Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Santini Tottenham
und wir haben joey ausgebuht als er mandl im tor verdrängt hat

1120702[/snapback]

Ah, ihr wart das. So tolle, kindische Aktion - Gratulation im Nachhinein. :super:

Bei Stönkels würds mich nicht wundern, wenn dieses Gerücht nicht auch wahr werden würde. Und spielt das arme Ösi-Hascherl Thomas Mandl mal nicht, braucht er eh nur das Vereinswappen zu küssen und in den Medien über den bösen Safar jammern, der ja nur deshalb spielt, weil der gute Thomas ein Österreicher ist, die man bei der Austria nicht haben will, und schon finden sich mit Sicherheit wieder ein paar Kasperln mit der Reife von Kindergartenkindern, die Safar mit Schneebällen bewerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na genau, nach Wallner und Wimmer braucht es jetzt unbedingt noch ein Comeback von Thomas Mandl. Er hat sich ja sozusagen als Erzaustrianer herausgestellt und darüber hinaus ist er ein exzellenter Teamplayer. Für prickelnde Stimmung ist mit ihm sicher immer gesorgt. Würde meiner Meinung nach auf jeden Fall zu unserer neuen Kaderpolitik passen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ehmann zur Stabilisierung der Abwehr (und als Backup, falls auch Tokic gehen muß). Beim Seboersatz wird es hingegen langsam knapp bei der Auswahl geeigneter Kandidaten. Brunmayr würde mir noch einfallen, vielleicht will ja auch der Haas zurück nach Österreich? Oder man findet eventuell in der Red Zac noch ein ungeschliffenes Talent, aber bitte nicht bei den Amateuren, weil die sind zu jung um schon als Talent durchzugehen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Eigentlich zu bewundern, wie manche Fans die letzten Jahre überstanden haben, da müssen einige ein richtiges Burn-out Syndrom haben. Gegen Vorstand, Magna, Spieler (Leckerbissen sicher die Aktionen gegen Joey- ein Blinder hätte damals die Qualitätsunterschiede erkannt),Trainer, Leibchen,etc. Bist deppert, ein Stress. Hoffentlich kehren jetzt ruhigere Zeiten, in der Bedeutungslosigkeit, ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bitte net den Mandl :aaarrrggghhh:

Zu Sebo:

Hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, daß es so wenig bedarf, um bei einem Großklub auf der Liste zu stehen. 1/2 Saison schlecht, 1/2 Saison richtig gut, 5 Tore, und das in der österreichischen Liga. Hätte mir schon gedacht, daß wir den noch zumindest bis zur Winterpause sicher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Wimmerl ist ja überhaupt der größte Scherz von allen. Wenn das einzige Argument ist, daß er rechts hinten und im Mittelfeld spielen kann -> ja, aber WIE.

Sebo würde ich jetzt auch als ziemlich fixen Abgang ansehen. Wenn ein konkretes Angebot kommt, ist er weg. Daselbe trifft auf Ceh zu.

Bin gespannt, ob für die 2 dann auch so ein Ersatz ala Wimmer aus dem Hut gezaubert wird.

Gegen Mandl hätte ich nicht unbedingt etwas. Hat im Meisterjahr gut gehalten und war danach auch nicht viel schlechter als Didulica, der damals auch seine Fehler gemacht hat. Mittlerweile stimmt das nicht mehr ganz, aber so schlecht war er letzten Frühjahr nicht.

Die Vorwürfe von wegen "Unruhe reinbringen" finde ich ein wenig Didulica-Hysterie. Was hat den Didulica gemacht, als er nicht gespielt hat ? Auch bei einer Zeitung gesudert und gegen die eigenen Fans geschimpft.

Erstaunlich, was manche Leute hier für ein Kurzzeitgedächtnis haben.

Die Frage ist nur ob wir wirklich einen zweiten Tormann brauchen, oder ob man Kuru hochzieht (dann wird er allerdings nicht viel spielen).

Weiß eigentlich jemand, wohin der Mila jetzt wechselt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gegen Mandl hätte ich nicht unbedingt etwas. Hat im Meisterjahr gut gehalten und war danach auch nicht viel schlechter als Didulica

:lol::lol::lol: Du hast ja echt viel Ahnung

Die Vorwürfe von wegen "Unruhe reinbringen" finde ich ein wenig Didulica-Hysterie. Was hat den Didulica gemacht, als er nicht gespielt hat ?

1120916[/snapback]

Sich auf die Bank gesetzt, auf seine Chance gewartet und diese dann genützt, zur Überraschung aller Ahnungslosen. Gesudet hat er nie und er hat auch kein einziges schlechtes Wort über den Wappenküsser verloren.

Mandl NEIN DANKE! Nie wieder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hätte zwar nicht unbedingt Einwände gegen eine Rückkehr von Mandl, jedoch ist mir schonmal von Anfang an klar, dass Mandl sicher nie als Nummer 2 zurückkommen würde. Auf jeden Fall bin ich mit einem 2er Goalie Kuru mehr als zufrieden. Der soll lieber aufgebaut werden und er hat sicher das Zeug zur Nummer Eins, wenn Safar auch in 1-2 Jahren den Klub verläßt, wovon ich ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also so wie der Pichelmann und der Wallner jetzt treffen freu ich mich schon richtig auf die neue Saison ...... mit den 2 haben wir sicher noch unsere freunde

und selbst ohne ceh,sebo,joey glaub ich wird es leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon gespannt wenn Mandl zurückkehrt, wann dann die ersten Geschichten in in den Umlauf gebracht werden alla "Ich hab beim letzten Stadthallentunier gehört wie der Ungar (Safar) gesagt hat, dass er nicht mehr für die gsch.... Violetten spielen möchte." oder "Der Ungar spielt nur, weil es der Rudas bestimmt hat."

Hoffentlich passiert das noch vor dem Winter, weil sonst bekommt der arme Safar einige Scheebälle ab.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen. Ja nicht auf Kuru vertrauen...net mal als Zweier- Goalie...der ist ja noch viel zu jung. Langsam geht mir das ziemlich am O****.

Haben die Jungen denn die PEST weil sie so konsequent vermieden werden?!

2008 kann nur peinlich werden. Schönen Dank an alle Bundesligafunktionäre und den größten Teil der Trainerschaft und natürlich auch den ÖFB und die BuLi die nicht einmal fähig für halbherzige Reformen sind. Den Herrn Sportminister möcht ich auch nicht vergessen. Dagegen war ja da Bundes- Vranz eine Bereicherung. Der Schweitzer hat im Zusammenhang mit Fußball ja nur Scheiße geredet und NICHTS getan. Sagenhaft...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Um Gottes Willen. Ja nicht auf Kuru vertrauen...net mal als Zweier- Goalie...der ist ja noch viel zu jung. Langsam geht mir das ziemlich am O****.

also (klarer) 2. goalie hinter Safar wäre aber auch nicht der karriere boost..

ob da nicht ein fixplatz in der 2.(!!) höchsten spielklasse des landes noch mehr bringt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.