Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn du den wechsel von einem verein, dessen zukunft ungewiss ist und der in einer miesen liga wie österreich spielt, zu einem nierderländischen spitzenteam als tiefen fall bezeichnest, dann ist das für mich uninformiert.

außerdem kommt aus joints postings ja auch hervor, dass die entscheidung nicht nur sportliche motivation beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und eines kann ich euch versichern, er wird nicht der Einzige sein  :schluchz:  CL können wir uns aufzeichnen  :madmax:

könntest du das ein bisschen genauer ausführen? :nervoes:

1117801[/snapback]

Ja bitte, würde mich auch sehr interessieren. Die Aboverlängerung steht an, meine Freundin hat mittlerweile schon aufgegeben und ich bin mittlerweile auch stark am Überlegen, ob ich beim Ausverkauf und sportlichen Niedergang der Austria als Dauerkartenbesitzer zusehen möchte. Es mag für manche vielleicht verlockend sein, Fußballerpersönlichkeiten wie Wallner, Wimmer, Dos Santos und Schragner ein Jahr lang allwöchentlich im Abstiegskampf beobachten zu dürfen, bei mir hält sich die Begeisterung allerdings in sehr überschaubaren Grenzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und war das jetzt so schwer, sowas zu schreiben und nicht den Oberchecker zu spielen?

Ich sehe es weiterhin als tiefen Fall und zwar allein aus dem Grund, dass Didulica ganz andere Kaliber von Fußballvereinen bekommen kann. Also warum nicht den Vertrag auslaufen lassen bei der Austria und dann dann mehr Chancen haben durch eine mögliche Champions League Saison? Mattersburg schaffts auch in den Uefa Cup, da ist Alkmaar sicher kein super toller Verein dagegen. Aber ich wiederhol mich gern, ich werd keinem einzigen Legionär nachweinen, wenn er den Verein verläßt. Schon gar keinem, der sowieso eine fast gleichwertige Nachbesetzung auf seiner Position hat.

Vielleicht fehlt ja wirklich einigen die Motivation, aber ich würde meine Mannschaft auch in Liga 3, 4, 5 wöchentlich unterstützen. Nicht jedem seinen Sache, das ist klar.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ja bitte, würde mich auch sehr interessieren. Die Aboverlängerung steht an, meine Freundin hat mittlerweile schon aufgegeben und ich bin mittlerweile auch stark am Überlegen, ob ich beim Ausverkauf und sportlichen Niedergang der Austria als Dauerkartenbesitzer zusehen möchte. Es mag für manche vielleicht verlockend sein, Fußballerpersönlichkeiten wie Wallner, Wimmer, Dos Santos und Schragner ein Jahr lang allwöchentlich im Abstiegskampf beobachten zu dürfen, bei mir hält sich die Begeisterung allerdings in sehr überschaubaren Grenzen.  :ratlos:

1117903[/snapback]

austrianer ist wer es bleibt :)

also infos erst rausrücken wenn alle ihr abo verlängert haben :D

nein, ernsthaft, ob ich mich jetzt zuhause ärger oder im stadion, was solls - wird nur unwesentlich besser :winke:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nein, ernsthaft, ob ich mich jetzt zuhause ärger oder im stadion, was solls - wird nur unwesentlich besser  :winke:

1117913[/snapback]

Ist schon klar, aber wenn ich ein Spiel nicht im Stadion anschaue, dann erst recht nicht im TV. Und meine Freundin wäre wohl auch nicht beleidigt, wenn wir in der kommenden Saison am Wochenende auch mal wieder wegfahren würden (damit meine ich, nicht nur auf Awayspiele :winke: ) und nicht immer nur im Stadion herumlungern. Außerdem kann man ja schließlich auch mit Einzelkarten so manches Spiel besuchen, als klassisches Sitzplatzschweine auf der Süd halte ich aber den Geldaufwand von €300,- für Wallner und Wimmer doch für etwas heftig - zumal ich jetzt auch noch alleine hingehen müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so schlecht ist wallner nun auch nicht um mit wimmer, dos santos und schragner auf eine stufe gestellt zu werden...

