Jump to content
tsl

Pasching - Rapid 1:0

148 posts in this topic

Recommended Posts

das war abgesehen von den ersten 25 minuten einfach nur schlecht. Zellhofer wirkt in seiner ganzen gestik und mimik dermaßen emtionslos, ich glaub irgendwie, den freuts auch nicht mehr lange :nein:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war abgesehen von den ersten 25 minuten einfach nur schlecht. Zellhofer wirkt in seiner ganzen gestik und mimik dermaßen emtionslos, ich glaub irgendwie, den freuts auch nicht mehr lange :nein:

1021173[/snapback]

geh bitte. zellhofers mimik war aber noch nie anders. auch in pasching nicht, also als er noch da trainierte...

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war abgesehen von den ersten 25 minuten einfach nur schlecht. Zellhofer wirkt in seiner ganzen gestik und mimik dermaßen emtionslos, ich glaub irgendwie, den freuts auch nicht mehr lange :nein:

1021173[/snapback]

den selben gedanken hatte ich heute auch schon... vielleicht einfach nur frust weil einfach so gut wie nichts gelingen will momentan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gg. salzburg will ich eine traimpartie vom scr sehen! zellhofer, du hast 3 tage zeit aus diesem sauhaufen ein team zu bilden! gehen wir gegen die flüssigen gummibären unter darfst mit dem dosenexpress gleich richtung pasching fahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh bitte. zellhofers mimik war aber noch nie anders. auch in pasching nicht, also als er noch da trainierte...

mfg

1021179[/snapback]

nein, SO hab ich ihn selten gesehen, kannst mir das ruhig glauben :) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zellhofer beim Interview:

"Wir haben Pasching 90 min. beherrscht..."

Was hat der für ein Spiel gesehen?

"Akagündüz bräuchte flache Bälle, aber das ist schwer umzusetzen..."

:hää?deppat?: Ist das nicht der Sinn vom Fußball?

Also schön langsam frag ich mich, wer bei uns die Taktik bestimmt. Der Zeugwart?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, SO hab ich ihn selten gesehen, kannst mir das ruhig glauben :) .

1021185[/snapback]

okay das leigt evt. daran das ich das spiel nicht gesehen habe. 8) nur hab ich mir zB nachm' 1:0 gegen wacker gedacht das es noch emotionsloser eigentlich kaum geht ^^

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiter sinken könne wir nicht mehr

wir können gegen niemand gewinnen, das hat uns die admira schon 2mal gezeigt...

da hätte schon was passieren müssen, aber der herr dicke edlinger hat keine ahnung!!!

:support: EDLINGER RAUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Constantini beim Interview:

"Schickelgruber gehört zu den 2-3 besten Torhüter in Ö."

Ich glaub die haum des Seiterl mit Grad schon vorm Match getrunken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Spiel hat Zellhofer gesehen?

Wir haben das Spiel dominiert ?? Ich habs net gesehen.

Und dass viele hohe Flanken am Kincl probiert wurden auch nicht,da ging das meiste am Aka (der kleine aka und hohe Flanken)

Wir waren im Grunde Chancenlos,wenn der Schicklgruber nicht ab und zu daneben gegriffen hätte.

Ich war schon vom Innsbruck Spiel nicht überzeugt,nur dieses waren wieder 2 Schritte rückwärts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, meine Herrschaften: das System, das Hicke rund um Hofmann und Ivanschitz (und auch mit entsprechener Anlaufzeit) entwickelt hat, geht nun aus personellen Gründen nicht mehr. Und da wir auf einen Weg a la RBS zu Recht verzichten, können wir auch nicht einfach irgendwelche Wunderwuzzis, die schnell alles rausreißen, mit Geld zuschütten. Da kann man noch so krampfhaft nach Schuldigen suchen, es bringt auch nichts (außer persönlicher Frustbewältigung halt). Ich empfehle in diesem Zusammenhang noch einmal das ASB-Archiv zu Zeiten Hickes erster Saison bei Rapid. :winke:

Face it...

Edited by neuron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Constantini beim Interview:

"Schickelgruber gehört zu den 2-3 besten Torhüter in Ö."

Ich glaub die haum des Seiterl mit Grad schon vorm Match getrunken...

1021196[/snapback]

Schicklgruber wird für mich NIE zu den besten keepern der liga gehören, da kann er halten was er will, einen flop hat er immer dabei. und das aus gegen Parma verzeih ich ihm als Sturmfan sowieso nie :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...