Pasching - Rapid 1:0


tsl

Recommended Posts

Gast
Schreibs jetzt zum 3. mal: Weils flach und kurz lt. Zellhofer schwer umzusetzten ist (für mich DER Sager seiner Rapid-Ära)

1021264[/snapback]

das ist ja der witz an der sache. wieso schaffen es die vom kader her vermeintlich schwächeren paschinger ein kurzpassspiel aufzuziehen und wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Martinez sollte einmal eine Auszeit gegönnt werden. Was der sich heute erlaubt hat, unglaublich. :mad:

Ich fand auch Bejbl schwach, viel zu viele Fehlpässe, gerade ein Routinier wie er sollte es besser können.

Vom Rest eine mäßige bis unterdurchschnittliche Partie. Herausheben möchte ich Kulovits, der sich sehr bemüht hat und heute auch technisch stärker wirkte ( := ). Lawaree und Hlinka wurden viel zu spät ins Spiel gebracht, Korsos hätte früher für Martinez eingewechselt werden müssen (nach dem Motto schlechter gehts nimmer).

Die Niederlage war völlig verdient, ich will hier nichts von Pech hören. Wir hatten keine wirklich zwingenden Torchancen, die gefährlichen Szenen ergaben sich lediglich aus Fehlern vpn Schicklgruber. Pasching hat klug gespielt, ist defensiv zumeist sehr gut gestanden und hat ihre Torchance auch genützt. Hoffentlich werden sie noch Meister.

Die unentwegten Fehlpässe haben mir wirklich den Magen umgedreht. Wenn ein Bejbl oder ein Martinez über 2 Meter keinen Pass zum Mitspieler hinbekommen, frag ich mich schon manchmal ob sie ihren Beruf nicht verfehlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer im Sturm spielt ist derzeit wurscht weils ohnehin keine Bälle bekommen, wär aber dafür das wir mit zwei spielen, dann können sie sich wenigsten ein Bummerl ausschnapsen während sie auf den Ball warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ganz versteh ich das nicht ganz. martinez hat heute sehr wohl gekämpft und ist (für seine verhältnisse) viel gelaufen...das er nicht in form is, is eine andere sache.

also ich würd martinez eine chance geben gegen salzburg.

zu bazina: warst du schon mal krank? nachdem du heute mit fieber im bett liegst, kannst du vermutlich morgen voll trainieren, und am samstag spielst 90 minuten eine glanzpartie...wo lebst du?

also bazina zu fordern is voll unnötig.

kincl raus, lawaree rein gegen rbs.

1021272[/snapback]

martinez würde ich auch nicht rausgeben. bazina statt kulovits und vl. garics wieder nach vorziehen und es vl. wieder mit markus hiden probieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das ist ja der witz an der sache. wieso schaffen es die vom kader her vermeintlich schwächeren paschinger ein kurzpassspiel aufzuziehen und wir nicht.

1021275[/snapback]

Da stellt sich bei mir die Frage, was die eigentlich im Training machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass Herr Zellhofer der "Richtige" werden kann...doch er verspielt es sich immer und immer wieder...

Richtig, die Manschaft war auf Hoffman und den Judas ausgerichtet...aber es stehen trotzdem noch 11 mann auf dem feld, und die können ja auch kicken...es sei den, der Trainer gibt ein falsches Konzept bzw eine falsche Taktik an...und so wie es aussieht, ist dieses Konzept für unsere Manschaft nicht geeignet...

weil offensiv-spiel schaut bei mir nicht so aus, dass der hiden die ganze zeit versucht zum aka zu passen, nur das der dabei vergisst, das er ned der größte auf dem platz ist...

heute war das größte problem das mittelfeld und da sprech ich vorallem den beijbl und den kulovits...bei beijbl hab ich jedes foul und jeden ball im vorhinein gewusst, und ich bin aber nur ein leihe...des is alles viel zu durchsichtig...und der beijbl muss es ja können, der spielt ja ned zum ersten mal fussball...ich denke einfach, dass ihm die Rolle nicht passt, weil er is ned der typ der die bälle verteilt...

