Paros Πάρος Geschrieben 8. Juli 2006 Hier noch ein Link betreffend SzabicsSzabics Von einem Austria-Angebot steht hier nichts - jedoch nur, daß er bereits eines von Rapid ablehnte. 1133236[/snapback] Der Mann hat Charakter- her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2006 Wozu wir ihn jetzt brauchen, würde mir auch nicht einleuchten - vielleicht ist er aber als Sebo-Ersatz gedacht. 1133236[/snapback] Genau. Und falls da was dran ist läuten bei mir schon die Alarmglocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2006 Werd mir wohl Ende des Monats mal anschaun wie sich Dosumno bei Germinal Beerschot schlägt - obws wirklich gut war ihn nicht öfters aufzustellen (FS gegen Vitesse) Meisterschaft fängt ja erst später an; [off topic] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2006 Werd mir wohl Ende des Monats mal anschaun wie sich Dosumno bei Germinal Beerschot schlägt - obws wirklich gut war ihn nicht öfters aufzustellen (FS gegen Vitesse) Meisterschaft fängt ja erst später an; [off topic] 1133340[/snapback] Wirst wohl nimmer viel von ihm sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Wirst wohl nimmer viel von ihm sehen... 1133341[/snapback] edit: stimmt verdammt weil ich mich gerade mit dem örtlichen Fußball vertraut mache - bin ich gerade darübergestolpert das Patrick Dimbala in Verbindung mit der Austria gebracht wird (derzeit bei Excelsior Moeskroen) wäre ein Stürmer (oder gar ne Option?) bearbeitet 8. Juli 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) weil ich mich gerade mit dem örtlichen Fußball vertraut mache - bin ich gerade darübergestolpert das Patrick Dimbala in Verbindung mit der Austria gebracht wird (derzeit bei Excelsior Moeskroen) wäre ein Stürmer (oder gar ne Option?) 1133350[/snapback] 26 Spiele - 1 Tor????? bearbeitet 8. Juli 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2006 26 Spiele - 1 Tor????? 1133357[/snapback] habs auch gesehen; (erste Belgische Liga) Matches 65Buts 10 nimma ganz so schlimmer Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop34 Anfänger Geschrieben 9. Juli 2006 edit: stimmt verdammtweil ich mich gerade mit dem örtlichen Fußball vertraut mache - bin ich gerade darübergestolpert das Patrick Dimbala in Verbindung mit der Austria gebracht wird (derzeit bei Excelsior Moeskroen) wäre ein Stürmer (oder gar ne Option?) 1133350[/snapback] Bist du dir sicher daß das eine neue Meldung ist? Glaube der war schon mal vor einiger Zeit bei uns im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2006 Mandl: "Für mich war Austria nie ein Thema" http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3414270.html mein Highlight: "Vielleicht wollte Austria einen Ausländer holen und keinen Österreicher." soll bleiben wo die Wappen wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2006 Mandl: "Für mich war Austria nie ein Thema"http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3414270.html mein Highlight: "Vielleicht wollte Austria einen Ausländer holen und keinen Österreicher." soll bleiben wo die Wappen wachsen 1133595[/snapback] @ JohnDoe den schas wollt ich auch grad posten.....sind einige zungenschnalzer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Herr Mandl (€: ned der Cheffe ) möge bitteschön gepflegt scheißen gehen bearbeitet 9. Juli 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juli 2006 Irgendwie muss man das Schinkels zu Gute halten. Er verhindert den mannschaftlichen Unruheherd und Küsserkönig. Mandl du Orschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Juli 2006 bissl reißerische überschrift hier im channel.. offensichtlich war die Austria so lange ein thema, bis Mandl nur die 2er position in aussicht gestellt worden ist was solls, beide seiten vertreten vollkommen verständliche standpunkte Schinkels will nur mehr einen 2er goalie holen(was ich derzeit für die richtige entscheidung halte), Mandl will zu einem verein wechseln, wo er gute chancen auf ein stammleiberl hat darüber kann ich mich zumindest nicht aufregen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2006 bissl reißerische überschrift hier im channel.. 1133668[/snapback] reißerische Überschrift 1:1 von sport1.at übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 9. Juli 2006 wobei ich das bissl dubios von sport1.at finde, in der überschrift steht zwar 'war nie ein thema', im artikel aber 'kein thema'. das ist ein grosser unterschied mMn, denn mit 'kein thema' soll wohl gemeint sein, dass es unter diesen umständen kein thema war, 'nie ein thema' würde bedeuten, dass er die Austria nie in betracht zog, was ja nach den medienberichten der letzten wochen eigentlich kaum stimmen kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts