Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die Rangers bieten übrigens laut sport1.at 1,7 Millionen Euro, die Austria verlangt jedoch 2,85 Millionen. In der Mitte wird man sich wohl auf ein Safterl treffen.

:down:

Neuigkeiten gibt es im Fall Filip Sebo. Der Slowake ist sich bekanntlich mit den Glasgow Rangers einig (Hier die Sport1-Infos). Wie Sport1 aus schottischen Quellen erfahren hat, haben die Rangers ein Angebot über 1,2 Millionen Pfund (1,7 Millionen Euro) abgegeben. Die Wiener sollen aber 2 Millionen Pfund (2,85 Millionen Euro verlangen).
bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Klar wär es deppert wenn er geht, aber wenn die Rangers 3 Mio. für den Sebo abdrücken, frag ich mich schon...

Ein Verlust wär es sicher, aber unersetzlich ist er nicht... nicht einmal in unserer Situation. So sehr er mir auch von den Anlagen her taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
schade....hätte ihn sehr gerne im austria dress gesehn...

1137129[/snapback]

auf jeden Fall wär er mir lieber als ein Wimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das ist doch nun wirklich nur mehr zum Kotzen!

Und jetzt kritisier ich erstmals nicht den Verein, sondern auch mal die Spieler!

Es ist einfach schlimm zu sehen was für geldgeile, käufliche h...... das allesamt sind!

Ein Schauspieler, der wo ein Engagement annimmt, kann sich auch nicht beim erstbesten angebot schleichen, nein, der muss seinen job auch zu ende bringen!

was macht sebo, da unterstützt ihn der verein, schinkels gibt ihm im winter nochmals eine chance, er entwickelt sich zum liebling, die ganze fanlinie wird mit ihm geplant, und jetzt schleicht er sich beim erstbesten angebot! das ist charakterlos!

Aber hauptsache der verein muss dann zig spieler mitschleppen mit hohen gehältern, die allesamt keine leistung bringen und ihr geld auch ohne leistung bekommen, spieler können jahrelang owizarren und bekommen trotzdem das ganze geld. das kann so nicht weitergehen, das ruiniert auf dauer den ganzen fussball, wenn es ihn nicht schon ruiniert hat.....

Sebo soll sich besser heute als morgen schleichen, eine der größten enttäuschungen schlechthin, war aber eh klar dass das alles nur floskeln sind...

und alle die jetzt mit einem "ach der filip erfüllt sich seinen traum, ich wünsch ihm viel glück" daherkommen, bravo, bauts ihm vielleicht noch ein denkmal das er sich nach ein paar guten spielen schleicht.....

Mit dem Geld muss jetzt aber noch was gekauft werden, aber kein Wimmer oder AIgner, das ist nämlich eine einzige Frechheit und Gemeinheit! nWenn Ceh jetzt uach noch verscherbelt wird kann man sich schon langsam gedanken machen stronach wegen vertragsbruch zu klagen, denn es muss eine mannschaft im wert von 80 mio ats vorhanden sein, immerhin fast 5 mio euro, ohne ceh und sebo ist diese mannschaft aber sicher keine 5 mio wert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didulica

Antonsson

Dospel

Mila

Sionko

Janocko

Rushfeldt

Linz

Sebo?

Ceh?

Mila?

allesamt weg, dafür da

Pichlmann

Aigner :kotz::angry:

Wimmer :laugh::kotz:

mit Wimmer will uns stöger vermutlich sympathischer machen...

die mannschaft die wir jetzt dann haben hätten wir auch locker, aber ganz locker ohne stronach! 3-4 klassefussballer hat rapid auch (tokic, vachousek, blanchard, radomski...)

Das es so schlimm werden würde im Sommer hat sich wohl keiner Gedacht, herzlichen Dank an West.at, bravo!

und wo sind jetzt der gute Toni und der Schneck? Aber nur nix machen, lass mal lieber den frank noch ein jahr zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also das ist doch nun wirklich nur mehr zum Kotzen!

Und jetzt kritisier ich erstmals nicht den Verein, sondern auch mal die Spieler!

Es ist einfach schlimm zu sehen was für geldgeile, käufliche h...... das allesamt sind!

