Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Gut, aber die muss man ja grundsätzlich aus dem Vertrauensgrundsatz ausschließen  :D

1023093[/snapback]

Hehe :lol:

Da will der Frank wohl so etwas ähnliches aufziehen, wie in Basel schon steht mit dem St. Jakob-Park.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Gegen ein übliches Sponsoring von wem auch immer - auch von Magna oder Stronach hat niemand was !

1023088[/snapback]

Na dann klingt Magna Raus! wohl einfach nur besser, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Na dann  klingt Magna Raus! wohl einfach nur besser, oder? :ratlos:

1023162[/snapback]

die betreffenden Personen wussten genau um was es ging - es wurde auch einem Herrn Stronach des öfteren erklärt - selbst dieser weiß oder war darüber informiert worum es ging !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ein Stadion 2010 am ADW stehen haben und 2012 die U-Bahn dorthin bekommen, wo es vermutlich noch ein, zwei andere Standorte gibt, wo jetzt (bzw. in naher Zukunft) schon die U-Bahn hinfährt, ist meiner Meinung nach nicht sonderlich schlau.

Nun, lt. www.wien.at soll zum einen eine sogenannte Spange (=Verbindungsstraße) zwischen A23 und S1 auf jeden Fall gebaut werden, zum anderen wird dieses Stadtentwicklungsgebiet Rothneusiedl unter anderem durch die Pottendorfer Linie begrenzt. Genau an dieser Pottendorfer Linie liegt der Bahnhof Blumental.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nun, lt. www.wien.at soll zum einen eine sogenannte Spange (=Verbindungsstraße) zwischen A23 und S1 auf jeden Fall gebaut werden, zum anderen wird dieses Stadtentwicklungsgebiet Rothneusiedl unter anderem durch die Pottendorfer Linie begrenzt. Genau an dieser Pottendorfer Linie liegt der Bahnhof Blumental.....

1023331[/snapback]

Aha. Und das heißt jetzt konkret?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Standort Rothneusiedl ist super!

2012 kommt die U-Bahn hin, Umfahrungsstraße von Wien die demnächst eröffnet wird führt genau vorbei, ein super Standort! ein großes Einkaufszentrum, Unterhaltungsviertel, eine Mehrzweckhalle und ein tolle Stadion mit 30.000 Zuschauern! das wäre ein traum, nicht nur für austria, sondern für ganz wien!

Stadthalle ist nicht mehr zeitgemäß, SCS öffentlich schwer zu erreichen und auch die SCS ist 30 Jahre alt, dieses Zentrum im Süden Wiens wäre ein echter Segen für die Stadt! Überhaupt wenn Stronach alles baut, die Stadt Wien bis auf den Grund null kosten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ein Stadion 2010 am ADW stehen haben und 2012 die U-Bahn dorthin bekommen, wo es vermutlich noch ein, zwei andere Standorte gibt, wo jetzt (bzw. in naher Zukunft) schon die U-Bahn hinfährt, ist meiner Meinung nach nicht sonderlich schlau.

immer wird dir der stadionbesuch erschwert :D:nein:

jedenfalls wäre es wirklich sehr erfreulich würde das szenario eintreten - magna stadion - magna sponsor - veilchen führen den klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, so schwer ist die SCS mit Öffis auch ned zu erreichen!

Zudem fürchte ich, das sich das EKZ Rothneusiedl (so bezeichne ich es halt jetzt mal) und die SCS gegenseitig Kunden wegnehmen. Und ob die Wiener sich von der SCS auf Rothneusiedl "umstellen", ist halt auch eine Frage...

Leiwand wärs auf jeden Fall, wenn eine große Halle neben dem Stadion errichtet werden würde! Sowas gibts z.B. ja auch in Hamburg, und dort soll das richtig gut funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Einerseits wollen die Politiker gegen das Einkaufsstrassensterben vorgehen, andererseits wird ein idiotisches EKZ-Projekt am Stadtrand gefördert.

Selbst mit Fress- und Sauflokalitäten a la DX wird mich dort im Anschluss an ein Match halten.

Eine Mehrzweckhalle für Sport & Kultur und das Stadion reichen aus.

Solange der Spatenstich nicht erfolgt ist, solange zweifle ich an einem Stadion + restlicher Blödelein.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Stronach als Sponsor wäre eine sehr leiwande Vorstellung!

Würd mich wahnsinnig freuen, sollte das alles wirklich so hinhauen. Die Idee ist außerdem recht genial. So würde man einen Austria-Besuch sicherlich attraktiver machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.