Pasching - Rapid 1:0


tsl

Recommended Posts

Contrarian
Es hat  immer geheißen ( zellhofer macht aus einer schwachen truppe eine gute )Bisher eine pure entäuschung  /Zellhofer  kommt mit dem druck nicht klar Viele vergessen letztes jahr konnte sich zellhofer  17 spiele ohne sieg leisten

1021454[/snapback]

Aber du meinst wohl net 17 Spiele ohne Sieg am Stück - da gabs maximal 9 :ratlos:

Insgesamt war die Bilanz 04/05 17 9 10 - heuer 05/06 14 8 9 also in etwa gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin da auch eher auf der neuron-liberal-linie unterwegs. für jeden ist es bitter diese rapid zu sehen und wir sind verwöhnt dass wissen wir alle. aber entweder wir passen uns (wenigstens ein bisschen) an oder wir meckern die nächstens 2 Jahre. ich habe gestern auch nicht eine sooo schwache rapid gesehen wir hier von einigen tituliert, fakt ist leider dass diese "nicht so schlecht spielende" mannschaft vorne total harmlos war, wie keine torchancen erzwungen haben. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf dass bazina da rein wachsen kann, glaube gestern wäre es ein spiel für ihn gewesen.

und auch wenn ich Zellhofer im allgemeinen nicht attackieren will : gewechselt hätte ich gestern auch ganz anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kurz zusammengefasst: Geht mal in Ruhe eure Situation durch; überlegt euch wie die letzten Hickersberger Spiele waren; überlegt euch welche Spieler weg sind; überlegt euch welche Spieler verletzt sind, waren; überlegt euch wie die Vorbereitung gelaufen ist (die ersten zwei Wochen mit so ca. 10  gesunden Spielern; überlegt euch warum Hickersberger die Mannschaft so oder so abgegeben hätte; usw.

1021424[/snapback]

Danke für diesen Beitrag.

Mich fucken manche User hier langsam wirklich an.

Hickesupergott, der diese Mannschaft ohne Ivanschitz ("Er soll wechseln") und Hofmann hinterlassen hat, hat ja alles super gemacht gell?

Fakt ist, dass uns die Dreh- und Angelpunkte im Winter verlassen haben.

Fakt ist, dass Martin Hiden, Hlinka, Katzer, Lawaree schwer verletzt waren. Es ist dann schonn äußerst amüsant, dass auf zB Katzer (Markus :winke: ) wieder einmal los gegangen wird, dass er nach einem Kreuzbandriss nicht seine Meisterjahrleistung erbringt. :knife:

Fakt ist, dass für 2 Mittelfeldspieler einer, der anscheinend mehr im Bett liegt als am Feld steht, gekommen ist und der eine Leistung zeigt, die unter aller Sau ist.

Alles in allem ist es schon interessant, dass hier User (die üblichen Verdächtigen), von denen man sich eigentlich mehr erwarten würde, den Kopf des Trainers fordern, obwohl ich immer noch dabei bleibe: Zellhofer kann am wenigstens dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Das war Kick & Rush allermiesester Qualität.

Rapid hat praktisch kein Mittelfeld gehabt, Martinez hat zwar gekämpft aber die Leistung war im Großen und Ganzen indiskutabel, genauso wie Kulo und Kincl. :kotz::kotz::kotz:

Bejbl hat zwar auch katastrophale Fehler gemacht , aber er hat weigstens einige ausgebessert.

Bitte welcher Volltr... spielt hohe Bälle auf einen so kleinen Stürmer wie Aka?

5 Meter Feldweg sind intelligenter als einige Spieler :knife:

Die Abwehr war für Frühjahrsverhältnisse ganz passabel. Nur Beim Tor haben sich alle a bissi angsch.....