Ein Schauspieler, der wo ein Engagement annimmt, kann sich auch nicht beim erstbesten angebot schleichen, nein, der muss seinen job auch zu ende bringen!

was macht sebo, da unterstützt ihn der verein, schinkels gibt ihm im winter nochmals eine chance, er entwickelt sich zum liebling, die ganze fanlinie wird mit ihm geplant, und jetzt schleicht er sich beim erstbesten angebot! das ist charakterlos!

Aber hauptsache der verein muss dann zig spieler mitschleppen mit hohen gehältern, die allesamt keine leistung bringen und ihr geld auch ohne leistung bekommen, spieler können jahrelang owizarren und bekommen trotzdem das ganze geld. das kann so nicht weitergehen, das ruiniert auf dauer den ganzen fussball, wenn es ihn nicht schon ruiniert hat.....

Sebo soll sich besser heute als morgen schleichen, eine der größten enttäuschungen schlechthin, war aber eh klar dass das alles nur floskeln sind...

und alle die jetzt mit einem "ach der filip erfüllt sich seinen traum, ich wünsch ihm viel glück" daherkommen, bravo, bauts ihm vielleicht noch ein denkmal das er sich nach ein paar guten spielen schleicht.....

1137402[/snapback]

Sehe ich genauso. Ich war schon mit Didulicas Wechsel nicht einverstanden, aber der hat immerhin 3 Jahre bei uns gespielt.

Sebo dagegen spielt ein paar gute Partien, wird trotzdem zum wahrscheinlich größten Hoffnungsträger im Verein, faselt die ganze Zeit davon, wie sehr es ihm gefällt und dass er bleiben möchte, aber dann....

Scheinbar kann man da als Verein aber nicht viel machen, die Spieler haben eben mehr Rechte, als Pflichten, Loyalität gegenüber dem Verein gibt es überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sebo soll sich besser heute als morgen schleichen, eine der größten enttäuschungen schlechthin, war aber eh klar dass das alles nur floskeln sind...

1137402[/snapback]

Warum die Aufregung wenn du eh wusstest das es nur Floskeln sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@lucky

vollkommen richtig, drum versteh ich auch immer mehr kartnig der ein eigenes arbeitsrecht für fussballer gefordert hat! das kann so einfach nicht gehen!

z.b. ein dospel, der hier mehrere millionen euro die letzten jahre verdient hat (zusmamengerechnet), und jetzt in der zeitung sachen sagt wie "ja ich hätte sehr gerne für weitere 5 jahre verlängert..." haha, na no na ne, wer nicht...

für 300.000 wollte ers aber nicht machen, was ohnehin mehr als genug für einen spieler seiner klasse gewesen wäre... sowas kriegt er eh nirgends mehr. Traurig ist das, traurig!

Dosunmu wurde ja auch noch verkauft, da nimmt der stronach wenn er sebo und ceh verkauft so an die 10 mio euro an transfererlösen ein, spart dazu sicher gehälter in höhe von 10 mio euro (haben ja alle sehr sehr viel verdient)

Kein einziger Spieler verlängert (Bis auf den ferl, was eh klar war) und dosunmu, didulica, mila, sebo? und vermutlich auch ceh verkauft, bravo, bravo....

Aber trotzdem, auch ganz großes dankeschön an die spieler! laufende verträge, trotz so manchen abgang super mannschaft und chance auf die cl, aber sie schleichen sich, einer nach dem anderen, als ob man im winter nicht genauso gut gehen hätte können (nach cl z.b.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist doch klar, dass Sebo abhaut. In Schottland hat er eine Zukunft, am Verteilerkreis ist diese mehr als ungewiss.

Austria bekommt für Sebo zwar Geld, aber investiert wird dieses wohl nicht werden. Das sackt dann Frankie ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Abo/Mitgliederwerbung der Austria in der neuen Sportzeitung mit dem Wappen küssenden Sebo "Unser Filip ist selbstverständlich dabei, hol' auch du dir deine Mitgliedschaft" und Filip Sebo: "Für die Austria gebe ich alles" erinnert mich leicht an unsere Werbung mit Lawaree :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.