Gast Geschrieben 7. Juli 2006 mMn nach braucht ihr keinen tormann mehr zu holen - ihr habt doch genug tormänner bei den amateuren oder wurden die alle abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 almer, der in frage gekommen wäre, ist jetzt bei mattersburg, arthaber schon seit winter weg und kuru ist zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2006 ...Gott sei Dank hat Casillas ja erst mit 18 sein erstes CL Spiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juli 2006 ...Gott sei Dank hat Casillas ja erst mit 18 sein erstes CL Spiel gehabt. 1132249[/snapback] Österreich - Spanien. Ewige Talente - wirkliche Talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 kuru ist zu jung für die ersatzbank. außerdem ist er kein erstligatauglicher tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2006 Kuru ist nicht zu jung sondern zu schade um zum 2er Goalie "aufzusteigen". Besser er spielt jede Woche bei den Amas als er hält bei der Kampfmannschaft die Bank warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2006 Als Zweiergoalie brauch ich ihn auch nicht. Hab auch keine Ahnung wie gut und zuverlässig er ist, aber wenn, dann würde sich für mich nur die Frage stellen ob Stammtormann oder eben Red Zac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2006 Morgiger Kurier: Schinkels sagt Nein zu Mandl. Das großkotzige Fordern der #1 dürft da wohl nicht besonders gut angekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2006 Morgiger Kurier: Schinkels sagt Nein zu Mandl. Das großkotzige Fordern der #1 dürft da wohl nicht besonders gut angekommen sein. 1132296[/snapback] Wenn das stimmt, gibt das ein fetten Pluspunkt für Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2006 in der heutigen krone steht irgendeine schlagzeile darüber, dass mila eigentlich schon weg ist....hab nur die überschrift beim frisör meines vertrauens erspäht.... weiss wer mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 8. Juli 2006 in der heutigen krone steht irgendeine schlagzeile darüber, dass mila eigentlich schon weg ist....hab nur die überschrift beim frisör meines vertrauens erspäht....weiss wer mehr dazu? 1132819[/snapback] Verwirrung gibt`s um Sebastian Mila. Aus der Türkei hört man, dass der Pole am Freitag bei Aufsteiger Antalyaspor unterschrieben hat. Bei der Austria selbst weiß man nichts. Sportdirektor Peter Stöger stellt in der "Krone" klar: "Übers Wochenende wird mit Mila nichts passieren." Sport1.at Meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Scusa falls es schon jemand erwähnt hat,aber laut einer kroatischen Sportzeitung (Mi oder Do-Ausgabe) sind wir uns bereits mit Imre Szabics einig (bzw stehen in Verhandlungen mit ihm)...Er hatte scheinbar ein Angebot von Rijeka,hat aber anscheinend die Austria bevorzugt... Steinigt mich nicht wenns schon wo steht oder falls wir nie wieder davon hören (ausser bei der sport1.at Wechselbörse -forza meine 2 Zeilen Ruhm- )... Ausserdem gabs Meldungen wonach die Ochsen aus Salzburg (die gegen Rijeka ein Testspeil mit 2-1 gewonnen haben) an Ivica Olic interessiert sind bzw in Verhandlungen mit ihm stehen... bearbeitet 8. Juli 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2006 Scusa falls es schon jemand erwähnt hat,aber laut einer kroatischen Sportzeitung (Mi oder Do-Ausgabe) sind wir uns bereits mit Imre Szabics einig (bzw stehen in Verhandlungen mit ihm)...Er hatte scheinbar ein Angebot von Rijeka,hat aber anscheinend die Austria bevorzugt... Steinigt mich nicht wenns schon wo steht oder falls wir nie wieder davon hören (ausser bei der sport1.at Wechselbörse -forza meine 2 Zeilen Ruhm- )... Ausserdem gabs Meldungen wonach die Ochsen aus Salzburg (die gegen Rijeka ein Testspeil mit 2-1 gewonnen haben) an Ivica Olic interessiert sind bzw in Verhandlungen mit ihm stehen... 1133004[/snapback] also über imre sabics würd ich mich echt freuen. nur frag ich mich dann für was wir aigner geholt haben. Außerdem glaub ich es erst wenn es auf der offiziellen steht. Und das mit Osim kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2006 also über imre sabics würd ich mich echt freuen. nur frag ich mich dann für was wir aigner geholt haben. Außerdem glaub ich es erst wenn es auf der offiziellen steht.Und das mit Osim kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. 1133086[/snapback] Olic != Osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2006 Scusa falls es schon jemand erwähnt hat,aber laut einer kroatischen Sportzeitung (Mi oder Do-Ausgabe) sind wir uns bereits mit Imre Szabics einig (bzw stehen in Verhandlungen mit ihm)...Er hatte scheinbar ein Angebot von Rijeka,hat aber anscheinend die Austria bevorzugt... Steinigt mich nicht wenns schon wo steht oder falls wir nie wieder davon hören (ausser bei der sport1.at Wechselbörse -forza meine 2 Zeilen Ruhm- )... Ausserdem gabs Meldungen wonach die Ochsen aus Salzburg (die gegen Rijeka ein Testspeil mit 2-1 gewonnen haben) an Ivica Olic interessiert sind bzw in Verhandlungen mit ihm stehen... 1133004[/snapback] Hier noch ein Link betreffend Szabics Szabics Von einem Austria-Angebot steht hier nichts - jedoch nur, daß er bereits eines von Rapid ablehnte. Wozu wir ihn jetzt brauchen, würde mir auch nicht einleuchten - vielleicht ist er aber als Sebo-Ersatz gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts