Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ich glaub, es hängt alles vom stadion ab. dann Häupl seinen einkaufspalast innerhalb der stadtgrenzen und Stronach sein altersdomizil.

1022260[/snapback]

So und nicht anders, Ohne Stadion interessierts den Stronach sicher nicht mehr, einfach weil keine Kohle rausspringt.. Und mit Einkaufszentrum kann man den Verein nebenbei finanziell noch verkraften x/ :augenbrauen:

Soferns ohne Querelen mit Fans und allem vor sich geht is ja dagegen nix einzuwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das stadionprojekt in wien wird scheitern ist halt meine meinung weil es sich häupl politsch nicht leisten kann solch ein projekt aufzuziehen, weil für eure 5000 hansl (überspitzt gesagt) braucht man kein neues stadion....

wird wohl noch solange dauern, bis das hanappi baufällig ist, und rapid und austria zusammen ein stadion bekommen, alles andere wäre der politsche tod von häupl..

gwg

1022292[/snapback]

Warum sollte das der politische Tod vom Häupl sein, wenn Stronach bzw. MAGNA ein Stadion bauen und finanzieren?

Oder ist jetzt plötzlich MAGNA auch schon ein Wiener Gemeindebetrieb?

Bisserl angefressen, dass die Austria vielleicht doch nicht so sehr auf die Schnauze fällt?

Bist ja in den letzten Tagen durch besonders negative und hämische Beiträge aufgefallen.

Na vielleicht lachen jetzt doch die Veilchen zum Schluß?

Wobei, man soll nicht den Tag vor dem Abend loben.

Begeisterung tritt erst auf, wenn tatsächlich die ersten Baumaschinen fahren.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Stronach will doch bei Austria bleiben

Die Wiener Austria kann möglicherweise auch über 2007 hinaus auf die Millionen von Frank Stronach zählen. Nach einem Gipfeltreffen am Mittwoch im Wiener Rathaus meinte Klub-Präsident Peter Langer gegenüber der APA, dass der Mäzen im Falle des Zustandekommens des Austria-Stadionprojektes auch nach Ende des Betriebsführungsvertrags (Juni 2007) die Kampfmannschaft der Austria unterstützen will.

Zwei Stunden lang konferierten im Rathaus u.a. Bürgermeister Michael Häupl, Langer und Stronach vor allem zum Thema Stadionbau in Rothneusiedl. "Frank und ich haben seit längerem eine Vereinbarung. Wenn das Stadionprojekt steht, dann ist er gesprächsbereit, die Austria über 2007 hinaus zu unterstützen. Und das Projekt Stadion ist seit heute auf der Welt", so Langer, der in den vergangenen Monaten bewusst im Hintergrund blieb und am Stronach-Plan bastelte. "Ich mache immer den ersten vor dem zweiten Schritt."

Laut Langer sind die Stadionplanungen abseits der Öffentlichkeit rasant vorangetrieben worden, bereits 2010 könnte die neue Austria-Arena stehen. "Ich gehe davon aus, dass die Kaufverträge bis Mai unterschrieben sind. Baubeginn könnte nach den Umweltverträglichkeitsprüfungen 2007 sein, stehen könnte das Stadion dann 2010." Bezahlt würde das Stadion laut Langer "zu hundert Prozent von Magna".

Langer und die restlichen Austria-Granden werden in den kommenden Wochen mit Stronach weitere Gespräche über die mögliche gemeinsame Zukunft führen. "Die Konstellation mit der Akademie, den Amateuren und der Kampfmannschaft ist eine geniale Strategie", hofft Langer, der auch zu mehr Respekt gegenüber Stronach aufgerufen hat. "Ein Mann, der so viel Geld in den Klub steckt, hat ein Recht auf Respekt. Frank ist ein Ehrenmann. Ich bin optimistisch, dass es mit ihm bei der Austria weitergeht."

Quelle: www.apa.at

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Warum sollte das der politische Tod vom Häupl sein, wenn Stronach bzw. MAGNA ein Stadion bauen und finanzieren?

Oder ist jetzt plötzlich MAGNA auch schon ein Wiener Gemeindebetrieb?

