Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

ASB-Gott

so bin grad heimkommen - wetter wider erwarten doch gut - von rapid möcht ich nur kavlak loben

schieri sehr schwach - elferfoul an kincl nicht gegeben in der ersten hälfte - da hätt nochmal schwung in die partie kommen können

schuld an der niederlage war er aber nicht - das waren die herren in grün-weiss - unsere abwehr lässt sich von schwachen admiranern innherhalb kürzester zeit zwei stück reinmachen - es ist einfach deprimierend :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noch mal zur Erinnerung Admira 22Punkte vergleich Mattersburg 30Punkte

eure Probleme möchte ich nicht haben

2 Liga Admira kommt

mfg Dom

1001711[/snapback]

ja könntest dich trotzdem bissi im ton einbremsen :nope: und wenn sie uns am mittwoch nochmal schlagen sinds nur noch 5 punkte rückstand - glaub zwar nicht dran, aber nach heute halt ich es leider für möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Muss mich entschudigen :yes::yes: ich sag nur was ich mir denke wollt

mich nicht im Ton vergreifen du hast aber Recht wenn wir nächste Woche auch

verlieren schauts noch viel Schlechter aus :nein::nein:

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit dieser verteidigung sind wir meister geworden (ausser halt mr. unfähig da rechts aussen :angry: ), also muss es auch zum teil an zellhofer liegen. er hat es mMn. nicht geschafft aus diesem haufen eine mannschaft zu formen. da wird die verantwortung auf einen kavlak geschoben, wo ist bitte hlinka, was macht korsos? beides leute mit erfahrung. gott sei dank haben wir genügend vorsprung auf admira, denn sonst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mit dieser verteidigung sind wir meister geworden (ausser halt mr. unfähig da rechts aussen  :angry: ), also muss es auch zum teil an zellhofer liegen. er hat es mMn. nicht geschafft aus diesem haufen eine mannschaft zu formen. da wird die verantwortung auf einen kavlak geschoben, wo ist bitte hlinka, was macht korsos? beides leute mit erfahrung. gott sei dank haben wir genügend vorsprung auf admira, denn sonst.....

1001718[/snapback]

was schreibst du da? von der verteidigung, die hauptsächlich zum titel beigetragen hat, fehlten heute katzer, feldhofer und dober :nein:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde mir Rapid wirklich im UEFA-Cup wünschen - gemeinesam mit dem GAK - aber trotzdem muss man konstatieren, dass Rapid die schlechteste mannschaft im frühajhr ist. nicht unbedingt nach den punkten (ich kenn die frühjahrswertung gar nicht), aber spielerisch.

hoffentlich wirds bald besser, wenn möglich schon am mittwoch ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.