Pasching - Rapid 1:0


tsl

Recommended Posts

Knows how to post...
Tja, meine Herrschaften:  das System, das Hicke rund um Hofmann und Ivanschitz (und auch mit entsprechener Anlaufzeit) entwickelt hat, geht nun aus personellen Gründen nicht mehr. Und da wir auf einen Weg a la RBS zu Recht verzichten, können wir auch nicht einfach irgendwelche Wunderwuzzis, die schnell alles rausreißen, mit Geld zuschütten. Da kann man noch so krampfhaft nach Schuldigen suchen, es bringt auch nichts (außer persönlicher Frustbewältigung halt). Ich empfehle in diesem Zusammenhang noch einmal das ASB-Archiv zu Zeiten Hicke's erster Saison bei Rapid.  :winke:

Face it...

1021199[/snapback]

der kader ist aber mehr als gut genug für die bundesliga. nur so wie wir z.z. spielen reichts gerade fürs mittelfeld in der red zac!

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PSFG beim Interview:

"Mannschaft hat Niederlage nicht verdient, wir können uns vor dem Tor nicht durchsetzten. Der Ball will den Weg ins Tor nicht finden. Die Mannschaft hat alles gegeben aber es will jetzt halt nicht sein. Ziel ist Platz 4, dem wird alles untergeordnet."

Als mMn machen sichs die Herren schon ziemlich leicht.

Hanseee beim Interview in der Halbzeit:

"Wenn ein Hlinka nur auf der Bank sitzt, kann in der Mannschaft irgendwas nicht stimmen."

Do hot a recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Schicklgruber wird für mich NIE zu den besten keepern der liga gehören, da kann er halten was er will, einen flop hat er immer dabei. und das aus gegen Parma verzeih ich ihm als Sturmfan sowieso nie :busserl:

1021201[/snapback]

Naja, stimmt schon, nur war der Ball damals trotzdem ned im Tor :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kader ist aber mehr als gut genug für die bundesliga. nur so wie wir z.z. spielen reichts gerade fürs mittelfeld in der red zack!

1021203[/snapback]

Der (Rest-)Kader hat 3 Jahre lang ein System gespielt, für das jetzt das komplette Herzstück spielt (Quelle: Hicke). Neuaufbau dauert. Selbst, wenn wir jetzt mehr Glück in einzelnen Spielern gehabt hätten, wäre dann halt mit Verzögerung wieder ein Rückfall gekommen (siehe ebenfalls Hickes erste Saison).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja was solls. das traurige daran ist dass ich mich über diese niegerlagen nicht mehr ärgere sondern einfach emotionslos registriere. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Payer ... 3

Hatte eigentlich nichts zu tun...

Hiden ... 3

Hatte eigentlich auch nichts zu tun...

Hlinka ... 0

Wieso kommt ein Spieler wie Hlinka erst in der 85.Minute ins Spiel ???

Lawaree ... 3

Kam rein und brachte Schwung ins Spiel.

Akagündüz ... 2

Abgemeldet, weil allein auf weiter Flur.

Garics ... 2

Gut gekämpft, einige sehr gute Tacklings, aber technisch einfach nicht sein Tag.

Katzer ... 2

Nichts von ihm gesehen, keinerlei sinnvolle Offensivakzente...

Kulovits ... 1

Wieso spielt der auf der Seite ? Wieso muss Hlinka draussen bleiben, damit der spielen darf ? Wieso traut er sich keinen Pass zu, der über eine weitere Strecke als 5 Meter geht ? Wieso hat der noch eine Berechtigung in der Ersten zu spielen ? Und wenn überhaupt, wieso teilt man ihm nicht einfach nur einen Abmontiererposten zu ???

Martinez ... 1

Miserable und feige Partie ohne Herz.

Kavlak ... 2

Auch ihm ist heute nicht viel gelungen... schade :(

Bejbl ... 3

Machte zwar auch einige Fehler, kämpfte aber brav und tat im Gegensatz zu einigen anderen sein Bestes.