1117943[/snapback]

Das mag stimmen, dafür ist Wallner das beste Beispiel dafür, daß nicht nur unsere sportliche Zukunft frustrierend sein wird. Es ist schon nicht leicht, sich auf "Austria Neu" mit nicht konkurrenzfähiger Kadergestaltung und ohne Perspektive einzulassen, aber die "XYZ raus" und "Wir singen nur für 7-8-9 Mann" Spruchbänder inkl. Pfeiffkonzerten für die eigenen Spieler ziehen einem (mir zumindest) endgültig den letzten Nerv. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht wird es einfach schöner sein, wenn man sich über Siege wieder freuen kann...und nicht dauernd vor einer Niederlage oder einem Unentschieden Angst haben muss, bei einem Spiel, das man eigentlich (mit diesem Budget) gewinnen hätte müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Vielleicht wird es einfach schöner sein, wenn man sich über Siege wieder freuen kann...und nicht dauernd vor einer Niederlage oder einem Unentschieden Angst haben muss, bei einem Spiel, das man eigentlich (mit diesem Budget) gewinnen hätte müssen...

1117971[/snapback]

Jawohl!!! Schwächen wir uns selber, damit Siege gegen Altach und Sturm gleich mehr an Bedeutung gewinnen! So muss es sein! :aaarrrggghhh:

Scheiß auf die CL, scheiß auf Titel - immerhin macht jetzt das Siegen wieder Spaß. Irgendwie klar, wenn man nurmehr einen Bruchteil der Siege der letzten Jahre einfahren wird ... :kotz:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vielleicht wird es einfach schöner sein, wenn man sich über Siege wieder freuen kann...und nicht dauernd vor einer Niederlage oder einem Unentschieden Angst haben muss, bei einem Spiel, das man eigentlich (mit diesem Budget) gewinnen hätte müssen...

1117971[/snapback]

sollte die Austria nicht vielleicht am besten gleich frewillig absteigen, damit man sich über einen möglichen wiederaufstieg freuen kann?

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
geh da mit der pate conform... früher (vor Magna) war Siegen schöner... aber vielleicht war ich damals nur mit mehr Herz bei der Sache...  :wos?:

1117998[/snapback]

Früher war das Siegen aber auch eine sehr exklusive Angelegenheit. Gerade in den Jahren vor Magna waren Siege Raritäten, etwas, von dem man wochenlang erzählen konnte, so man das Glück hatte, auch einmal bei einem solchen Ereignis dabei sein zu dürfen.

Diese enorme Bedeutung werden Siege wohl auch in der Zukunft wieder erlangen. Das ist immerhin ein kleiner Trost, wenn wir schon von guten Spielern und Fußball auf internationalem Niveau in Zukunft verschont bleiben werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Fußball auf internationalem Niveau? 1x 1/4-Finale und weiter?

Liga nur einmal mit einem halben Henderl dominiert, die Adler kreisten nur um den ersten Platz herum und ein zweites Henderl schaffte - dank Kader - den Meister.

Hach, schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könntest du das ein bisschen genauer ausführen? :nervoes:

1117801[/snapback]

Ja bitte, würde mich auch sehr interessieren. Die Aboverlängerung steht an, meine Freundin hat mittlerweile schon aufgegeben und ich bin mittlerweile auch stark am Überlegen, ob ich beim Ausverkauf und sportlichen Niedergang der Austria als Dauerkartenbesitzer zusehen möchte. Es mag für manche vielleicht verlockend sein, Fußballerpersönlichkeiten wie Wallner, Wimmer, Dos Santos und Schragner ein Jahr lang allwöchentlich im Abstiegskampf beobachten zu dürfen, bei mir hält sich die Begeisterung allerdings in sehr überschaubaren Grenzen. :ratlos:

1117903[/snapback]

lächerliche aussage.

entweder ist man austrianer oder keiner :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.