Jump to content
savatage

Bleibt Stronach doch?!?!?!?

187 posts in this topic

Recommended Posts

Nach einem Gipfeltreffen am Mittwoch im Wiener Rathaus hat sich beim österreichischen Fußball-Spitzenklub FK Austria Magna eine überraschende Wende angekündigt. Mäzen Frank Stronach hat nämlich erstmals anklingen lassen, dass er sich auch ein Engagement bei den Wienern über 2007 hinaus vorstellen kann.

Wie Klub-Präsident Peter Langer gegenüber der APA erklärte, würde dies im Falle des Zustandekommens des neuen Austria-Stadionprojektes passieren. (apa)

quelle: news.at

was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einem Gipfeltreffen am Mittwoch im Wiener Rathaus hat sich beim österreichischen Fußball-Spitzenklub FK Austria Magna eine überraschende Wende angekündigt. Mäzen Frank Stronach hat nämlich erstmals anklingen lassen, dass er sich auch ein Engagement bei den Wienern über 2007 hinaus vorstellen kann.

Wie Klub-Präsident Peter Langer gegenüber der APA erklärte, würde dies im Falle des Zustandekommens des neuen Austria-Stadionprojektes passieren. (apa)

quelle: news.at

was haltet ihr davon?

1022242[/snapback]

Alles klar? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat doch gestern auch schon irgendwer gepostet das sowas auf ö3 durchgesagt wurde

also ich glaub fest daran das stronach bleibt! vielleicht wird unser budget nicht mehr so groß sein aber immerhin noch besser als ohne stronach

und west.at hat wieder etwas worüer sie sich aufregen können (wobei man könnte die arme sekräterin wieder einstellen zur versöhnung :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde dies im Falle des Zustandekommens des neuen Austria-Stadionprojektes passieren.

Man kann sich jetzt eines der folgenden Smileys aussuchen:

[ ] 8P

[ ] :D

[ ] :[

[ ] :aaarrrggghhh:

[ ] :glubsch:

[ ] :greenoops:

[ ] :hammer:

[ ] :hexe:

[x] :laugh:

[ ] :lol:

[ ] :sleepy:

[ ] :wos?:

[ ] :zzz:

[ ] x/

Share this post


Link to post
Share on other sites

und west.at hat wieder etwas worüer sie sich aufregen können (wobei man könnte die arme sekräterin wieder einstellen zur versöhnung :D)

1022257[/snapback]

Vielleicht gründen die ja dann ihren eigenen Verein. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Krätschmer wird das Stadion (wieder mal) ziemlich sicher gebaut, aber angeblich soll heut ein entscheidender Schritt gesetzt worden sein und man ist sehr zuversichtlich, das Stronach über 2007 hinaus bleibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stadionprojekt in wien wird scheitern ist halt meine meinung weil es sich häupl politsch nicht leisten kann solch ein projekt aufzuziehen, weil für eure 5000 hansl (überspitzt gesagt) braucht man kein neues stadion....

wird wohl noch solange dauern, bis das hanappi baufällig ist, und rapid und austria zusammen ein stadion bekommen, alles andere wäre der politsche tod von häupl..

gwg

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau! violett-weiß wien!  :D

1022284[/snapback]

Oder den Verein der No Franks.

Franks ist Mehrzahl das heisst ein Frank darf rein. Schinkels können sie dann also gleich in die Wiener Liga mitnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...