Pasching - Rapid 1:0


tsl

Recommended Posts

Gast
bei rbs-match steht des match sowieso nicht im vordergrund...ich glaub, jedem fan ist eine niederlage egal...solange es eine geile und hirnfickende choreo von der west vielleicht sogar vom ganzen stadion gibt...

freu mich schon... :clap:  :clap:

1021297[/snapback]

wie soll so etwas denn aussehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
naja, also mir gehts als fan vom sk rapid trotzdem immer noch darum, wie mein verein spielt und was ich für mein geld geboten bekomme. natürlich ist das ein besonderes spiel, das is klar, aber man muss es auch nicht übertreiben. :nein:

1021305[/snapback]

des stimmt...aber wenn man realist ist, dann weiß man, dass die meisten die am samstag vor ort sind, nur wegen EINEM dort sind...

...weil wir sind nicht pasching, dass das stadion nur voll ist, wenn eine gute manschaft kommt...

ps. ich rechne halt mal mit einer niederlage, weil des gut-reden schaff ich nimma...aber die stimmung wird bombe sein, und der rest auch...hehe...

:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so aufs erste:

bejbl wahnsinnig verunsichert, spielt den schweren pass auf martinez(!) als gearde auf den freien axl!?!

martinez versuchte mmn am anfang den chef am platz zu machen, dies missglückte aber dann ziemlich schnell aufgrund seiner irren technischen schwächen. und weils eh schon wuascht war hat ers defensive auch gleich eher halbherzig gemacht.

weitere irre fehlpässe auf 2m von garics kulo und eigentlich allen. können tuns sie es ja, scheint mir grobe verunsicherung.

lawaree zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
wie soll so etwas denn aussehen  :nein:

1021308[/snapback]

was man so gehört und gelesen hat, dann gibts warscheinlich 15.000 trillerpfeifen...und des is hirnfickend genug, oda?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ich werde hier sicher nicht gegenüber von nackten Ergebnissen wieder mal frisch  frustrierten Fans zum 100. Mal Dinge wiederholen, die jedem klar sind, wenn er schon mehrere Male die typischen auf- und ab-Phasen einer Mannschaft erlebt hat, deren Mittel begrenzt sind (und selbst bei "teureren" Mannschaften gibt's so etwas). Es wird fad.

Also schimpft's Euch ruhig schön aus. Vielleicht geht's dann ein paar Leuten besser. Jeden das Seine.

1021255[/snapback]

:super:

mir kommt's langsam so vor als würden sich viele forumsuser an unseren niederlagen aufgeilen. da reden manche wochenlang: "man kann verlieren, aber man muss kämpfen!". dann kämpfen die spieler, versuchen alles, um ein tor zu erzielen. was darf man wieder lesen: "ihr seid unwürdig bla bla bla...". was habt ihr denn geglaubt? dass wir von heute auf morgen wieder um den meister mitspielen?

merke: ein pessimist ist nicht einmal dann glücklich, wenn er unglücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
was man so gehört und gelesen hat, dann gibts warscheinlich 15.000 trillerpfeifen...und des is hirnfickend genug, oda?!?

1021312[/snapback]

uh yeah....mach ma einen auf loveparade. :bunt::clap: :aaarrrggghhh:

also wenn äusserungen wie "das ergebnis is ma egal" einmal gefallen sind, dann sollte sich der/diejenige mal dringend gedanken machen, ob er noch wegen dem urzweck nämlich dem spiel namens fussball oder eigentlich nur mehr wegen dem drumherum auf den platz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
uh yeah....mach ma einen auf loveparade. :bunt:  :clap:  :aaarrrggghhh:

also wenn äusserungen wie "das ergebnis is ma egal" einmal gefallen sind, dann sollte sich der/diejenige mal dringend gedanken machen, ob er noch wegen dem urzweck nämlich dem spiel namens fussball oder eigentlich nur mehr wegen dem drumherum auf den platz geht.

1021322[/snapback]

diesmal eindeutig wegen dem drumherum, weil wenn wir "Fans" wegen dem spiel gehen sollte, dann wäre das stadion nach den letzten spielen leer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
diesmal eindeutig wegen dem drumherum, weil wenn wir "Fans" wegen dem spiel gehen sollte, dann wäre das stadion nach den letzten spielen leer..

