Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Leute, regt's euch doch nicht so auf.

Wenn jetzt der Sebo auch noch geht, dann ist das halt so.

Wir haben mit Pichlmann, Wallner und Aigner immer noch 2 sehr gute Stürmer und einen ausbaufähigen.

Im Falle des Falles stehen die Jungstars Rubin Rafael Okotie und Edin Salkic parat.

Man kann die ganze Situation durchaus positv sehen:

Umso mehr gute Spieler uns jetzt verlassen, umso eingespielter ist der bestehende Kader für die nächste Saison (mit Ausnahme von Blanchard, Vachousek, Ceh, Mila, Radomski, Tokic, Troyanski die uns eben 2007 verlassen werden). 8P8P

Jetzt im Ernst:

Unser Ziel für die Saison 2006/07 ist ein Platz im Oberen Drittel (Plätze 2-4), wird sich schon irgendwie ausgehen, denk ich halt mal.

Mit ein wenig Glück schaffen wir auch die Gruppenphase im Uefa-Cup, CL ist sowieso nur Losglück, da helfen einem Sebo und Didulica auch nicht weiter.

Also, kühlen Kopf bewahren, keiner kann jetzt einschätzen, wie stark die Mannschaft wirklich sein wird.

Für mich ist alles möglich, vom Meistertitel (kommt auf die Ochsen drauf an), bis zur CL-Qualifikation (kommt auf das Los drauf an), aber auch ein totaler Absturz auf Platz 4-5 und das Aus in der 1. Uefa-Cup Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam muß sich der Stöger ja vorkommen wie der irakische Verteidigungsminister, als die Amerikander nach Bagdad kamen.

"Es ist alles in bester Ordnung. Kein Grund zur Aufregung" :aaarrrggghhh:

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß Ceh, Sebo und Didulica jetzt auch gehen. Vor einigen Wochen wollt es mir ja keiner hier glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sebo würde vom Spielstil her gut nach Schottland passen. Sein Abgang wäre für die Austria ein großer Verlust. Den Wimmer Transfer versteh ich überhaupt nicht :nein:

bearbeitet von Nano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Morgiger Kurier: vielleicht könnt Mandl als zweiter Tormann ein Thema sein.

1120489[/snapback]

So wie Mandl im Frühjahr gespielt hat (hervorragend), wäre er sogar eine Alternative als 1er Goalie. Außerdem ist er auch noch ein Thema fürs Nationalteam, ich denke nicht, dass er sich mit dem Nummer 2 Status zufrieden geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
ich denke nicht, dass er sich mit dem Nummer 2 Status zufrieden geben würde.

1120505[/snapback]

Vor allem mit seinem Mundwerk, durch Leistung wird er sich nicht aufdrängen (würde mich wundern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vor allem mit seinem Mundwerk, durch Leistung wird er sich nicht aufdrängen (würde mich wundern).

1120509[/snapback]

Safar hat wenig gespielt, Mandl hatte eine gute Frühjahrssaison, denke schon, dass er gute Chancen hätte, #1 zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.