und zum kulovits will ich auch noch kurz was sagen...sein Kämpferherz in allen Ehren...er ist wirklich die kampfgelse bei grün-weiß, aber fussballerisch bzw. technisch hat er nichts drauf...da fragt man sich schon, was der in einer profimanschaft zu suchen hat...

die einzigen spieler, die man sich zurzeit anschauen kann, sind "eh kloar" der payer, der hiden und der lawaree(bei dem glaubt man immer, er zerreißt gleich alles, wenn er reinkommt...vorallem er fightet) und natürlich der kavlak, obwohl der heut auch einiges schuldig geblieben ist...

eines noch...ich war heute karten fürs rbs-match besorgen, und wie ich beim stadion war, waren sicher 50 fans, die vom bzw. in den shop gingen...wenn die manschaft auch so einen entusiasmus zeigen würde, dann würd ma heuer wieder den teller stemmen...

denn, der teller gehört zu rapid, wie der prater zu wien...

ende und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wer im Sturm spielt ist derzeit wurscht weils ohnehin keine Bälle bekommen, wär aber dafür das wir mit zwei spielen, dann können sie sich wenigsten ein Bummerl ausschnapsen während sie auf den Ball warten.

1021278[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

und nun etwas sinnvolleres: vl. wäre es doch besser mit einem 5er mittelfeld zu spielen. garics-hlinka-martinez-bjebl-kavlak und vorne mit bazina. probieren geht über studieren und in der phase der saison ist mir das auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
:laugh:  :laugh:  :laugh:

und nun etwas sinnvolleres: vl. wäre es doch besser mit einem 5er mittelfeld zu spielen. garics-hlinka-martinez-bjebl-kavlak und vorne mit bazina. probieren geht über studieren und in der phase der saison ist mir das auch schon egal.

1021290[/snapback]

hast du gelesen, was ich über bazina schrieb?

oder bist du etwa der meinung, das er ohne probleme fit wird bis samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hast du gelesen, was ich über bazina schrieb?

oder bist du etwa der meinung, das er ohne probleme fit wird bis samstag?

1021293[/snapback]

mein vorschlag war auch nicht auf das spiel gegen salzburg bezogen sondern nur ein grundsätzlicher vorschlag wie man es vl. mal probieren könnte :winke:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ok, sorry, an das hab ich nicht gedacht, war jetzt ur aufs rbs-spiel fixiert. :knife:

1021296[/snapback]

bei rbs-match steht des match sowieso nicht im vordergrund...ich glaub, jedem fan ist eine niederlage egal...solange es eine geile und hirnfickende choreo von der west vielleicht sogar vom ganzen stadion gibt...

freu mich schon... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bei rbs-match steht des match sowieso nicht im vordergrund...ich glaub, jedem fan ist eine niederlage egal...solange es eine geile und hirnfickende choreo von der west vielleicht sogar vom ganzen stadion gibt...

freu mich schon... :clap:  :clap:

1021297[/snapback]

Schau, mir ist zum Beispiel die "hirnfickende Choreo" egal. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Schau, mir ist zum Beispiel die "hirnfickende Choreo" egal. 8P

1021301[/snapback]

spekulierts auf einen sieg, oder zahlst freiwillig für eine niederlage?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
bei rbs-match steht des match sowieso nicht im vordergrund...ich glaub, jedem fan ist eine niederlage egal...solange es eine geile und hirnfickende choreo von der west vielleicht sogar vom ganzen stadion gibt...

freu mich schon... :clap:  :clap:

1021297[/snapback]

naja, also mir gehts als fan vom sk rapid trotzdem immer noch darum, wie mein verein spielt und was ich für mein geld geboten bekomme. natürlich ist das ein besonderes spiel, das is klar, aber man muss es auch nicht übertreiben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.