Pasching - Rapid 1:0


tsl

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Guter Beitrag @ Greendreams, wenn man sich die schrecklichen Orthographiefehler und den "Hoffmann" wegdenkt.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als jetzt schon für die nächste Saison zu planen und diese abzuhaken. Gottseidank ist sie bald vorbei.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denk ich habs eh schon mal gesagt...

auch ich freu mich gar ned wie rapid derzeit spielt. aber haltet euch vor augen, wie es barcelona gehen würde, wenn man ihnen deco und ronaldinho wegnehmen würde und statt dessen ronaldo geben würde mitten in der saison. und dann noch statt rijkard sagen wir plötzlich trappatoni der trainer wäre. glaubt ihr, dass die dann noch meister werden würden in spanien???

und genauso ist es rapid im winter gegangen...

bitte das immer zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich denk ich habs eh schon mal gesagt...

auch ich freu mich gar ned wie rapid derzeit spielt. aber haltet euch vor augen, wie es barcelona gehen würde, wenn man ihnen deco und ronaldinho wegnehmen würde und statt dessen ronaldo geben würde mitten in der saison. und dann noch statt rijkard sagen wir plötzlich trappatoni der trainer wäre. glaubt ihr, dass die dann noch meister werden würden in spanien???

und genauso ist es rapid im winter gegangen...

bitte das immer zu bedenken.

1022275[/snapback]

Geh heim Eierspeise kochen! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
:wos?:  :wos?:  :wos?:

Was is denn das für eine Aussage?  :hää?deppat?:

1022308[/snapback]

:wos?: ich kann doch ned barca und rapid miteinander vergleichen...Ich verstehe den Sinn seiner Aussage sehr deutlich.. wie er die Sache rüberbringt ist allerdings mehr als realitätsfern...

Ich hoffe er versteht meine Aussage genauso wie ich seine verstanden habe...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:wos?: ich kann doch ned barca und rapid miteinander vergleichen...Ich verstehe den Sinn seiner Aussage sehr deutlich.. wie er die Sache rüberbringt ist allerdings mehr als realitätsfern...

Ich hoffe er versteht meine Aussage genauso wie ich seine verstanden habe...

1022312[/snapback]

Natürlich kann man die beiden Vereine nicht vergleichen, aber "Geh heim Eierspeise kochen" is ja doch ein sehr sehr sehr sehr großer Schwachsinn, meinst nicht?

Blöd hergschaut blöd zruckgschaut...

Ja, typisch Lucio halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Natürlich kann man die beiden Vereine nicht vergleichen, aber "Geh heim Eierspeise kochen" is ja doch ein sehr sehr sehr sehr großer Schwachsinn, meinst nicht?

Ja, typisch Lucio halt..

1022328[/snapback]

"Geh Heim Eierspeise kochen" triffts ganz gut..forza.emanzipation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geh heim Eierspeise kochen! :knife:

1022286[/snapback]

:nein:

also eigentlich verdient so eine meldung ja gar keine antwort... aber natürlich kann man das vergleichen. nimm einem top-verein einer liga seine beiden top-leistungsträger im mittelfeld weg (ronaldinho/deco bzw. hoffmann/ivanschitz) und ersetze diese durch einen stürmer (ronaldo bzw. bazina). wechsle dann zu einem trainer der ein ganz anderes taktisches system spielen lässt (rijkard/trappatoni bzw. hickersberger/zellhofer) und das mitten in der saison und der verein wird für den rest der saison in seiner liga nimmer an der spitze mitspielen können. barca würde es in diesem fall in der spanischen liga nicht anders als rapid derzeit in der österreichischen liga ergehen.

hast es jetzt verstanden? ich fürchte nein :lol::laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Geh Heim Eierspeise kochen" triffts ganz gut..forza.emanzipation

1022350[/snapback]

Der Versuch, lustig zu sein, ist nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit einem Erfolg desselben.

Falls Du so weiter machen willst, würde ich an Deiner Stelle schon mal prophylaktisch ein Ausweich-Forum ins Auge fassen...

Da es manche anscheinend als tägliche Dosis brauchen, hier wieder einmal:

--> Boardregeln

--> Zusatzerläuterung zu den Boardregeln

1. Lesen.

2. Denken.

3. (a) Verstehen und beherzigen oder (b) Ned wundern, wenn's Konsequenzen setzt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Habe leider erst jetzt die Möglichkeit meinen Senf zu diesem Spiel zu geben...

vom Match habe ich nicht sehr viel mitbekommen, da der Käfig im Waldstadion wie üblich zum Platzen voll war und die Stimmung sehr ordentlich...

das Tor vom Pasching habe ich so gesehen, dass da sehr viel Glück dabei war... und dass die Rapid-Verteidigung geschlafen hat. In der 2 Halbzeit kontrollierte dann Rapid das Spiel völlig... nur richtige gute Kombinationen bis zum Tor waren keine dabei... der letzte Pass in die Spitze kam niemals an... und so mussten Schüsse aus der zweiten Reihe her, oder Freistöße, wo wir auch ein, zweimal gefährlich waren...

Auffallend war auch der viele Rauch im Sektor... ohne Schal als Mundschutz wäre es eng geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.