Pasching - Rapid 1:0


tsl

Recommended Posts

Gast
Schlaf mal eine Nacht drüber. Auch in beiden Live-Tickern und der Radio-Reportage war der einhellige Grundtenor, dass Pasching eigentlich aus der ersten Chance ein Tor gemacht hat und wir halt wieder einmal unsere Chancen nicht genutzt haben. Und hier reden wir von Leuten, die das sicher immer noch objektiver beurteilen können, als rein vom Ergebnis her frustrierte Fans, die halt der Punkteverlust anfuckt.

Offenbar hat es nicht einmal den Riedern mit ihrem biblischen Heim-Rekord etwas genützt, dass Pasching "so schwach" ist....  ;)

1021229[/snapback]

es ist richtig dass pasching aus der einzigen chance ein tor gemacht hat aber wo unsere chancen waren würde ich gerne wissen. also ich habe keine nennenswerte gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst restkader? ivanschitz + hofmann gingen, dafür kam bazina, immerhin fussballer des jahres in Ö. dass wir um den titel nicht mitspielen können ist auch jedem klar, aber dass wir im endeffekt gegen den abstieg spielen... das kann ja wohl nicht sein. zellhofer hat einfach KEIN team bilden können. vielleicht liegt es daran dass er mit wien nicht klar kommt oder mit mannschaften wo auch fans ein wörtchen mitzureden haben und der druck von aussen gross ist. wie auch immer, in pasching war er gott, in wien ist er (zur zeit noch) wie flasche leer!

1021230[/snapback]

Bazina hat heute gar nicht gespielt. War mehrere Male nicht dabei. Wieviel Realitätssinn kann man von einem Fan verlangen? Unglaublich...

Zum Rest: siehe x vorhergehende Postings. Vielleicht fällt der Groschen ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wir halt wieder einmal unsere Chancen nicht genutzt haben

1021229[/snapback]

Also ich weiß net, wo hier alle Chance gesehen haben (lt. Premiere haben wir auch mehr gehabt wie Pasching). Wirklich zwingende waren jedenfalls keine dabei. Aka, Kincl und Axel sind komplett auf sinnlos im Kreis gelaufen weil sie keine Bälle bekommen haben. (Immer wieder hoch auf den Aka, weil ja flach so schwer is...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schlaf mal eine Nacht drüber. Auch in beiden Live-Tickern und der Radio-Reportage war der einhellige Grundtenor, dass Pasching eigentlich aus der ersten Chance ein Tor gemacht hat und wir halt wieder einmal unsere Chancen nicht genutzt haben. Und hier reden wir von Leuten, die das sicher immer noch objektiver beurteilen können, als rein vom Ergebnis her frustrierte Fans, die halt der Punkteverlust anfuckt.

1021229[/snapback]

Bitte, ich habe dieses Spiel mit eigenen Augen gesehen. Das war grässlich.

Es geht im Fußball nicht darum keine Torchancen zuzulassen, sondern selbst Tore zu erzielen. Und wir sind leider ausschließlich durch Fernschüsse gefährlich geworden (1x Valachovic, 1x Lawaree) und das ist angesichts dessen, dass Pasching sich tatsächlich sehr weit nach hinten drängen ließ und uns vorallem im Mittelfeld, sogar noch 30 Meter vor dem Tor viele Räume ließ, einfach zu wenig.

Der tödliche Pass wurde nicht mal probiert... immer nur planloses Draufgedresche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier sicher nicht gegenüber von nackten Ergebnissen wieder mal frisch frustrierten Fans zum 100. Mal Dinge wiederholen, die jedem klar sind, wenn er schon mehrere Male die typischen auf- und ab-Phasen einer Mannschaft erlebt hat, deren Mittel begrenzt sind (und selbst bei "teureren" Mannschaften gibt's so etwas). Es wird fad.

Also schimpft's Euch ruhig schön aus. Vielleicht geht's dann ein paar Leuten besser. Jeden das Seine. Baba bis morgen (oder so...)...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Bitte, ich habe dieses Spiel mit eigenen Augen gesehen. Das war grässlich.