Ich habe bis jetzt gedacht Zellhofer ist nicht schuld an der Misere, aber langsam werde ich vom Gegenteil überzeugter. Ich verstehe seine Auswechslungen und Aufstellungen nicht. Offenbar erreicht er einige Spieler nicht. Vielleicht muß er mit denen wie mit geistig Zurückgebliebenen reden, oder in einer Babysprache.

Denkbar ist aber auch, dass Zellhofer einfach gemobt wird. Dann muß er gehen.

So oder so, bis Sommer sollte man abwarten was passiert und dann entsprechend handeln. Das ist dann auch die letzte Chance für unser Management.

Wenn wir so gegen Salzburg spielen, dann graut mir. Dann wird AI zurecht lächelnd St. Hanappi verlassen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Zum Match gibts eigentlich nur eines zu sagen:

Kulovits spielte 85 Minuten lang auf dem Flügel  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1021532[/snapback]

er "spielte"?? das ist wohl der falsche ausdruck...

er hat technisch so viel drauf, wie meine ome...

er traut sich ned pässe zu spielen, spielte den ball immer zu beijbl der 2 m neben ihm steht

er ist zu langsam...

dass einzige was man ihm ned absprechen kann ist, dass er kämpft...aber von dem allein, wird man nun mal ned meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal die "emotionalen" fakten:

wir fühlen uns als meister.....weil wir meister sind

wir fühlen uns als cl teilnehmer....weil wir es in dieser saison waren

wir fühlen uns als "spielerische" mannschaft.....weil wir auf diese spielerische art meister wurden und in die cl gekommen sind

CUT - SZENENWECHSEL

...diese frühjahrssaison muß man ganz einfach abhaken. vergessen. schubladisieren. die mannschaft ist ein schatten ihrer selbst...man braucht sie nur die ersatzbank der gestrigen partie ansehen (NUR defensivspieler...ausser axel völlig ausser form lawaree). DAMIT kannst net gewinnen. rapid ist dzt ein rumpf ... dem herz und hirn im winter entfernt wurde ... da kann der herr zellhofer absolut nix dafür! es ist aufgabe des managements im sommer wieder eine mannschaft zu formen wo herz hirn und exekutivorgane wohl proportioniert und harmonisch zusammenarbeiten....

zum match:

ich bin 100% agree mit DER SCHEMY

wir haben halt keinen lauf....pasching schon!

pasching hatte im spiel gestern 2-3 chancen. wir im prinzip auch.

das wir pasching beherrscht haben ist natürlich blödsinn. aber so schlecht wie es viele hier gesehen haben (wollen!) waren wir nicht. es läuft halt nicht.

hervorheben möchte ich:

MARTINEZ: was für ein alibi kicker. basti war mir eigentlich immer symphatisch...aber NEIN....SO NICHT!

BEJBL: wenn der herr bejbl mal "spielmacher" spielen muß.....weiß man schon wie wir eigentlich am sand sind. er hat gestern ein braves match abgeliefert...gekämpft...natürlich obligatorische schnitzer...aber das ein oder andere mal hat er den fehler gleich selbst ausgebessert.

PANNEN PEPI: sagenhaft wie der manchmal drauf ist...

und nochwas:

PRO ZELLHOFER

:support: FORZA PASCHING WIRD MEISTER UND FAK ZWEITER :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also die interviews nach dem spiel fand ich auch sehr amüsant

rapid hatte das spiel klar in der hand?! man war die bessere mannschaft?!

WTF!? wie hat sich das bitte auf dem platz gezeigt?! 8P

der sieg für pasching geht durchaus in ordnung - sie haben sehr clever gespielt - rapid quasi ohne chance; spielerisch unterlegen...etc.

ps: bitte schlagts wenigstens die bullen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wie hat sich das bitte auf dem platz gezeigt?!  8P

1021554[/snapback]

Anhand der Ballbesitz und Zweikampfstatistik.

Dass Pasching allerdings unclever gespielt hat würd ich auch nicht behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist, das Zellhofer diese Mannschaft nicht zu verantworten hat, sondern Schöttel und Edlinger. Er muss also aus dem vorhandenen Material das beste machen.

