Nano

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tapetus

Nano's Achievements

  1. aber der Nightfire ist sicher am richtigen Weg, ich mein der ist erst 17?? und ist schon in zig Foren Moderator.....gebt ihm noch ein zwei Jahre und er wird die Forenlandschaft in Österreich von Grund auf verändern. Neid und Spott sind hier sicher nicht angbracht.
  2. Nano

    Dream-Team

    ich würde Lehmann statt Buffon ins Tor stellen, ansonsten
  3. Nano

    WM-Sticker Tauschbörse

    habe meines jetzt endlich voll; habe einige doppelt gehabt, die hab ich aber meinem Neffen geschenkt
  4. Nano

    Frankreich 3 - 1 Spanien

    sehr schön, habe ja geahnt, dass sich Spanien schwer tuen wird
  5. Nano

    wien-frankfurt

    recht flott, aber nicht übermäßig schnell
  6. Nano

    transfermarkt.de

    manchmal eine nette Orientierungshilfe, aber fast immer nicht brauchbar. Dass die Medien diese Zahlen übernehmen ist sowieso mehr als bedenklich.
  7. Nano

    wien-frankfurt

    bin vor zwei Jahren diese Strecke gefahren A1 ---> A25 ----> A8 --->A3 -----> B459 ca 7 Stunden würde ich sagen
  8. Sebo würde vom Spielstil her gut nach Schottland passen. Sein Abgang wäre für die Austria ein großer Verlust. Den Wimmer Transfer versteh ich überhaupt nicht
  9. ich war schon zwei Mal im Gasometer Spot, wirklich empfehlenswert...wann gibts einen Getränkegutschein ?
  10. sehe ich nicht so; Spanien ist vielleicht Favorit, aber ich glaube sie werden sich extrem schwer tuen. Ich tippe auf eine Verlängerung. Tipp: 0 zu 0 oder 1 zu 1
  11. also die Schiedrichterleistungen bei dieser WM sind teilweise echt erbärmlich. 3 gelbe Karten für Simunic, Iwanow bei Holland Portugal und heute war die Leistung beim Brasilien Match auch unter aller Sau
  12. Nano

    schweiz - ukraine

    miese Partie, hoffentlich gibts wenigstens 11er schießen
  13. Nano

    Welche Bücher lest Ihr?

    Lukkas Erbe von Petra Hammesfahr sehr spannend bisher
  14. Nano

    lost

    habe mir vor ein paar Tagen die ersten beiden Staffeln bestellt nämlich hier: http://www.play.com/Search.aspx?searchtype...earch&pa=search
  15. Nano

    Hostel

    war nicht schlecht, aber nicht wirklich so der Hammer, habe mir eigentlich mehr erwartet. Kino Besuch hätte ich mir sparen könnenm, typischeer DVD Ausleih Film