Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

Für immer und dich!
Ändert zwar nix, ist aber trotzdem interessant, auch wenns widerum logisch ist:

Zellhofer muss nach dem Spiel in der Kabine geschrien haben, das mans bis aufs Spielfeld raus hören konnte! (is zwar net soweit, trotzdem)

Quelle: Insiderinformation  :busserl:    (ich liebe dieses Wort)

1003177[/snapback]

Eventuell sollte er das mal vor Anpfiff machen !? :ratlos: Kann's ja net sein, das die Spieler durch'n HICKE seine väterliche Art, diese rauhere Tonart net mehr gewohnt sind !? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

schreien vor oder nach dem spiel...egal...die spieler sollten ja erwachsen genug sein, um trotzdem fussball spielen zu können...oder müssen sie immer bemuttert werden...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Wenn wenigstens was gesungen werden würde, dass die Spieler net noch mehr "einschläfert" wie das "oh, ohoho, Rapid, oh, ohohoh....!"  :nope:

Sollte doch anheizend/anfeuernd sein, was man aber von dem "Dauer-Ohohoo" ja wirklich nicht sagen kann. Wenn man das 90 min hört, muss man sich ja zwangsläufig langsamer bewegen ......... oder !? Obwohl es ja schon von Beginn an net gut lief bei Rapid, aber wie auch, wenn niemand (außer KAVLAK)  richtig läuft.

Trommeln, Trompeten, Hupen, Pfeifen, Klatschen, wäre mit Sicherheit alles besser als dieses monotone Ohohoho....  :schluchz:  Und leider, auch noch fast immer, die gesamte "Spiel"zeit durch. x/  habs heut noch im Ohr, des fade G'sangl.... 8P

:nein: keinen schimmer was du meinst, es wurde kein lied "fast die gesamte spielzeit" lang gesungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Genau das ist der Punkt. Sollte es so weitergehen, muss man zwangsläufig drüber nachdenken, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Und dann ist eine Trainerentlassung in absehbarer Zeit unausweichlich, das hat nichts mit den Qualitäten von Zellhofer zu tun, auch wenn er sicherlich auch seinen Anteil an der Misere trägt.

1003025[/snapback]

Ist nicht leicht zurzeit Warten wir die nächsten zwei spiele ab Zwei niederlagen Kaum möglichkeiten kein einsatz muss zellhofer weg !!

Am 4 april steht ein wichtiges spiel bevor . Mit einen sieg kann die schwache saison noch gerettet werden. Meisterschaft schaut schlecht aus " Pasching hat einen lauf und wird platz drei holen """"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
:nein:  keinen schimmer was du meinst, es wurde kein lied "fast die gesamte spielzeit" lang gesungen..

1003610[/snapback]

Keinen Schimmer, obwohl ich dieses "monotone Ohoho Ohooo G'sangl" eh angeführt habe ? Es genügt imho schon, wenn "dieses G'sangl" auch nur 15min "durchgehend gesungen" wird, um sogar den Zuschauer, auch daheim vorm TV "mit einzuschläfern" ! Ein, zwei Mal pro Match wäre sicher auch genug, oder ? :ears:

Und den Spielern am Feld wird es durch dieses "monotone Ohoho..." nicht viel anders gehen, denke ich Mal. :ratlos:

Ist eh schon kein Feuer in der Mannschaft, "und dann noch sowas * hören müssen" !

* sowas = "monotones Ohohooo" :D

Hast mich jetzt verstanden ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keinen Schimmer, obwohl ich dieses "monotone Ohoho Ohooo  G'sangl" eh angeführt habe ? Es genügt imho schon, wenn "dieses G'sangl" auch nur 15min "durchgehend gesungen" wird, um sogar den Zuschauer, auch daheim vorm TV "mit einzuschläfern" ! Ein, zwei Mal pro Match wäre sicher auch genug, oder ?  :ears:

Und den Spielern am Feld wird es durch dieses "monotone Ohoho..." nicht viel anders gehen, denke ich Mal.  :ratlos:

Ist eh schon kein Feuer in der Mannschaft, "und dann noch sowas * hören müssen" !