Bisserl angefressen, dass die Austria vielleicht doch nicht so sehr auf die Schnauze fällt?

Bist ja in den letzten Tagen durch besonders negative und hämische Beiträge aufgefallen.

Na vielleicht lachen jetzt doch die Veilchen zum Schluß?

Wobei, man soll nicht den Tag vor dem Abend loben.

Begeisterung tritt erst auf, wenn tatsächlich die ersten Baumaschinen fahren.

1022303[/snapback]

mir eigentlich egal, ihr wart mit Ihm auch nicht meilenweit vom rest der liga weg, ausser in einer saison, soll er ruhig bleiben, aber glaube mir ohne politsche zugeständnisse lässt sich so ein projekt nicht finanzieren, angefangen von der umweltverträglichkeitsprüfung und hat nicht der alte mann selbst gemeint er will und wird nicht alles an den kosten übernehmen...

egal wer bei euch das sagen hat, eine schlangengrube sondersgleichen und die west.at fraktion hat auf die falschen leute gesetzt, auf alle fälle darf der "gegner" vtk nicht untergehen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
mir eigentlich egal, ihr wart mit Ihm auch nicht meilenweit vom rest der liga weg, ausser in einer saison, soll er ruhig bleiben, aber glaube mir ohne politsche zugeständnisse lässt sich so ein projekt nicht finanzieren, angefangen von der umweltverträglichkeitsprüfung und hat nicht der alte mann selbst gemeint er will und wird nicht alles an den kosten übernehmen...

egal wer bei euch das sagen hat, eine schlangengrube sondersgleichen und die west.at fraktion hat auf die falschen leute gesetzt, auf alle fälle darf der "gegner" vtk nicht untergehen..

gwg

1022368[/snapback]

lt. heutiger Aussage von Langer wird das Stadion zu 100% von Magna finanziert.

Und die Spinner von West.at haben überhaupt nix zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
lt. heutiger Aussage von Langer wird das Stadion zu 100% von Magna finanziert.

Und die Spinner von West.at haben überhaupt nix zusagen.

1022374[/snapback]

gut da war ich falsch informiert, aber eine gradwanderung in politscher natur ist es dennoch für den "geheimen" chef der spö, nach den bankenskandal, den verkauf der bank burgenland, ein 30.000 sitzer für einen verein mit 6000 durchschnitt, dann werden mit sicherheit ein paar stimmen von rot zu schwarz wechseln...

nochmals sorry, war ich falsch informiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaube nicht das es ohne Betriebsführervertag V2 geht. Ich kann mir eine reine Zusammenarbeit im Jugendbereich nicht wirklich vorstellen.

Dann müsste man die Akademie ja trennen und das ganze wieder vertraglich binden. Ich glaube es wird eine Magna Light Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Stadion ist es immer wieder das gleiche: glauben kann man es erst, wenn der Spartenstich erfolgt bzw zumindest irgendwelche Verträge unterzeichnet sind!

Zu Stronach: wenn er wirklich ein Stadion baut, muss man ihn zu 100% positiv sehen und wenn er dann die Austria weiterhin unterstützen möchte, ist das auch gut, Betriebsführung darf es aber keine mehr geben. Ausserdem sollte er dann gleich einmal Schinkels rausschmeißen und einen richtigen Trainer engagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Betriebsführung darf es aber keine mehr geben. Ausserdem sollte er dann gleich einmal Schinkels rausschmeißen und einen richtigen Trainer engagieren!

achtung: widerspruch :verbot:

kein bv - keine personalentscheidungen durch frank himself!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
achtung: widerspruch  :verbot:

kein bv - keine personalentscheidungen durch frank himself!!!!

1022498[/snapback]

Wenn Stronach sagt, dass Schinkels nach der Saison (von mir aus könnte man ihn auch sofort rausschmeißen) geht, dann geht er, der BV läuft ja noch!

Ansonsten geht es ja nicht nur um die Alleinentscheidungen von Stronach, sondern auch darum, dass sich die Austria nicht mehr in die totale finanzielle Abhängigkeit von Magna begibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.