Es geht im Fußball nicht darum keine Torchancen zuzulassen, sondern selbst Tore zu erzielen. Und wir sind leider ausschließlich durch Fernschüsse gefährlich geworden (1x Valachovic, 1x Lawaree) und das ist angesichts dessen, dass Pasching sich tatsächlich sehr weit nach hinten drängen ließ und uns vorallem im Mittelfeld, sogar noch 30 Meter vor dem Tor viele Räume ließ, einfach zu wenig.

Der tödliche Pass wurde nicht mal probiert... immer nur planloses Draufgedresche...

1021247[/snapback]

zustimmung.

es gibt kein taktisches konzept. jeder spielt einfach mal drauf los, und dann schauen wir mal, was rauskommt. das geht so nicht.

weder bei eckbällen, freistößen, noch beim spielaufbau irgendein system zu erkennen.einfach grauenhaft, wie die rapid-mannschaft derzeit "spielt".

auch die auswechslungen von zellhofer sind sehr fragwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bazina hat heute gar nicht gespielt. War mehrere Male nicht dabei. Wieviel Realitätssinn kann man von einem Fan verlangen?  Unglaublich...

Zum Rest:  siehe x vorhergehende Postings. Vielleicht fällt der Groschen ja noch...

1021240[/snapback]

egal ob mit/ohne bazina. wir spielen einfach scheisse! zellhofer hat überhaupt kein system mehr. die auswechslungen sind :laugh: , die aufstellungen zum teil auch (warum lässt er lawaree nicht spielen anstelle von "i triff weder den ball noch das tor" kincl?). und warum spielt kulo 1x links 1x rechts? mit kavlak das gleiche. es stellt sich nur noch die frage wieviel zeit hat zellhofer noch? wann muss er ergebnisse liefert? oder hat er ein probejahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

würde gerne wissen wieso immer nur mit langen bällen operiert wird. bei pasching funktionierts doch auch mit kurzpassspiel und die haben immerhin kapazunder wie die allseits beliebten :finger: pichlmann uns sariyar in ihren reihen. also da verstehe ich nicht dass er trotzdem immer auf diesen langen bällen beharrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer ... 3

Hatte eigentlich nichts zu tun...

Hiden ... 3

Hatte eigentlich auch nichts zu tun...

Hlinka ... 0

Wieso kommt ein Spieler wie Hlinka erst in der 85.Minute ins Spiel ???

Lawaree ... 3

Kam rein und brachte Schwung ins Spiel.

Akagündüz ... 2

Abgemeldet, weil allein auf weiter Flur.

Garics ... 2

Gut gekämpft, einige sehr gute Tacklings, aber technisch einfach nicht sein Tag.

Katzer ... 2

Nichts von ihm gesehen, keinerlei sinnvolle Offensivakzente...

Kulovits ... 1

Wieso spielt der auf der Seite ? Wieso muss Hlinka draussen bleiben, damit der spielen darf ? Wieso traut er sich keinen Pass zu, der über eine weitere Strecke als 5 Meter geht ? Wieso hat der noch eine Berechtigung in der Ersten zu spielen ? Und wenn überhaupt, wieso teilt man ihm nicht einfach nur einen Abmontiererposten zu ???

Martinez ... 1

Miserable und feige Partie ohne Herz.

Kavlak ... 2

Auch ihm ist heute nicht viel gelungen... schade :(

Bejbl ... 3

Machte zwar auch einige Fehler, kämpfte aber brav und tat im Gegensatz zu einigen anderen sein Bestes.

Kincl ... 1

War der am Platz ? Ging komplett unter... angesichts unserer Kick&Rush-lastigen Spielanlage rätselhaft für mich.

Valachovic ... 3

Der Einzige, der im Frühjahr konstant gut spielt. Wieso spielt er nicht im defensiven Mittelfeld, wo er wesentlich mehr Einfluss auf den Spielaufbau hätte ? IV kann Burgi genauso spielen und wir würden uns im defensiven Mittelfeld Kulovits ersparen, könnten aus der Topbesetzung Hlinka-Bejbl-Valachovic zwei Leute für die Stammelf aussuchen...

Zellhofer ... 1

Kulovits darf nicht 85 Minuten spielt, wenn ein Hlinka auf der Bank sitzt.

Wenn das Team bereits ab der 55.Minute nichts anderes machen kann als aus der Distanz zu schießen, muss SOFORT ein neuer Spieler rein (Hlinka, Lawaree).

