Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

ASB-Gott
Warst dort oder hast die Konferenz gesehen? Also meiner Meinung nach hatten sie mindestens 3 klare Torchancen (zwei nach dem 2:0 und eine gegen Ende, wo ein Admiraner, dieser Junge, hab seinen Namen vergessen, allein vor Payer gestanden ist und 10 Meter am Tor vorbeigeschossen hat *g*) Aber gut, lag vielleicht auch daran, dass ich bei der Partie eher der Admira zugeneigt war und daher mehr hineininterpretiert war, als wirklich da war ;)

Und wie Fox schon gesagt hat, sie haben sich dann auch etwas zurückgezogen, vermutlich weil sie dann begonnen haben sich zu fragen, wie sie eigentlich zu den Toren gekommen sind ;)

Ach ja, und den Elfer... ja, sicher hätt man ihn geben können, aber es hat so ausgesehen, als könne man sich da durchaus auch anders entscheiden. Ein bissal gar demonstrativ ist es ja schon gewesen, habs aber in keiner Wiederholung gesehen oder so.

1002193[/snapback]

nein, er war schon dort - bis auf die chance vom hoffer und die konterchance, wo bule zu spät abgespielt hat, ist auch nimma recht viel kommen von der admira, auch wenn wir da spieler wie landerl einfach so durch die reihen tanzen haben lassen

unsere leistung beschreibt ja schon allein die tatsache, dass die admira gestern mit absolut fairen mitteln zum erfolg gekommen ist und die gewohnte härte gegen uns nicht mal anwenden mußte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
auch möglich dass ich falsch liege, ab minute 60 waren meine gedanken schon woanders  :D

1002252[/snapback]

Du bist gut... Ich hab das Spiel gestern sowieso nur noch schwarz-humorig ertragen. War doch ne tolle Leistung 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gott sei Dank bin ich zurzeit mit dem Bundesheer auf der Grenze im Einsatz (unglaublich dass ich das mal sag :D ), sonst müsst ich ja diese katastrophale "Leistung" jedesmal im Stadion erleben. Die Zeitungsberichte bzw. Videos reichen mir vollkommen.

Ich bezweifle dass wir das Rückspiel in Wien gewinnen werden, ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg! Zurzeit sind wir auf jeden Fall das schwächste Team der Liga, wobei eigentlich sind wir gar kein Team, nur 11 Spieler die halt zufällig das selbe Gwandl anhaben.... so siehts zumindest zurzeit aus.

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis die ersten Reaktionen vom BW kommen. (Insiderinfo :ears::???: )

EDIT: Die Admira steigt aber wohl hoffentlich doch endlich ab, verdient hätten sie's eh scho lang....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber in summe hatten wir gestern sicher nicht weniger chancen (dreimal kincl, dreimal aka, ....) als die admira und das klare elferfoul an kincl in halbzeit eins wurde nicht mal gezeigt auf atv - super sender  :super:

1002051[/snapback]

Klares Elferfoul? Wo?

Wenn du die Situation meinst, wo Kincl in eien Flanke reingegangen ist und niedergerissen wurde, das war kein Elfer, da der Schiedsrichter zuvor bereits zurecht auf Abseits entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Klares Elferfoul? Wo?

Wenn du die Situation meinst, wo Kincl in eien Flanke reingegangen ist und niedergerissen wurde, das war kein Elfer, da der Schiedsrichter zuvor bereits zurecht auf Abseits entschieden hat.

1002425[/snapback]

wo? im admira strafraum erste halbzeit :laugh:

ist nach der aktion nicht mit freistoss weitergangen, also kanns kein abseits gewesen sein - im fernsehen habens nix zeigt :ratlos: ist eh egal, wer hätt denn den elfer schiessen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Naja wird euch aber auch nicht vor der Red Zac retten. ;)

1002487[/snapback]

hehe... solche vereine sind mir (als Niederösterreicher) sowieso unsymphatisch. Nicht wegen den Ergebnissen gegen Rapid. Allein der (nicht vorhandene) Zuschaueranspruch und die Härte, die sie oft genug gezeigt haben reichen mir.

Und den LASK will ich wieder in der Bundesliga sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

komplette Arschpartie gestan....

Unsere Abwehr war nicht Bl-tauglich, der einzige Lichtblick war Kavlak....

Der Block West ist zurzeit das einzige bei Rapid, was Moral und Einsatz zeigt...

Hoffe nur das die Admira endlich aus der Bundesliga verschwindet...

Scheiss Südstadt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mal so aus der Ferne meinen Senf dazu geben. Bei uns in Pasching war Zellhofer eine Ikone. Wenn ein Spieler den Weg nach Pasching gewählt hat dann war klar, dass der Schurl unantastbar ist. Da intrigieren wäre zwecklos Zellhofer ist Chef und hatte durch seine Erfolge die absolute Autorität. Als er dann weg war haben die Spieler gegen Heraf den Aufstand geprobt und gewonnen. Constantini lässt jetzt wieder so wie Zellhofer spielen und geht mit Änderungen wenn überhaupt sehr sanft um.

Kanns nicht bei Rapid dasselbe sein? Es gibt ja auch unter Fans Stimmen, die dem "Provinztrainer" nix zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich möcht mal so aus der Ferne meinen Senf dazu geben. Bei uns in Pasching war Zellhofer eine Ikone. Wenn ein Spieler den Weg nach Pasching gewählt hat dann war klar, dass der Schurl unantastbar ist. Da intrigieren wäre zwecklos Zellhofer ist Chef und hatte durch seine Erfolge die absolute Autorität. Als er dann weg war haben die Spieler gegen Heraf den Aufstand geprobt und gewonnen. Constantini lässt jetzt wieder so wie Zellhofer spielen und geht mit Änderungen wenn überhaupt sehr sanft um.

Kanns nicht bei Rapid dasselbe sein? Es gibt ja auch unter Fans Stimmen, die dem "Provinztrainer" nix zutrauen.

1002618[/snapback]

Zellhofer läßt sicher intensiver trainieren und versucht neues System mit mehr Laufarbeit

das mißfällt einigen Profis und Sie boykottieren mit Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zellhofer läßt sicher intensiver trainieren und versucht neues System mit mehr Laufarbeit

das mißfällt einigen Profis und Sie boykottieren mit Erfolg

1002635[/snapback]

aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass heraf so ein training und system in pasching praktizieren wollte und die haben deshalb gegen den trainer gearbeitet, also werden sie es wohl kaum von zellhofer gewohnt sein - folglich wird er es auch bei uns nicht so einführen wollen, wie du es schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.