Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

robocop34

Members
  • Content Count

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About robocop34

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. warum verteidigst du eigentlich noch immer Cech? Wenn das alles ist was er kann, war er ein Fehlkauf. Wenn er mehr kann und es aus irgendeinem Grund nicht zeigen will, ist er eine Frechheit. Und schieb in diesem Fall nicht wieder die Schuld auf Schinkels. Der verbietet ihm sicher nicht das er rennt, rackert und Einsatz zeigt. Sein Laufpensum ist noch niedriger als das von Polster in seinen Glanzzeiten. Ohne Herz und Leidenschaft über den Platz joggen und lustlos Standards ohne Plan und Ziel treten ist wohl für das Geld das er bei uns verdient eine Frechheit.
  2. Bist du dir sicher daß das eine neue Meldung ist? Glaube der war schon mal vor einiger Zeit bei uns im Gespräch.
  3. Mir ist jetzt aufgefallen, daß jeder der bei Skender FANI unter Vertrag ist uns bei Vertragsverlängerungen Schwierigkeiten bereitet. Daß war bei Papac so. Da war schon fast alles untr Dach und Fach als er plötzlich seinen Berater wechselte und plötzlich den FANI als Manager hatte. Plötzlich hat sich das in die Länge gezogen wollten Papac und Kärnten plötzlich mehr Geld. Bei Linz ähnlich, glaubt er ist sich zu gut für die Austria, weiß nicht ober bleiben oder gehen will. und sein einen wie den FANI wollte der Toni noch mehr in den Verein eingliedern? Mit einem nassen Fetzen gehört der FANI durch Wien getrieben. Hätte wahrscheinlich die Austria wie damals Rapid in den Konkurs getrieben.
  4. was wäre deiner Meinung ein Klassekicker den wir uns leisten könnten? Der sich auf eine ungewisse Zukunft nach einer Saison einläßt??
  5. Muß dem Relii teilweise Recht geben. Für mich ist Schinkels trotz des Erfolges noch lange keine Trainer. Denn von Taktik hat er keine Ahnung. Das Einzige das ihn auszeichnet ist vermutlich der Umgang mit den Spielern. Eigentlich habe ich schon den Spruch vermißt der uns jahrelang verfolgt hat. "Mit dieser Mannschaft wäre sogar meine Großmutter Meister geworden". Wieviel er von Taktik versteht hat er uns ja gegen Stavanger gezeigt
×
×
  • Create New...