Kincl ... 1

War der am Platz ? Ging komplett unter... angesichts unserer Kick&Rush-lastigen Spielanlage rätselhaft für mich.

Valachovic ... 3

Der Einzige, der im Frühjahr konstant gut spielt. Wieso spielt er nicht im defensiven Mittelfeld, wo er wesentlich mehr Einfluss auf den Spielaufbau hätte ? IV kann Burgi genauso spielen und wir würden uns im defensiven Mittelfeld Kulovits ersparen, könnten aus der Topbesetzung Hlinka-Bejbl-Valachovic zwei Leute für die Stammelf aussuchen...

Zellhofer ... 1

Kulovits darf nicht 85 Minuten spielt, wenn ein Hlinka auf der Bank sitzt.

Wenn das Team bereits ab der 55.Minute nichts anderes machen kann als aus der Distanz zu schießen, muss SOFORT ein neuer Spieler rein (Hlinka, Lawaree).

Ich bitte um ein Konzept bei Eckbällen. Mal machts Garics, dann Martinez, dann wieder Kavlak. Irgendwie schießt jeder wie er will, System ist da keines dahinter.

Und eine solch miserable Leistung wie heute, gegen eine Paschinger Mannschaft, die ohne weiteres schlagbar gewesen wäre, braucht der liebe Herr Zellhofer nicht auch noch schönreden.

Aber was solls... sein Team hat ja eh gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naja was solls. das traurige daran ist dass ich mich über diese niegerlagen nicht mehr ärgere sondern einfach emotionslos registriere.  :ratlos:

1021213[/snapback]

Würd mich freuen den Status auch zu erreichen.

Mir geht nach der Leistung und den interviews die galle hoch oda no mehr

Galgenhumor ON

5 Spiele noch . 13 Pkt vor der Admira

Also Leute 3 Pkt brauchen wir noch

Galgenhumor OFF

:redangry::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hanseeee:

"Ich hoffe, das ihm (Zellhofer) der Vorstand noch ein bisschen Zeit gibt."

Die Betonung muss auf bisschen liegen, hoffentlich handelt sich der Zellhofer beim Seidl mit Grad gleich seinen Vertrag für die nächste Saison aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eine solch miserable Leistung wie heute, gegen eine Paschinger Mannschaft, die ohne weiteres schlagbar gewesen wäre, braucht der liebe Herr Zellhofer nicht auch noch schönreden.

1021218[/snapback]

Schlaf mal eine Nacht drüber. Auch in beiden Live-Tickern und der Radio-Reportage war der einhellige Grundtenor, dass Pasching eigentlich aus der ersten Chance ein Tor gemacht hat und wir halt wieder einmal unsere Chancen nicht genutzt haben. Und hier reden wir von Leuten, die das sicher immer noch objektiver beurteilen können, als rein vom Ergebnis her frustrierte Fans, die halt der Punkteverlust anfuckt.

Offenbar hat es nicht einmal den Riedern mit ihrem biblischen Heim-Rekord etwas genützt, dass Pasching "so schwach" ist.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der (Rest-)Kader hat 3 Jahre lang ein System gespielt, für das jetzt das komplette Herzstück spielt (Quelle: Hicke). Neuaufbau dauert. Selbst, wenn wir jetzt mehr Glück in einzelnen Spielern gehabt hätten, wäre dann halt mit Verzögerung wieder ein Rückfall gekommen (siehe ebenfalls Hickes erste Saison).

1021212[/snapback]

was heisst restkader? ivanschitz + hofmann gingen, dafür kam bazina, immerhin fussballer des jahres in Ö. dass wir um den titel nicht mitspielen können ist auch jedem klar, aber dass wir im endeffekt gegen den abstieg spielen... das kann ja wohl nicht sein. zellhofer hat einfach KEIN team bilden können. vielleicht liegt es daran dass er mit wien nicht klar kommt oder mit mannschaften wo auch fans ein wörtchen mitzureden haben und der druck von aussen gross ist. wie auch immer, in pasching war er gott, in wien ist er (zur zeit noch) wie flasche leer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.