Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
zahle für jede million die denk jährlich heranzaht, der veilchen-community hier eine kiste bier...

verwehre mich aber dagegen als schnorrer zu gelten! :D

1198006[/snapback]

Darf man sich die Marke aussuchen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Darf man sich die Marke aussuchen? :ears:

1198424[/snapback]

wird -budgetär bedingt-gestaffelt….

>1< 3 Mio = Hirter

>3< 5 Mio = Stiegl

>5<10 Mio =Schwechater

>10<20 Mio = Gambrinus

Und als Jackpot:

>20 = Newcastel Brown Ale (wenn schon, den schon)

>30 = Ottakringer (als kleine Spende für den SCR) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ist auch falsch. Es werden 3,5 Milliarden

1198210[/snapback]

Auch ich melde mich für das Bier hiermit offiziell an und ausserdem gehts hier nicht um 3.5 Mia Euro sonder 3.5 Mia Pfund. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was soll schon dabei rauskommen, wenn sich Frank Stronach, Peter Stöger, Markus Kraetschmer und Ernst Neumann treffen? Jedenfalls nichts Gutes!

Zu was ist die einst stolze Wiener Austria verkommen ? Zu einem geschützten Bereich wo österreichisch Durchschnittskicker hofiert werden. Problemkinder die bereits zig Chancen vergeben haben, zu zeigen dass sie eine professionelle Einstellung zum Beruf haben, den sie ausüben. Leute deren Ehrgeiz gestillt ist, sobald sie ein Vielfaches von ihren gleichaltrigen Freunden verdienen und sich in der Disco ein paar Schleimer finden, die ihnen schulterklopfend bestätigen, dass sie die Größten sind.

Atmet auf, ihr Kicker die ihr euch mit dem Erreichten zufrieden gebt! In Wien Favoriten gibt es einen Verein, der euch über die Runden bringt. Egal was euer Problem ist, die "Sektion Puderzucker" kümmert sich mit viel Verständnis und dem notwendigen Einfühlungsvermögen um euch. Besonders unser sportlicher Leiter, liebt es mit Problemfällen zu arbeiten, vielleicht ist das ja auch der Grund, warum er selbst immer wieder welche schafft. Kommt zum FK Magna das einzige was ihr vorweisen müsst ist ein österreichischer Pass.

Die betriebsführende alte Dame versucht es abermals die Herzen der Österreicher zu erobern und denkt sich: „ wenn ich jetzt eine Mannschaft aus lauter Österreichern aufbaue, geht es sich gerade aus, dass wir 2008 Weltmeister werden, nicht! Dann werden die Leute mich lieben und nicht den Mateschizz, nicht! “

Tja, lieber Frank – ich fürchte du liegst schon wieder daneben – viel mehr als mitleidiges Lächeln werden die Sportjournalisten nicht für dich übrig haben. Für die Liebe der Österreicher hätte es gereicht, wenn du den opinion-leadern eine paar nette Mädels in kurzen Röcken, eine fette Disco-Show, den Hauch der großen Welt, ein paar Freiflüge und ein tolles Buffet spendiert hättest. Dann hätte auch der verbohrteste, möchtegern-Journalist erkannt, dass da etwas Großes im entstehen ist und großzügig über das Schicksal der österreichischen Kicker hinweggesehen.

Man darf gespannt sein, wer in Zukunft den attraktiveren Fußball spielen wird, das Nationalteam oder die Austria – wird ein harter Kampf: Not gegen Elend.

Die Austria ist zu schade für solche Experimente – für eine eigenständige Wiener Austria !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was soll schon dabei rauskommen, wenn sich Frank Stronach, Peter Stöger, Markus Kraetschmer und Ernst Neumann treffen? Jedenfalls nichts Gutes!

Zu was ist die einst stolze Wiener Austria verkommen ? Zu einem geschützten Bereich wo österreichisch Durchschnittskicker hofiert werden. Problemkinder die bereits zig Chancen vergeben haben, zu zeigen dass sie eine professionelle Einstellung zum Beruf haben, den sie ausüben. Leute deren Ehrgeiz gestillt ist, sobald sie ein Vielfaches von ihren gleichaltrigen Freunden verdienen und sich in der Disco ein paar Schleimer finden, die ihnen schulterklopfend bestätigen, dass sie die Größten sind.

Atmet auf, ihr Kicker die ihr euch mit dem Erreichten zufrieden gebt! In Wien Favoriten gibt es einen Verein, der euch über die Runden bringt. Egal was euer Problem ist, die "Sektion Puderzucker" kümmert sich mit viel Verständnis und dem notwendigen Einfühlungsvermögen um euch. Besonders unser sportlicher Leiter, liebt es mit Problemfällen zu arbeiten, vielleicht ist das ja auch der Grund, warum er selbst immer wieder welche schafft. Kommt zum FK Magna das einzige was ihr vorweisen müsst ist ein österreichischer Pass.

Die betriebsführende alte Dame versucht es abermals die Herzen der Österreicher zu erobern und denkt sich: „ wenn ich jetzt eine Mannschaft aus lauter Österreichern aufbaue, geht es sich gerade aus, dass wir 2008 Weltmeister werden, nicht! Dann werden die Leute mich lieben und nicht den Mateschizz, nicht! “

Tja, lieber Frank – ich fürchte du liegst schon wieder daneben – viel mehr als mitleidiges Lächeln werden die Sportjournalisten nicht für dich übrig haben.  Für die Liebe der Österreicher hätte es gereicht, wenn du den opinion-leadern eine paar nette Mädels in kurzen Röcken, eine fette Disco-Show, den Hauch der großen Welt, ein paar Freiflüge und ein tolles Buffet spendiert hättest. Dann hätte auch der verbohrteste, möchtegern-Journalist erkannt, dass da etwas Großes im entstehen ist und großzügig über das Schicksal der österreichischen Kicker hinweggesehen.

Man darf gespannt sein, wer in Zukunft den attraktiveren Fußball spielen wird, das Nationalteam oder die Austria – wird ein harter Kampf: Not gegen Elend.

Die Austria ist zu schade für solche Experimente – für eine eigenständige Wiener Austria !!!

1199994[/snapback]

:super:

Du mußt aber auch dazusagen, daß es viele Leute beim Verein gibt, die sehen halt lieber gepuderzuckerte Möchtegernfußballer mit rot-weiß-rotem Pass anstelle von Legionären. Und du mußt fairerweiße auch anführen, daß nur österreichische Problemfälle gerne willkommen sind, die Legionäre müssen jede Menge Charakterstärke mitbringen, ansonsten fliegen sie bei Peter Stögers gestrengem Charaktertest durch und werden erst gar nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.