Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also hier habe ich bis jetzt nur Pro-Stronach Kommentare vernommen. Kann man Fan's doch kaufen?  ;)

1022759[/snapback]

Lies dich ein hier, eigentlich keiner ist Pro-Stronach in der bisherigen Form, gegen einen Verbleib in vernünftiger Bahn/Konstruktion sollte sich eigentlich keiner verschließen, der es halbwegs objektiv durchs Hirnkastl filtert, die theoretisch besseren Zukunft/Überlebensschancen/perspektiven bzw. das Rüstzeug/Infrastruktur für kommende Jahrzehnte sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Hm? Erst wollen alle Austrianer, das sich der Stronach schleicht, und jetzt auf einmal wollen wieder alle, das er bleibt? Nur weil er ein neues Stadion finanziert, darf er weiter rummurksen und weiter aus einem Traditionsverein eine Kommerz-Retorte formen?

1022752[/snapback]

Der Unterschied ist einfach, dass jetzt die meisten Stronach befürworter ihr Goscherl aufbekommen. Vor ein paar Monaten waren's halt die Stronach-Gegner.

Sommer 2007 - dann is endlich ruhe :v:

Und das Stadion wird auch in 20 jahren nicht stehen. Schön langsam könnte auch der letzte einsehen dass der alte das Stadion nicht so schnell bauen wird. Und bis er es dann doch tut hat er schon andere Sorgen...

Sollte er es doch bauen, und das auch recht bald, soll mir das nur recht sein.

Auf Häupl's lippenbekenntnisse würde ich jedenfalls nicht soviel Wert legen... manche tun halt alles um an der Politischen Spitze zu bleiben.

In diesem Sinne

Violette grüße

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf Häupl's lippenbekenntnisse würde ich jedenfalls nicht soviel Wert legen... manche tun halt alles um an der Politischen Spitze zu bleiben.

1022927[/snapback]

Ich brech nieder :lol:

Du solltest diese Aussage in einer gemütlichen Stunde nochmal überdenken, als ob der Häupl es in der roten Hochburg Wien nötig hätte sich mit einem Minderheitenprojekt wie dem Stadion der Austria zu profilieren, der würde auch ohne dem ganzen Schmonzes den er sich damit aufbürdet (EKZ...) gut über die Runden kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Im Übrigen kostet ihn sein ganzes Engagement für die Austria wohl mehr Stimmen als es ihm vielleicht bringt - wir sind ja immerhin nicht der einzige Fußballklub in Wien und Umgebung.

on topic: Ich glaub's erst wenn die Hüttn steht. :nervoes: Und gegen ein Verbleiben von Stronach hätt' auch ich nix.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein hier, eigentlich keiner ist Pro-Stronach in der bisherigen Form, gegen einen Verbleib in vernünftiger Bahn/Konstruktion sollte sich eigentlich keiner verschließen, der es halbwegs objektiv durchs Hirnkastl filtert, die theoretisch besseren Zukunft/Überlebensschancen/perspektiven bzw. das Rüstzeug/Infrastruktur für kommende Jahrzehnte sollte man nicht aus den Augen verlieren.

1022921[/snapback]

Ich würde es Euch ja wünschen, wenn Stronach zur Besinnung kommt und Euch als reiner MÄZEN erhalten bleibt.

Sonst wäre es schade um den Verein Austria Wien - egal mit Stronach in der bisherigen Kasperltheaterform oder ohne Stronach und finanziell und spielerisch am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich brech nieder :lol:

Du solltest diese Aussage in einer gemütlichen Stunde nochmal überdenken, als ob der Häupl es in der roten Hochburg Wien nötig hätte sich mit einem Minderheitenprojekt wie dem Stadion der Austria zu profilieren, der würde auch ohne dem ganzen Schmonzes den er sich damit aufbürdet (EKZ...) gut über die Runden kommen...

1022937[/snapback]

Welchen Grund haben seine "bemühungen" das Stadion zu bauen sonst? Weil er gerade nichts besseres zu tun hat? :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieso sollte ein neues Stadion Häupls politischer Tod sein, wenn wirklich ein neues Stadion mit Mehrzweckhalle und Shpping - Meile kommt, dann ist das eigentlich sehr wünschenswert. Endlich rinnt der Stadt Wien nicht mehr eine ungeheure Steuereinnahmen durch die SCS aus den Händen, und Mehrzweckhalle braucht man ja sowieso, die Stadthalle wirds auf lange sicht auch nicht mehr machen.

Wenn schon ein neues Stadtion, dann sollte es aber auch durch besonderes Design auffallen, wenn Österreich schon international nicht mit Zuschauermassen begeistern kann dann wenigstens mit ein architektonischen Meisterwerk :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

So für alle - und das sind anscheinend nicht wenige - die immer glauben alles besser zu wissen - hier die Aufklärung!

Gegen die Person Stronach hat(te) man nur bedingt was - es ging in erster Linie gegen den Betriebsführungsvertrag!

Gegen ein übliches Sponsoring von wem auch immer - auch von Magna oder Stronach hat niemand was !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Kommt drauf an, wenn Du mit "alle" meinst. Doch Erfahrungsgemäß kann man Anhänger des SK Rapid Wien wohl davon mal ausnehmen

1023022[/snapback]

Gut, aber die muss man ja grundsätzlich aus dem Vertrauensgrundsatz ausschließen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das Stadion ist für 30.000 Zuschauer geplant, soll mit einem Einkaufszentrum verbunden werden, Wohnungen und Gewerbebauten wären ebenso ein Bestandteil des Projekts wie die Verlängerung der U-Bahnlinie U1 bis zum Stadion.

Kommt das Stadion, könnte daneben wohl auch die von der Stadt geplante Mehrzweckhalle angesiedelt werden, über die nach den Problemen mit der Wr. Stadthalle bei der Eishockey-WM 2005 laut nachgedacht wurde.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Na wenn er Pokertische einplant schon, nicht? :laugh:

1023101[/snapback]

:wos?:

Ein Stadion 2010 am ADW stehen haben und 2012 die U-Bahn dorthin bekommen, wo es vermutlich noch ein, zwei andere Standorte gibt, wo jetzt (bzw. in naher Zukunft) schon die U-Bahn hinfährt, ist meiner Meinung nach nicht sonderlich schlau.

Aber gut, ich geh eh davon aus, dass ich nie in diesem Stadion sitzen werde (nicht weil ich nicht ins Stadion gehen würde - 2010 ist der gute Frank vermutlich eh nimmer dabei - sondern weil die Hittn nie stehen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.