüdlicher Antreiber seiner Vorderleute, der auch immer wieder laut geworden ist, um die Mitspieler wachzurütteln, eine echte Führungspersönlichkeit. So gesehen wird uns Joey auf jeden Fall abgehen, denn echte Führungsspieler haben wir dann nur mehr recht wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Zu Safar: Um die Leistungen im Tor mach ich mir keine Sorge - Safar war letzte Saison im Cup extrem stark, auch bei seiner "Achillesferse", den Flanken. Aber, was Safar leider niemals ist und Joey immer war: Ein unermüdlicher Antreiber seiner Vorderleute, der auch immer wieder laut geworden ist, um die Mitspieler wachzurütteln, eine echte Führungspersönlichkeit. So gesehen wird uns Joey auf jeden Fall abgehen, denn echte Führungsspieler haben wir dann nur mehr recht wenige.

1119471[/snapback]

100% agree. auch beim training war (shit, ich hab "war" geschrieben :heul: ) didoo immer eine show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aus meiner sicht gehts da garnicht ums sportliche- wegen safar mach ich mir auch keine sorgen (weder ob der ein guter ist noch ob er der mannschaft rückhalt geben kann)

was aber erbärmlich ist, ist der fakt, dass (lt joint) didu ja garnicht weg will, sondern politisch rausgemobbt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ist das jetzt schlimm, wenn ich sag, ich kenn aus der oberen und mittleren reihe fast überhaupt niemanden?

o.k. foto ist auch ziemlich klein...

1118591[/snapback]

Wirklich schlimm find ich da, dass da mehr Betreuer als Spieler oben sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was aber erbärmlich ist, ist der fakt, dass (lt joint) didu ja garnicht weg will, sondern politisch rausgemobbt wurde.

1119569[/snapback]

ich denke eher, Joey vollzieht eine flucht aus österreich, denn von der Austria

verdenken kann ihm das ja keiner: medienhetze (bis zum heutigen tag wird in 50% der berichte über Joey ein foto vom zeitpunkt des zusammenstoßes mit Lawaree dazugereicht), gerichtsverfahren als farce, geisteskranke fans die ihm drohungen zukommen lassen

AZ steht aufgrund unserer neuen situation ganz sicher über uns, ja sogar ein neues stadion wird glaube ch bald fertig gestellt

sportlich sicher nicht DER aufsteig für den Joey, aber sicherlich kein schechter wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Zu Safar: Um die Leistungen im Tor mach ich mir keine Sorge - Safar war letzte Saison im Cup extrem stark, auch bei seiner "Achillesferse", den Flanken. Aber, was Safar leider niemals ist und Joey immer war: Ein unermüdlicher Antreiber seiner Vorderleute, der auch immer wieder laut geworden ist, um die Mitspieler wachzurütteln, eine echte Führungspersönlichkeit. So gesehen wird uns Joey auf jeden Fall abgehen, denn echte Führungsspieler haben wir dann nur mehr recht wenige.

1119471[/snapback]

Das ist mir schon klar, dass er in Sachen Motivation unschlagbar ist. Keine Frage! War auch nur aufs sportliche von mir bezogen. Als Torhüter kann er das selbe leisten, als Antreiber nicht, klar. Aber dafür seh ich auch lieber Feldspieler, die antreiben. Nicht umsonst wird oft diskutiert, dass ein Torhüter kein Kaptiän sein soll,. weil er einfach zu weit vom Spiel weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.