* sowas = "monotones Ohohooo"  :D

Hast mich jetzt verstanden ?  :wos?:

1003930[/snapback]

ich versteh dich voll und ganz - diese nummer hab ich schon vor monaten kritisiert und einige fanden sie gar nicht so schlecht - ich finds nach 2, 3 minuten allerdings schon zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Keinen Schimmer, obwohl ich dieses "monotone Ohoho Ohooo  G'sangl" eh angeführt habe ? Es genügt imho schon, wenn "dieses G'sangl" auch nur 15min "durchgehend gesungen" wird, um sogar den Zuschauer, auch daheim vorm TV "mit einzuschläfern" ! Ein, zwei Mal pro Match wäre sicher auch genug, oder ?  :ears:

Und den Spielern am Feld wird es durch dieses "monotone Ohoho..." nicht viel anders gehen, denke ich Mal.  :ratlos:

Ist eh schon kein Feuer in der Mannschaft, "und dann noch sowas * hören müssen" !

* sowas = "monotones Ohohooo"  :D

Hast mich jetzt verstanden ?  :wos?:

1003930[/snapback]

am ende ist dieses ohohohohoho noch die ursache warum sie so schlecht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich versteh dich voll und ganz - diese nummer hab ich schon vor monaten kritisiert und einige fanden sie gar nicht so schlecht - ich finds nach 2, 3 minuten allerdings schon zum  :kotz:

1003970[/snapback]

Zum :kotz: find ich es zwar nicht unbedingt, aber in dieser Situation unangebracht. Das kann man ruhig singen, wenn's schon 1:0 oder 2:0 steht, um den Gegner einzuschläfern, hehe. Aber bitte nicht, wenn die Mannschaft endlich mal kämpfen soll.

K.A. Wieviel Einfluss sowas hat. Fest steht: Förderlich ist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

und wollts ma jetzt einedrucken, dass dieser gesang unseren untergang beschert?!? is ja lächerlich...

und beim nächsten mal ist der platzwart schuld, weil der schwarze socken anhat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und wollts ma jetzt einedrucken, dass dieser gesang unseren untergang beschert?!? is ja lächerlich...

und beim nächsten mal ist der platzwart schuld, weil der schwarze socken anhat...

1004070[/snapback]

das hat glaub ich niemand gesagt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
und wollts ma jetzt einedrucken, dass dieser gesang unseren untergang beschert?!? is ja lächerlich...

1004070[/snapback]

na ja, könnte zumindest theoretisch jedesmal der beginn des unterganges sein ohoohoohooho und nichts geht mehr auf dem spielfeld; fangesänge als spielzerstörung, darüber gibt es sicher schon jede menge wissenschaftliches material, werde mal ein wenig herumsuchen in den weiten des internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
und wollts ma jetzt einedrucken, dass dieser gesang unseren untergang beschert?!? is ja lächerlich...

und beim nächsten mal ist der platzwart schuld, weil der schwarze socken anhat...

1004070[/snapback]

Na, dann müssen halt wir schauen, dass er "Grün/Weisse" Socken bekommt. :D

Von "einedrucken" habe ich nicht gesrochen.

Einigen hier dürfte dieses "Ohooho, Sk-Rapid Wien, Ohohooo" trotzdem gefallen. :ratlos: (Hört es Euch Mal in einer ruhigen Minute an, und dann sagt "euch selber einmal, wie das auf Euch wirkt" (weil ich bin ja nicht dabei ;) Und wie es auf mich einwirkt, habe ich ja eh schon erläutert )

Anderen wiederum taugt dieses G'sangl schon nach 2-3min gar nicht, eben weil die tiefe Stimmung durch genau dieses monotone Begleit-G'sangl "noch weiter in den Keller geht"! :ratlos:

Noch nie was vom Einfluss einer Melodie, auf den Gemütszustand gehört ? :madmax: Warum, glaubt ihr, gibt es in den grösseren Einkaufstempel "Untermalungsmusik" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Möglicherweise stimmt des mit "musik und gemütszustand"...aber warum gewinnt dann ausgerechnet die admira mit 4 zuschauern geg. salzburg und gegen uns?!? da pfeifen allerhöchstens die spatzen vom dach...und die autos von der bundesstraße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Möglicherweise stimmt des mit "musik und gemütszustand"...aber warum gewinnt dann ausgerechnet die admira mit 4 zuschauern geg. salzburg und gegen uns?!? da pfeifen allerhöchstens die spatzen vom dach...und die autos von der bundesstraße...

1004198[/snapback]

sorry für ot, aber:

:laugh::laugh::laugh::laugh::lol::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.