Fakt ist aber auch, das Zellhofe unmittelbar für die Leistung der Mannschaft, die Taktik und die Spielweise verantwortlich ist.

- Hohe Bälle auf Aka

- Flachpassspiel lt. ihm nicht umsetzbar

- Kulovits als Flügelflitzer

- Kein Selbstvertrauen in der Mannschaft

- Payer als Kapitän

Das sind alles Dinge, die mir jetzt in kürze einfallen, die auf Zellhofers Mist gewachsen sind und in denen man sich nicht auf die Spieler oder das Management rausreden kann.

Ein Trainer muss sein Konzept, seine Taktik und seine Philosophie auf das vorhandene Spielermaterial ausrichten. Und das hat er bis jetzt nicht gemacht.

Diesen Vorwurf muss er und die ganzen Zellhofer-Sympathisanten sich gefallen lasse.

Und in ~ 4 Monaten müsste er das auch schon gecheckt haben.

Meine (subjektive) Meinung: Jetzt die Reissleine ziehen und mit einem neuen Trainer beginnen und die restlichen Partien zur Weichenstellung nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute als neutraler Beobachter im Waldstadion!

Mir hat die Leistung von Rapid nicht so schlecht gefallen! Objektiv gesehen war auf jeden Fall ein X drinnen, wenn nicht sogar mehr!

Am einfachsten würde ich das Spiel mit dem Satz " Wenns lauft, dann laufts" analysieren!

Pasching hatte im Prinzip in Hälfte eins nur die eine Torchance! Rapid war bis zum 0:1 klar spielbestimmend!

Das Pauseninterview von eurem grünweissen Halbgott HansiNationale hat im VIP Klub eigentlich nur Kopfschütteln ausgelöst! Oder besser ausgedrückt: Da rammt halt ein arbeitsloser Trainer dem anderen das Messer in den Rücken!

Der von euch geforderte Hlinka hat zur Zeit Luft für ca. 5 Minuten (weiß ich aus erster Hand)! Und so lange hat er glaube ich auch gespielt!

Kurz zusammengefasst: Geht mal in Ruhe eure Situation durch; überlegt euch wie die letzten Hickersberger Spiele waren; überlegt euch welche Spieler weg sind; überlegt euch welche Spieler verletzt sind, waren; überlegt euch wie die Vorbereitung gelaufen ist (die ersten zwei Wochen mit so ca. 10  gesunden Spielern; überlegt euch warum Hickersberger die Mannschaft so oder so abgegeben hätte; usw.

Und dann wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass Zellhofer an der jetzigen Situation Schuld ist, dann könnts ihn ruhig verjagen! Aber wunderts euch nicht wenn dann als nächstes Hansi ("ihr seids alles Profis ihr wissts was zu tun ist") eure nächste Saison verhaut!

1021424[/snapback]

Danke für diesen Beitrag.

Mich fucken manche User hier langsam wirklich an.

Hickesupergott, der diese Mannschaft ohne Ivanschitz ("Er soll wechseln") und Hofmann hinterlassen hat, hat ja alles super gemacht gell?

Fakt ist, dass uns die Dreh- und Angelpunkte im Winter verlassen haben.

Fakt ist, dass Martin Hiden, Hlinka, Katzer, Lawaree schwer verletzt waren. Es ist dann schonn äußerst amüsant, dass auf zB Katzer (Markus  :winke: ) wieder einmal los gegangen wird, dass er nach einem Kreuzbandriss nicht seine Meisterjahrleistung erbringt.  :knife:

Fakt ist, dass für 2 Mittelfeldspieler einer, der anscheinend mehr im Bett liegt als am Feld steht, gekommen ist und der eine Leistung zeigt, die unter aller Sau ist.