Ich bitte um ein Konzept bei Eckbällen. Mal machts Garics, dann Martinez, dann wieder Kavlak. Irgendwie schießt jeder wie er will, System ist da keines dahinter.

Und eine solch miserable Leistung wie heute, gegen eine Paschinger Mannschaft, die ohne weiteres schlagbar gewesen wäre, braucht der liebe Herr Zellhofer nicht auch noch schönreden.

Aber was solls... sein Team hat ja eh gewonnen.

1021218[/snapback]

sehr gute Analyse

ich habe auch Katzer, Garics, Kulovits, Martinez und Kincl als die Schwächsten gesehen

leider haben wir keine besseren

gegen Salzburg muß Bazina,Lawaree und Hlínka spielen

raus: Martinez, Kincl,Kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, vom Einsatz her war´s meiner Meinung nach in Ordnung (das, was ich so gesehen hab, hab WoW daneben gezockt := ), aber spielerisch ists einfach ein Graus!

Im Vorbericht wurde erwähnt, das Martinez sich hinter Hofmann/Ivanschitz unwohl gefühlt hat, weil nie über ihn geschrieben worden ist :aaarrrggghhh: Jetzt, wo die beiden weg sind, müßte er doch aufblühen, aber was der zeigt, siechst jede Wochn 1000x in der Schutzgruppn :nein:

Für mich hats einfach wie ein hirn- und planloses Anrennen ausgschaut, einfach nicht mehr und nicht weniger!

Quo vadis, Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
würde gerne wissen wieso immer nur mit langen bällen operiert wird. bei pasching funktionierts doch auch mit kurzpassspiel und die haben immerhin kapazunder wie die allseits beliebten :finger:  pichlmann uns sariyar in ihren reihen. also da verstehe ich nicht dass er trotzdem immer auf diesen langen bällen beharrt.

1021260[/snapback]

Schreibs jetzt zum 3. mal: Weils flach und kurz lt. Zellhofer schwer umzusetzten ist (für mich DER Sager seiner Rapid-Ära)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Naja, stimmt schon, nur war der Ball damals trotzdem ned im Tor :winke:

1021210[/snapback]

Einfach weg fausten oder über die latte drehen und sturm wär jetzt net in so einer schlechten verfassung und serienmeister 8P

Jaja Pepi du bist schuld :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Zellhofer muß wirklich ein anderes Spiel gesehen haben. So sehr ich grün bin durch und durch, doch heute mußte ich mich schon teilweise überwinden nicht den kanal zu wechseln. Keine Ideen, kein Pass, keine Chancen das ist Rapid derzeit. Vielleicht kann man Ihnen das bemühen nicht absprechen aber ein Gefühl sagt mir das diese Truppe einfach nicht mehr zusammenbringt. Beinahe jede Aktion ist durchschaubar auch für einen Nichtfußballkenner. Da kommt einfach nichts. Teilweise erinnert mich des an Krankl und das Nationalteam. Als die EM Quali begann hatte er noch immer nicht die elf richtigen am Platz bzw. ein passendes Spielsystem. Die Meisterschaft geht schön langsam wieder dem Ende zu und wir haben noch immer keine Stammformation geschweige denn ein richtiges System. Stellt sich nur die Frage ob wir die richtigen Spieler dazu haben. Ich sehe keine Emotionen kein Abklatschen wenn ein Spieler den Platz verläßt und teilweise hatte ich den Eindruck das Zellhofer selbst nicht mehr weiß was er dann dem grausamen Spiel ändern soll. Einfach nur zum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sehr gute Analyse

ich habe auch Katzer, Garics, Kulovits, Martinez und Kincl als die Schwächsten gesehen

leider haben wir keine besseren

gegen Salzburg muß Bazina,Lawaree und Hlínka spielen

raus: Martinez, Kincl,Kulovits

1021261[/snapback]

also ganz versteh ich das nicht ganz. martinez hat heute sehr wohl gekämpft und ist (für seine verhältnisse) viel gelaufen...das er nicht in form is, is eine andere sache.

also ich würd martinez eine chance geben gegen salzburg.

zu bazina: warst du schon mal krank? nachdem du heute mit fieber im bett liegst, kannst du vermutlich morgen voll trainieren, und am samstag spielst 90 minuten eine glanzpartie...wo lebst du?

also bazina zu fordern is voll unnötig.

kincl raus, lawaree rein gegen rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.