Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Mein Gott

Ich warte auf den Insider schlechthin .

Wo ist ein Joint wenn man Ihn braucht :kiffer:

Falls Joey uns verlässt , hoffe ich das wir Ihm noch ordentlich verabschieden können :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zu 99% ist er weg. Es besteht zwar noch eine kleine Hoffnung, aber unter diesen Umständen muss er gehen :heul::heul::heul::heul::heul:

Er will nicht, aber muss wenn er an sich denkt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und eines kann ich euch versichern, er wird nicht der Einzige sein :schluchz: CL können wir uns aufzeichnen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bäh. Wenn er wenigstens in die PL gehen würde.

Alkmaar ist ja wirklich das letzte.

:RiedWachler: Thomaz

1117620[/snapback]

Alkmaar ist zwar nicht die Topadresse in Europa, aber nicht mehr Pimperlverein als wir und bei uns gibt es ja keine Perspektiven mehr, also ist der Wechsel durchaus nachvollziehbar. Ich gehe seit 33 Jahren zu fast allen Spielen der Austria und besuche auch relativ oft das Training. Joey war der Beste mit großen Abstand und in jeder Hinsicht! Wir können uns glücklich schätzen, so eine großartige Persönlichkeit 3 Jahre bei uns gehabt zu haben :yes::clap: und das sage ich nicht NUR deshalb, weil er bei meiner Party war, jedoch AUCH deshalb :)

Da die Austria nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit international die gleiche Rolle spielen wird wie 05/06, werde ich vermutlich UEFA-Cup-Spiele in Alkmaar besuchen :smoke:

cu there Joey :winke:

Thomaz :ratlos:

Die Edith meint noch:

Stöger über...

...Joey Didulica: "Er hat ein Angebot vom AZ Alkmaar, wir haben ebenfalls eines. Fakt aber ist, dass es weder für ihn noch von unserer Seite so vorstellbar ist."

:glubsch:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

immerhin eine option für die rechte seite, hab aber gemischte gefühle, glaube nicht dass er eine verstärkung sein wird.

hoffe immer noch auf die formation mit vachousek und mila auf den flügeln, sollten beide bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Er will nicht, aber muss wenn er an sich denkt 

1117610[/snapback]

warum ist das so? :ears:

natürlich, eine restlaufzeit von einem jahr ist für einen spieler solcher klasse selten(handgeld?) eine optimale situation, eine schwere verletzung kann schnell einmal auftreten und für torhüter ist die luft dünner, als für andere

andererseits hätte er nächstes jahr(ohne vertrag) womöglich gleich zu einem größeren verein gehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alkmaar? Mein Gott, wie tief kann man eigentlich fallen? Hier hat er die Chance auf die Champions League, dort nur, dass ihn irgendwann ein großer Verein wieder haben will. Er soll das Jahr noch da bleiben, dann kann er immer noch wechseln und als ablösefreier Spieler, wollen ihn sicher mehr Vereine, egal ob groß oder klein. Andererseits ist natürlich das Risiko da, dass er dieses Jahr nicht in die CL kommt, aber das würde er mit Alkmaar schon gar nicht.

Wenn er wirklich wechselt, wäre das natürlich nicht besonders toll, aber auf seiner Position stört mich ein Abgang eigentlich überhaupt nicht. Trotzdem wärs schade! Aber Problem, hab ich damit nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alkmaar? Mein Gott, wie tief kann man eigentlich fallen? Hier hat er die Chance auf die Champions League, dort nur, dass ihn irgendwann ein großer Verein wieder haben will.

1117738[/snapback]

information ist alles, die 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
und eines kann ich euch versichern, er wird nicht der Einzige sein  :schluchz: CL können wir uns aufzeichnen  :madmax:

1117610[/snapback]

könntest du das ein bisschen genauer ausführen? :nervoes:

mich würd ja wirklich interessieren was da noch so alles abläuft im hintergrund, irgendwas muss es da ja haben :nein:

edit: so schnell ist ein tag mit +30 grad versaut :angry::mad:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo hat er mehr chancen auf einen topklub?

wenn er bleibt ist der "worst case" immer noch schlimmer als in alkmaar.

bleibt er: die austria qualifiziert sich nicht für die cl und scheidet auch im uefa-cup bald aus. didulica kann sich nur in der liga empfehlen.

geht er: schlechtestenfalls scheidet alkmaar früh im europacup aus. er kann sich in der liga durch gute leistungen empfehlen.

preisfrage: in welcher liga schaut sich ein tormann-suchender topklub eher um? in holland oder in österreich?

und im "besten fall" - also beide klubs kommen im uefa-cup weiter, kann er sich in alkmaar trotzdem mehr ins rampenlicht stellen.

weitere faktoren:

- van gaal statt schinkels

- mannschaft fällt nicht auseinander

- kein kasperltheater in der vereinsführung

sollte er gehen müsste ich mich allerdings dem wödmasta anschließen. durch ihn geht eine reizfigur und ein spieler mit herz (und das ist er, auch wenn ich ihn absolut nicht ausstehen kann) verloren, was auch die derby's nicht mehr so reizvoll macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
information ist alles, die 2.

1117767[/snapback]

Du glaubst wohl echt du bist der Superking hier, oder? Oh Allwissender Meister, lassen Sie uns doch an Ihrem unglaublichen Wissen und Ihrer Menschenkenntnis teilhaben, dass wir alle in Ehrfurcht erstaren können. Alkmaar ist nicht in der Champions League, liege ich da richtig? Was dann sonst noch Information sein soll, ist wohl dein eigener Irrglaube! :hää?deppat?:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.