Alles in allem ist es schon interessant, dass hier User (die üblichen Verdächtigen), von denen man sich eigentlich mehr erwarten würde, den Kopf des Trainers fordern, obwohl ich immer noch dabei bleibe: Zellhofer kann am wenigstens dafür.

1021511[/snapback]

Vollste Zustimmung Euch beiden!

Ansonsten verweise ich all jene, die gestern noch irgendwie auf meine Aussagen hier eingestiegen sind, auf meine Beiträge der letzten Tage und Wochen. Alles schon gesagt und erklärt. Es ist einfach kindisch und mir zu blöd, mich bis zum Erbrechen selbst zu wiederholen. Man kann die bereits x-fach getätigten Aussagen verstehen, oder auch nicht. Oder halt sagen "is ja nur scheiße, wäu mir san jo Rapid und wir MÜSSEN immer suppa sein und überhaupt und Frechheit und blablablablabla......" Oder mit Schaum vorm Mund und brüllend 10x die Keißlergasse rauf und runter laufen oder was weiß ich....

So und jetzt viel Spaß bei der weiteren Hexenjagd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

har ich nehm mal kulo in schutz, auch wenn er gestern eine anti-partie ablieferte so kann man ihm wenigstens nicht den vorwurf des nicht-kämpfens machen...im ggs zu den herren martinez, bazina, kincl, dollinger...hlinka war zudem krank und zeigte bis dato in den frühjahrsspielen genau gar nichts, da lass ich auch lieber den kulo spielen...rest der mannschaft war bemüht...hohe bälle auf aka sind ein schlechter scherz, vl sind unsere kicker zu dumm dass sie das nicht verstehen :ratlos:

traurig, traurig alles

ps.: warum wird nicht ein stürmer der amas aufgestellt? mehr als nicht treffen geht eh nicht, insofern könnten hiesige nur gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Rapid hat alles versucht und es hat nicht gereicht.

1021426[/snapback]

Nur nicht das "flach spielen". Es sollte halt auch jeder nur das spielen, was er auch "wirklich" kann, und net immer wieder probieren, den Zauber-Pass zu spielen, wenn derjenige nicht in der Lage dazu ist. :glubsch:

Wen das stört, der soll im Wohnzimmer warten, ich rufe ihn dann, wenn Rapid wieder gewinnt.

1021426[/snapback]

Wenn wir nicht eine Geheimnummer hätten, oder ich Dich pers. kennen würde, wäre ich der erste, dessen Nummer Du "zum SIEG-weitersagen" bekommst. :ratlos:

Kenne mich beim Amateur-Kader nicht so aus, aber die müssten doch wen in ihren Reihen haben der wenigstens "DAS TOR" trifft, sonst stündens doch net dort, wo sie stehen, oder ?

Ich denke, man hätte NIE BEIDE fast zur selben Zeit gehen lassen dürfen. Also ist nicht ZELLHOFER, sondern eher der Peda, der SCHULDIGE !? Wenn er wenigstens was gelernt hat..... dann sollte er doch bei RAPID bleiben, wenn nicht, dann "einen SVETITS-ähnlichen" Manager einstellen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ps.: warum wird nicht ein stürmer der amas aufgestellt? mehr als nicht treffen geht eh nicht, insofern könnten hiesige nur gewinnen...

1021565[/snapback]

Also gestern ist es wirklich nicht an den Stürmern gelegen. Akagündüz war wieder einer der Besten am Platz, Kincl ist jemand, der von Flanken und Pässen lebt. Wenn aus dem Mittelfeld/Abwehr nur Bälle kommen, die IRGENDWOHIN gedroschen werden, können besagte Herren wirklich nichts dafür.

Zellhofer muss vor allem die Genauigkeit der Abspiele trainieren, oft erscheinen 2-Meter-Pässe als schier unüberwindbare Hürden. Es wird kaum flach gespielt, ein Doppelpass hat Seltenheitswert. Wenn allerdings flach gespielt wurde, dann zumeist mit Erfolg. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso das nicht forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.