1021325[/snapback]

ich werde dem salzburg match aus eben diesen gründen fernbleiben.

keine lust auf einen spieler loszugehen, der vor 12 monaten noch lautstark angefeuert wurde und der uns gemeinsam mit anderen zu einem meistertitel geführt hat, der vielen unmöglich erschien.

aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses herumgedisse.er ging halt dorthin wo mehr geld drin war...es hätten in diesem forum 99 von 100 exakt genauso gehandelt. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ich werde dem salzburg match aus eben diesen gründen fernbleiben.

keine lust auf einen spieler loszugehen, der vor 12 monaten noch lautstark angefeuert wurde und der uns gemeinsam mit anderen zu einem meistertitel geführt hat, der vielen unmöglich erschien.

aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses herumgedisse.er ging halt dorthin wo mehr geld drin war...es hätten in diesem forum 99 von 100 exakt genauso gehandelt. so what?

1021339[/snapback]

1000% zustimmung.danke diesem user.besser hätte man es nicht formulieren können. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
1000% zustimmung.danke diesem user.besser hätte man es nicht formulieren können. :allaaah:

1021342[/snapback]

ist oke...ich akzeptiere eure meinung...aber fussball ist nun mal ein emotionssport und das gehört halt einfach dazu...wenn es keine emotionen geben würde, wäre die rapidler dann die besten fans österreichs?? wohl kaum...

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es wird zeit wieder mal so einen richtigen dämpfer zu bekommen, der ruhig länger dauern könnte. obwohl ich den zellhofer nicht als geeigneten rapid-trainer sehe, kann weder er noch die spieler was dafür. zumindest dann nicht wenn alle bis zur letzten minute kämpfen (immerhin ist das vorraussetzung für so ein gehalt). fakt ist doch das das komplette management von rapid ersetzt gehört, angefangen mit edlinger. supertolle einkäufe wie superflop savicevic, verlust von top-sponsoren. kein wunder wenn durch solche aktionen das budget ausgeht und gewisse spieler nicht ausreichend bezahlt werden können und die somit den verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

finde der sieg von pasching heute war mehr als glücklich, rapid hätte sich zumindest ein unentschieden verdient; pasching macht aus zwei chancen ein tor, rapid zwar auch nicht mit zwingenden torchancen, trotzdem eine unglückliche niederlage; fand kincl nicht so schlecht, was soll er machen der arme, kriegt keine bälle, hatte eine tolle aktion mit einem ferserl auf kulovits, doch der verhaut kläglich; bejbl zwar mit vielen abspielfehlern, trodem kämpferisch der stärkste im mittelfeld, er spielt wenigstens riskante pässe; kulovits ist einfach zu schwach für die bundesliga, martinez erschreckend schwach; die abwehr kaum gefordert, das tor wurde über links eingeleitet, also über katzers seite; katzer macht nach vorne wenig, davor mit kulovits über die linke kam fast nichts; kavlak gelang heute auch wenig; aka hat kaum bälle bekommen; die wechsel von zellhofer sind wirklich sonderbar, er wechselt in jedem spiel immer viel zu spät, immer im rückstand und trotzdem wechselt er kurz vor schluß, fast in jedem spiel, kann es mir nicht logisch erklären;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geile partie mal wieder...

der kulovtis ist so sinnvoll wie ein lutscher der nach scheisse schmeckt.

ich glaub der schlechteste "fussballer" den ich je in der bundesliga sah.

er kann keinen pass spielen, kann niemanden überspielen, kann nicht flanken, er erobert keine bälle... was macht der da? wenn ich net so gut erzogen wäre würde ich doch glatt behaupten er kann gut bla... na lass ma das wieder sonst bekomm ich ne danny-pm

kincl ist ausser form und lawaree ist hungrig, wieso spielt dann marek? akagündüz unnötig... katzer hat zu seiner admira form wieder gefunden.

martinez ist eben martinez (lt. schöttel der hofmann ersatz)...

einzig bemüht bejbl und garics... kavlak kommt mir in manchen situationen zu schlampig vor.

schöttel hat uns doch vorher einem scheiss erzählt wie hungrig nach einsätzen usw. und gerade die herren die sich beschwerten (zBsp. martinez "ich geh weg wenn ich nix bin stammspieler) zeigen woche für woche warum sie bei hicke nur banklwärmer waren.

und jetzt kommt judas mit seinen blechbärlis, na da freuen wir uns schon drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.