Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass die geschichte im november ein trick von Stronach war, aber bei ihm weiss man ja nie :ears:. andererseits hat Schinkels in der winterpuase in einem interview gesagt, Stronach hätte gerne für Bazina mitgeboten und wollte der Austria auch einen isländischen nationalstürmer kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Im Übrigen kostet ihn sein ganzes Engagement für die Austria wohl mehr Stimmen als es ihm vielleicht bringt - wir sind ja immerhin nicht der einzige Fußballklub in Wien und Umgebung.

1022939[/snapback]

Ich glaub nicht dass der normale Wähler dass kleinkarierte Denken einiger Rapid Fans hier im Asb hat. Da Violett Böse - da Grün Gut :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich glaub nicht, dass die geschichte im november ein trick von Stronach war, aber bei ihm weiss man ja nie :ears:. andererseits hat Schinkels in der winterpuase in einem interview gesagt, Stronach hätte gerne für Bazina mitgeboten und wollte der Austria auch einen isländischen nationalstürmer kaufen...

1023522[/snapback]

Eidur Gudjohnson?? Den hätt ich gern bei der Austria gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wenn wir mal wieder bei der Magna diskussion sind.

Ich find den Spruch "Polster verpiss dich, keiner vermisst dich" ja recht amüsant.

Aber spiegelt recht gut die beiden Meinungen dar.

Die einen glauben an Violette Legenden und an Tradition, die anderen an sich selbst und an's Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da den Spruch ich gestern in meine Sig geworfen hab, möcht ich natürlich auch was dazu sagen ;)

Der Spruch war das erste, das mir durch den Kopf ging, als Polster gestern bei Premiere auf die Frage vom Moderator, ob er sich eine Zusammenarbeit mit der Austria in der Nach-Stronach-Ära vorstellen könnte, folgende Wuchtel aussedruckt hat:

Ich stehe bei der Austria nicht mehr zur Verfügung, unter keinen Umständen.

=> daher: Tschüss, baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Polster das wirklich so gesagt hat, ist er für mich als Austrianer auch gestorben und hat auch kein Recht mehr, irgendjemand beim Verein zu kritisieren!

Wen interessieren violette Legenden, wenn sie nicht bereit sind, etwas sinnvolles beizutragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich denke eher dass er die Antwort etwas ungeschickt formuliert hat. Er wird wohl eher nicht zur Austria zurück kehren weil er mit den Verantwortlichen nicht mehr kann, was ich auch verstehe und akzeptiere.

Aber dann so einen Spruch in die Sig zu werfen ist schon ein hartes stück...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Polster hat auch bei mir jeglichen bonus verspielt - gestern der auftritt bei premiere war einfach nur zum :aaarrrggghhh:

Polster unser Mr. "Ich stehe bei der Austria unter keinen umständen zur verfügung" :kotz:

die edith meint, dass man ihm nicht nur diesen sager von gestern ankreiden kann, sonder auch, dass er im moment die austria generell nur kritisiert! seine ganzen aussagen bezüglich der austria kommen mir vor wie jene eines beleidigten kindes, dem man den lutscher weggenommen hat :eviltongue:

Polster: Entweder Stronach bleibt, oder er steigt sofort aus. Wenn Stronach beim besagten Termin 2007 aussteigt ist die austria kaputt :knife: (gestern wieder erwähnt)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich denke eher dass er die Antwort etwas ungeschickt formuliert hat. Er wird wohl eher nicht zur Austria zurück kehren weil er mit den Verantwortlichen nicht mehr kann, was ich auch verstehe und akzeptiere.

1023824[/snapback]

Darum wohl die Frage "in der Nach-Stronach Ära".

Wär aber nicht das erste Mal, daß der Toni die Austria "verschmäht". Sein gutes Recht, und fußballerisches Idol wird er für mich immer bleiben, aber von wegen violetter Legende war's das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wenn Polster das wirklich so gesagt hat, ist er für mich als Austrianer auch gestorben und hat auch kein Recht mehr, irgendjemand beim Verein zu kritisieren!

Wen interessieren violette Legenden, wenn sie nicht bereit sind, etwas sinnvolles beizutragen?

1023813[/snapback]

trag mich hiermit auch auf die liste ein

was fällt ihm überhaupt ein?

zuerst sind wir ein GEILER verein, dann ein SEELENLOSER und sobald KOHLELOSER erst recht "POLSTERLOSER" verein?! :finger4:

besonders aufschlussreich die vereinsinternen änderungen während den phasen geil und seelenlos -was hat sich großartiges verändert in der zeit? zuerst Polster G.Manager, dann kein Polster mehr

..kann ja alles gar nicht wahr sein! :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hm? Erst wollen alle Austrianer, das sich der Stronach schleicht, und jetzt auf einmal wollen wieder alle, das er bleibt? Nur weil er ein neues Stadion finanziert, darf er weiter rummurksen und weiter aus einem Traditionsverein eine Kommerz-Retorte formen?

1022752[/snapback]

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn man keine Ahnung hat :fressehalten:

Bist wohl auch einer der glaubt 200 west.at Hanseln sind DIE Austriafans. Müll, absoluter Restmüll den du hier ablasst :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Man muß auch dazusagen, das diese Aussage vor dem Spiel gemacht wurde, Krätschmer jedoch erst in der Halbzeit das weitere möglcihe Engagement von Stronach bekanntgegeben hat.

Und wie es Leaf schon gesagt hat: Ein fußballerisches Idol wird er immer bleiben, das ist auch unbestritten, aber als Veilchen? Nein, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Guckst du www.vor.at und schaust du! :winke:

Aber, um es dir ned zu schwer zu machen ;)

U1 => Praterstern

S-Bahn (welcher geisteskranken Kreatur ist eigentlich S-Bahn statt Schnellbahn eingefallen :glubsch: :aaarrrggghhh: ) => Wien Meidling

Regionalzug (welchen man dann sicherlich bei Bedarf fahren lassen könnte) => Blumental

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die szene gestern im Premiere-studio war der höhepunkt, Polster gibt sich schon länger im fernsehen weinerlich und beleidigt, wenns um die Austria geht. man könnte fast meinen, er wünscht sich einen bankrott, damit er recht gehabt hätte :nein:. auch die forderung, Stronach sollte sich sofort verziehen, obwohl es noch keine sponsoren gibt war mehr als eigenartig...

aber schön blöd hat er geschaut, als in der pause verlautbart wurde, dass Stronach wohl doch bleibt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.