19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 27. Juni 2006 Leute, regt's euch doch nicht so auf. Wenn jetzt der Sebo auch noch geht, dann ist das halt so. Wir haben mit Pichlmann, Wallner und Aigner immer noch 2 sehr gute Stürmer und einen ausbaufähigen. Im Falle des Falles stehen die Jungstars Rubin Rafael Okotie und Edin Salkic parat. Man kann die ganze Situation durchaus positv sehen: Umso mehr gute Spieler uns jetzt verlassen, umso eingespielter ist der bestehende Kader für die nächste Saison (mit Ausnahme von Blanchard, Vachousek, Ceh, Mila, Radomski, Tokic, Troyanski die uns eben 2007 verlassen werden). Jetzt im Ernst: Unser Ziel für die Saison 2006/07 ist ein Platz im Oberen Drittel (Plätze 2-4), wird sich schon irgendwie ausgehen, denk ich halt mal. Mit ein wenig Glück schaffen wir auch die Gruppenphase im Uefa-Cup, CL ist sowieso nur Losglück, da helfen einem Sebo und Didulica auch nicht weiter. Also, kühlen Kopf bewahren, keiner kann jetzt einschätzen, wie stark die Mannschaft wirklich sein wird. Für mich ist alles möglich, vom Meistertitel (kommt auf die Ochsen drauf an), bis zur CL-Qualifikation (kommt auf das Los drauf an), aber auch ein totaler Absturz auf Platz 4-5 und das Aus in der 1. Uefa-Cup Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2006 jeder abgang in dieser phase wird durch einen billigeren spieler ersetzt Und? Wird halt Sebo durch einen billigeren Spieler ersetzt. Ist bei ihm keine Tragödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Juni 2006 Und? Wird halt Sebo durch einen billigeren Spieler ersetzt. Ist bei ihm keine Tragödie. 1120099[/snapback] sagst mir jetzt bitte noch einmal, warum wir ihn nach glasgow tragen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2006 Weil Sebo verkaufen nur +EV sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 sebo endlich raus und stattdessen schopp her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2006 Langsam muß sich der Stöger ja vorkommen wie der irakische Verteidigungsminister, als die Amerikander nach Bagdad kamen. "Es ist alles in bester Ordnung. Kein Grund zur Aufregung" :aaarrrggghhh: Also ich bin mir ziemlich sicher, daß Ceh, Sebo und Didulica jetzt auch gehen. Vor einigen Wochen wollt es mir ja keiner hier glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juni 2006 Und? Wird halt Sebo durch einen billigeren Spieler ersetzt. Ist bei ihm keine Tragödie. 1120099[/snapback] Na ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 also für 10.000 im monat (netto) würd ichs machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano Anfänger Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Sebo würde vom Spielstil her gut nach Schottland passen. Sein Abgang wäre für die Austria ein großer Verlust. Den Wimmer Transfer versteh ich überhaupt nicht bearbeitet 27. Juni 2006 von Nano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Morgiger Kurier: vielleicht könnt Mandl als zweiter Tormann ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juni 2006 Morgiger Kurier: vielleicht könnt Mandl als zweiter Tormann ein Thema sein. 1120489[/snapback] Na das würde mir taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Morgiger Kurier: vielleicht könnt Mandl als zweiter Tormann ein Thema sein. 1120489[/snapback] So wie Mandl im Frühjahr gespielt hat (hervorragend), wäre er sogar eine Alternative als 1er Goalie. Außerdem ist er auch noch ein Thema fürs Nationalteam, ich denke nicht, dass er sich mit dem Nummer 2 Status zufrieden geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2006 Morgiger Kurier: vielleicht könnt Mandl als zweiter Tormann ein Thema sein. 1120489[/snapback] besser, als wenn Kuru auf die bank muss, der braucht spielpraxis in der zweiten liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juni 2006 ich denke nicht, dass er sich mit dem Nummer 2 Status zufrieden geben würde. 1120505[/snapback] Vor allem mit seinem Mundwerk, durch Leistung wird er sich nicht aufdrängen (würde mich wundern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Vor allem mit seinem Mundwerk, durch Leistung wird er sich nicht aufdrängen (würde mich wundern). 1120509[/snapback] Safar hat wenig gespielt, Mandl hatte eine gute Frühjahrssaison, denke schon, dass er gute Chancen hätte, #1 zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts